[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Sarunohito

Novize
Warum nicht, wäre ein witziger abend xD Nur würde meinen das man sich da schon vorher kennen sollte^^
Einzige bedingung ihr müsstet filme mitnehmen :hahaha:

-F-R-E-A-K-

Gläubiger
PSt i-net läst grüssen ich hätte ne Seite xD

Kein MegaVideo play oder so ein Müll und die ist auch recht gut Eng/ger Sub/dub Ich pm dir ma denn link

NANASE

Prophet
Sicherlich, hab ich kein Problem mit =3 Das würd ich aber nur machen, wenn derjenige auch ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft hat, sonst macht das Ganze keinen Sinn. Außerdem müsste ich ohnehin erstma schauen, ob derjenige überhaupt zu mir passt.

Sicherlich, hab ich kein Problem mit =3 Das würd ich aber nur machen, wenn derjenige auch ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft hat, sonst macht das Ganze keinen Sinn. Außerdem müsste ich ohnehin erstma schauen, ob derjenige überhaupt zu mir passt.
Sehe ich auch so. Zumindest sollte manauch die/den jenigen auch schon ne Weile aus'm Forum kennen. Jemand komplett unbekanntes wäre garkeine gute Idee.

iiK2

Gläubiger
no way, hentai anschauen geht nur alleine,P wenn man hentais anschaut ist man in seiner eigenen fiktiven welt und die anwesenheit eines anderen würde dich nur zurückversetzten

Goten18

Scriptor
Wieso eig nicht , mann sollte nur voeher schon ma etwas miteinander geschrieben haben.
am schönsten wär es mit nem mädel zusamm ein hentai zu sehen ;) meiner meinung nach ^^

Mangamanluffy

Ordenspriester
ich würde nicht gleich einen hentai mit nem typen oder einen mädchen gucken ich würd mal was normales machen und dan :)
wenn ich mit girls gucke dann würde ich mich irgendwie unwohl fühlen wenn wir beide erregt sind

noxli

Novize
jemand treffen nur um heintai zu schauen? nein.

vll wenn man eine frau hier im forum besser kennen lernt und sich rl mit ihr schonmal getroffen hat und man schon eine freundschaft(oder mehr) hat.
mit einem typen könnte ich das nie, will doch kein steifen haben wenn ein kollege neben mir sitz und auch ein steifen in der hose hat :S

GamerGirl89

Ungläubiger
also es hört sich ja interessant an, aba mit jedem würd ichs nich machen, erstma kennen lernen und herausfinden was diese person fürn mensch is.

is ja denk ich ma nur zu freundschaftlichen zwecken gedacht oda??:tralalalala:

KingKool

Gottheit
also es hört sich ja interessant an, aba mit jedem würd ichs nich machen, erstma kennen lernen und herausfinden was diese person fürn mensch is.

is ja denk ich ma nur zu freundschaftlichen zwecken gedacht oda??:tralalalala:
Das glaube ich eben nicht. Die Frage nach einem Hentai wird in diesem Kontext zumindest von den meisten so verstanden, dass wenn beide erregt sind mehr daraus wird als nur einen Hentai schauen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
njaa mit nem hübschen mädel ausm forum...wenn man sich vorher n bissel kennen gelernt hat... warum eigentlich nich ?!
Verstehe nicht warum die Mädels immer gleich hübsch sein müssen, nur um gemeinsam einen Hentai anzusehen? Manche können anscheinend echt nur immer ans Vögeln denken, anstatt einfach jemand nettes kennenzulernen ohne auf das äußere zu schauen.

PS: Bist du den überhaupt hübsch? ^_^

KingKool

Gottheit
njaa mit nem hübschen mädel ausm forum...wenn man sich vorher n bissel kennen gelernt hat... warum eigentlich nich ?!
Verstehe nicht warum die Mädels immer gleich hübsch sein müssen, nur um gemeinsam einen Hentai anzusehen? Manche können anscheinend echt nur immer ans Vögeln denken, anstatt einfach jemand nettes kennenzulernen ohne auf das äußere zu schauen.

PS: Bist du den überhaupt hübsch? ^_^
Genau deswegen finde ich den Sinn dieses Threads unaauffindbar. Es ist fast vollkommen normal, dass man sich einen Hentai lieber mit einem Mädel anguckt (als Mann) weil man sich erhofft es könnte mehr laufen. Guckt man ihn sich mit einem anderen Jungen an ist man "schwul". Da versteh ich nicht wieso man das nicht einfach so sagt, dass man eher auf das was danach passiert gespannt ist.

RazurUr Schönheit liegt übrigens im Auge des Betrachters.

MfG

Oben