durchschnittlich 3 mal pro Tag wäre ok.
der rekord bei mir lag bei 14 mal in 24 Std.. aber das is schon einige Jahre her ^^
der rekord bei mir lag bei 14 mal in 24 Std.. aber das is schon einige Jahre her ^^
Wow Respekt. Hätte gerne mal ne Partnerin die sowas mitmacht ^^der rekord bei mir lag bei 14 mal in 24 Std.. aber das is schon einige Jahre her ^^
das war nur ein einmaliges Experiment.. da haben wir wirklich nur auf die Zahl geachtet, nicht auf die Quali. ^^Wow Respekt. Hätte gerne mal ne Partnerin die sowas mitmacht ^^der rekord bei mir lag bei 14 mal in 24 Std.. aber das is schon einige Jahre her ^^
OK, stimmt sicher. Guter Sex muss bei mir mindestens ne Stunde gehen. 14 mal am Tag wäre da echt schwer zu schaffen und nach höchstens 4 mal hintereinander brauch man schon mindestens 1-2 Stunden Pause.das war nur ein einmaliges Experiment.. da haben wir wirklich nur auf die Zahl geachtet, nicht auf die Quali. ^^Wow Respekt. Hätte gerne mal ne Partnerin die sowas mitmacht ^^der rekord bei mir lag bei 14 mal in 24 Std.. aber das is schon einige Jahre her ^^
Na ja, der Anfang is nich so mein Ding aber der zweite Song war schon eher was..CA.5mal wenn das Kliemar stimmt^^
damit sich ja keiner vernachlesigt füllt^^
YouTube - Electro & House 2010 Mix #3
favourite musik

oha..so oft es geht!!!! XDD muhaha^^