[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

Krole

Scriptor
Das würde bei mir auch auf den Tag ankommen.
mind. 1x am Tag müsste nicht umbedingt sein, es könnte an manchan Tagen also auch nichts passieren.
Man sollte ja auch ab und zu mal anderen Dingen nachgehen :D
Dafür muss es aber dann an den restlichen Tagen so richtig krachen, daher so oft es geht.

-> in den Pausen nen Quicky und nach der Arbeit / Uni, richtig auspowern bis der Körper nicht mehr will :hahaha:

vraydak

Gottheit
Sehr, sehr, sehr oft xD
Aber man kann ja nun nicht nur die ganze Zeit Sex haben und bei 10 mal am Tag muss ja auch irgendwann langweilig werden, also sagn ma mal 1-2 pro Tag^^

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
1 mal am tag sollte schon drin sein :inlove:
dann ist man(n) auch entspannter und hat nicht ständig perverse gedanken^^

naja so eine leichte sexsucht hab ich bei mir schon festgestellt :hot: also am liebsten jeden tag mehrmals.....so oft es geht!!!!:megane:
aber es gibt ja noch andere dinge zu tun darum ist es mir fast nie möglich :noooo:

BierBong

Ordensbruder
So oft es geht, am liebsten Morgens beim aufstehen, Mittags in der Pause und Abends beim schlafen gehen. Zwischendrin darfs von mir aus auch sein :hahaha:

P.s Ja ich weiß bin irgendwie Sexsüchtig :hot:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
die ganze zeit bis ich wund bin und noch weiter^^
nein nein,
ich bin sehr zufrieden, auch wenn es sehr schwankt von 3 mal pro tag bis 0,5 mal pro tag^^

Rito

Exarch
Am besten 24 mal am Tag jede Stunde einmal. :lovelove:
Aber leider wird das nie was. :noooo:
Nun meine Freundin meint immer ma wischen durch würde es gehn. :hahaha:
Glaube aber eher nicht. :kukukuh:

mfg Rito

1 mal am tag sollte schon drin sein
dann ist man(n) auch entspannter und hat nicht ständig perverse gedanken^^
Aber nicht von einmal am Tag. Zudem, wenn man ne Partnerin hat mit der man täglich kann kommen erst recht perverse Gedanken. Oder nicht? Also bei mir schon...

Zuletzt bearbeitet:

Frankeyyy

Otaku
Eine Angabe pro Tag ist schwierig. Es gibt Tage wo ich kein Bock auf Sex hab und Tage an dem ich 5 - 10 mal Lust drauf hab. Ich würd so sagen 15 mal die Woche wäre auf jeden Fall ausreichend.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ohje ich glaub ich bin von nem andren Planeten;)
weil eigentlich gibts Tage da will ich überhaupt keinen und dann gibts wirklich Tage da hat man schon Lust aber das kommt halt auch nur selten vor in der Regel kann ich ohne ganz gut leben;)
daher sag ich mal einmal pro Woche würde mir völlig reichen;)

TDR88

Gläubiger
Immer wenns die Stimmung erlaubt ^^
Werktags nicht so oft..aller zwei Tage vll (Bin duchs Industriepraktikum erst 18 Uhr zu Hause)
Am Wochendende, so oft wie sie es schafft =P

Oben