[Hinweis] Sonderausgaben bei Carlsen Manga

Regin

König der Piraten
VIP
Carlsen Manga veröffentlicht insgesamt 6 Bände zum Preis von je 1,95 Euro


Vor 20 Jahren erschien der erste Manga im Carlsen Verlag. Aus diesem Anlass veröffentlicht Carlsen Manga im April 2011 insgesamt 6 der beliebtesten Manga-Bände als einmalige Sonderausgabe zu einem überaus günstigen Preis.

Zum Preis von nur jeweils 1,95 Euro erscheinen folgende Bände:





Die Sonderausgaben unterscheiden sich lediglich durch Cover und Preis von den regulären Ausgaben.




Quelle: Carlsen Manga Forum, Anisearch.de
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Freu ich mich voll drauf.. wäre doch genial, wenn Manga immer so günstig wären ^^
Also Maid-sama & Cheeky Vampire wird aufjedenfall geholt *grins*
 
Ist da jetzt noch irgendwas besonderes bei? Irgendwelche Bonuskapitel, zusätzliche Farbseiten, oder ähnliches, oder ist das nur der normale Band, halt günstiger?
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Sonderausgaben unterscheiden sich lediglich durch Cover und Preis von den regulären Ausgaben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)

Nur schade, dass nur die 6 eine Sonderausgabe erhalten :x Maid-sama, Naruto, One Piece und Vampire Knight Band 1 hab ich schon... Evangelion... naja, überlegen und Cheeky Vampire? Ne...

Sag mal, wird es nur den Band 1 als Sonderausgabe erhältlich geben, oder kommt der rest auch noch?


btw. JohnDrew747 spricht englisch, deswegen spricht er so ein komisches deutsch, da er einen Translator verwendet.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ja das würde wenig Sinn machen wenn dann alle weiteren auch noch kommen würden, wär ja auch nen totales Verlustgeschäft.

Ist doch ganz klar worauf es auch noch mit abziehlt....neue Käufer gewinnen.....sind ja auch gewisse Hit-Serien dabei; bzw. eben auch welche mit, die preislich ja rückwirkend die früheren Bände erst erhöht wurden.
 
Oben