[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

Nooz

Ordensbruder
Wenn der Sex Partner auf einmal zum reden anfängt und einem erzählt wie schwer es nicht war heute auf der Arbeit o.O"
Ich mein, muss das gerade beim Sex sein? :D
Da gibts bei mir denn dicken No Go Stempel drauf.
Wer fängt denn bitte an und redet über seine Arbeit dabei?
Da könnte ich ja nun genau so sagen, ich fände es dumm,
wenn bei mir die Frau plötzlich anfängt Kartoffeln zu schälen.
Das wäre bei mir ein "No Go"....

Cherry10

lacrimae
Mir fällt noch was ein: Wenn der Mann Dinge sagt wie "Popo" oder "Mumu" oder so. Der würde bei mir sofort fliegen, das steht mal fest :-D

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wenn die Partnerin wie ein Brett daliegt und nichts macht außer stöhnen....
Da kann man(n) sich auch einen runter holen....XD

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Das unterschreibe ich, ebenso wie, wenn die Partnerin jedweges Stöhnen unterdrückt und man das Gefühl hat ein Kissen zu rammeln von wegen no response... >_>

ArOss3rim

Gottheit
xDD manche Antworten sind echt lustig :D
naja was ich gar net haben kann ist wenn se so Dirtyzeugs labert...
dann geht gar nix mehr...

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hallo Leutz,
also wenn ich meinen Schatz auf der Zunge habe, und sie fängt mit Erlebnissen bei Aldi an!
Das nenn ich mal Abtörnend.
:hahaha:
Da sag ich mir dann auch mal "Danke, für das Interesse!"

Wenn beim Schlabbern verstohlen Blut aus ihr herauskommt. Das hat mich vor einigen Jahren schon mal aus dem Konzept gebracht, als ich mitten im Oralsex feststellte, daß sie Ihre Tage hat!
:twirly:

LG,
Milas Boyfriend

Zuletzt bearbeitet:

gt1000

Ordensbruder
Also ich finds total schlimm wenn man beim sex redet und drüber reden muss was man als nächstes macht find beim sex zählt leidenschaft da muss nich geredet werden .

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
kein witz wirklich passiert das sind zwei fälle:
1.
wir treibens:
ahh ahh ja ohh ohh
sie: schatz was denkst du gerade?
ich: ........

2.
wir treibens:
ahh ahh ja ohh
sie: schatz liebst du mich wirklich
ich: .......

ich fass es nicht wie sehr meine chovinistische ader bei ihr bestätigt wurde (oh mario barth..... A-M-E-N)

Amarula

Exarch
Ich finde dirty talk oder auch jegliches Kommentieren total nervig und überflüssig.
Ich bin drin, ja... es fühlt sich so und so an... oh gott ja wie gut usw. usw.
Wenn das die ganze Zeit so geht bin ich echt angenervt. Reden kann man vorher oder hinterher. Wenn er was bestimmtes will kann er es mir gerne zeigen oder in kurzen normalen Sätzen verständlich machen.

Ach, und Haare auf dem Rücken... iiihhh....

xXStallion6Xx

Gläubiger
Sexkiller.... naja so viel ansprüche hab ich nicht...

- Mungeruch - no go! Hab aber immer Mundspülung in nachtkastl
- Busch? - kommt drauf an ob er bewohnt ist
- stinkt? - treiben wirs eben in der Dusche(dann ist das "vorspiel" eben das WASCHEN...)
- jammert rum oder lacht? Und tschüss! Hab eh einen Pc
- zu dick? Solang sie hygienisch ist und ausstrahlung hat? (und ich luft bekomm) gehts (Nur bei Mädchen)

ähm... Bei Jungs hatte dich oben angeführte Probleme nie... Naja schon sie hatten alle Mundgeruch aber das war vom Bier das getrunken wurde also in dem Sinn... =D

Nein, ich bin nicht anspruchsvoll!

Wenn beim Schlabbern verstohlen Blut aus ihr herauskommt. Das hat mich vor einigen Jahren schon mal aus dem Konzept gebracht, als ich mitten im Oralsex feststellte, daß sie Ihre Tage hat!
Da wäre bei mir auch die Lust weg.

Bin n lustiger Mensch, wo man komische Sachen überspielen sollte, die beim Sex passieren, kriege ich oft n Lachflash und dann ist es meistens vorbei. Naja ~ halbe Stunde später gehts dann.
Dirtytalk macht mich in bestimmten Situationen richtig an.
Wie bei vielen hier, spielt die Hygiene eine wichtige Rolle.

Don Alex

Exarch
Das unterschreibe ich, ebenso wie, wenn die Partnerin jedweges Stöhnen unterdrückt und man das Gefühl hat ein Kissen zu rammeln von wegen no response... >_>
Oh man :D ich schieße mich gleich ab.ähm was mich abtörnt...weiß nicht noch keine erfahrungen gehabt

FreddyKrger9

Gläubiger
Kann ich klar sagen 1 Das doofe Handy!!! 2 Die Türklingel!!!
oder wenn Sie/Er/Es schon im Haus ist und dann noch klopfen,
so frei nach dem motto irgendwann macht er ja auf Aaaaahhhh....

Cookiedealer

come what ever may
gestank oder ablenkung durch andere personen geht bei mir gar nich aber so viel erfahrung mit liebestötern hab ich noch nich weil mir echt nur wenige sachen stören

Oben