[Suche] Break Blade 2 GER SUB/ Break Blade 3-4 RAW/ENG SUB

DarkDooM

Scriptor
hey es ist ja schon fast 2 monate her seit break blade 2 auf eng sub draußen ist.. vlt auch sogar 3 monate aber ich sehe keine spur von nem ger sub davon >.< gibt es keine subber gruppe mehr die die filme subt? C-Subs hat ja auch folge 1 gesubt <.<

folge 3 wurde nach meinen infos am 25. september also vor 2 monaten released und folge 4 am 30. oktober also auch fast vor 1 monat

wo sind die folgen dann wenn die schon so lange draußen sind <.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Break Blade Movie 2 ist seit fast 2 Monaten mit EngSub draußen und du findest keinen EngSub davon? Wie geht das? Woher weißt du dann, dass der mit EngSub released wurde, wenn du ihn nicht mal findest?

Außerdem müsstest du soetwas eher die Subgruppen fragen, die Break Blade subben und nicht hier. Jede Subgruppe released udn subbt die Folgen, wann die es wollen ;) Bisher hat nur die englische Subgruppe "AnimeMinusFam" 1&2 rausgebracht.

Bei C-Subs kannst du nicht erwarten, dass die jedesmal alle Folgen direkt gesubbt haben. C-Subs ist keine Speedsubbergruppe, sondern eher ne Gruppe, die Quali bringt. Die lassen sich Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
c-subs sind an folge 2 schon dran.
sie ist immerhin schon mal im QC-Encode.
--> http://cookie-subs.org/

war zwischendrin allerdings mal auf stalled

aber bevor es keine Engl-subs zu den anderen folgen gibt, wird es auch kein ger-sub geben.
Daher kannst du nur warten.
Denn auch alle engl. Gruppen haben erst 2 Folgen releassed

edit
@Akitashi:
Heute hat auch noch TakaFansubs die 2. Episode released ^^
(laut AniDB)
damit gibt es schon 2 Gruppen^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Echt? Also hier steht es noch nicht drin http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=7103 :x
deswegen dachte ich, bisher 1 Gruppe, da sind zwar noch 2 andere, aber halt brasilianisch und japanisch.
whoops.
da hab bin ich doch glatt in der Zeile verrutscht^^'
sry

hm und was ist dann mit raws von folge 3 und 4? die sind ja schon raus und raws muss man nur uploaden..
nuja. dazu müsstest mal in Share oder was anderem Japanischen schauen...
so im nahen Netz findest leider nix zu Ep. 3 und 4
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Die Reihe läuft erst im tv; diese raws verwenden aber keine Gruppen....darum taucht so auch keine anderweitig auf o. nen Sub selbst wenn schon mehr raus ist.

Sprich alle warten auf die dvds zu zwecks Quali etc und die kommen bekanntlich immer später.:)

Man muss sich eben mit dem abfinden was die Gruppen wie machen-verwenden wollen und auch wie lange sie für brauchen möchten.
 

DarkDooM

Scriptor
ja ich weis das die raws ausm fernsehn nich benutzen aber diese raws kommen ja trotzdem ins internet.. werden aber eben nich gesubbt .. ich würd nur mal gern über die folge 3 und 4 drüberfliegen bzw. im schnelldurchgang angucken ob da mal was wichtiges oder interessantes passiert ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie gesagt.
japanisches p2p.
andere chancen hast fast nicht.

eine anleitung für share findest hier im torrent-bereich, wenn ic mich nicht irre
 

DarkDooM

Scriptor
kann mir dann wer sagen wann die filme auf cd released werden? wenn die dann draußen sind wirds ja wohl max. 1 tag dauern bis die oben sind..
 

DarkDooM

Scriptor
naja.. kenn mich damit garnich aus .. mit diesem japanischen p2p wie coolzero gesagt hat etc. ... wär anders wenn mir da wer helfen würd aber denke eher nich >.<
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie wärs wenn du die Suchfunktion benutzt?
Wir haben hier eine Anleitung wie das funktioniert-
im p2p-Bereich wenn ich mich richtig erinnere
 
Oben