[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

Neko_

Gottheit
Mangelnde Körperhygiene, vorallem im Intimbereich wie von vielen bereits erwähnt. Intimbehaarung finde ich auch nicht sexy (wobei Stoppel in Ordnung sind).
Richtig abtörnend ist es auch wenn der Mann gar keinen Ton von sich gibt, als würde man mit einer Maschine Sex haben...
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Regungslos, daliegende Partnerinnen. (die hinterher aber, gegenüber anderen die Kritikbombe zünden) :-\
Nein, im Ernst, Leute, die allerwenigsten Männer sind Nekrophil und können mit Frauen, die sich totstellen, nicht wirklich etwas anfangen. :-P
 

baka

Ordensbruder
Romane erzählen. Ich hatte bsiher nur Sex mit meiner Ex, aber sie wollte immer, das ichr beim Sex irgendwelche Sachen sage. Ab und an mal ein Wort ist ja okay, aber ganze Romane wie eben aus dem Hentai? Ich kann mich nur auf eine Sache konzentreiern: Entweder wir ficken, oder wir reden. Beides ist kontraproduktiv xD
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also Dinge die mich von Vornherein abstoßen, lasse ich mal raus.

Also, was mich innerhalb von Sekunden von Hundert auf Null bringt, aus einer Latte eine Schlaffe Nudel macht, sind:

  • Komplett rasierte Frauen. Ich mag es einfach nicht, hab ich das Gefühl eine Grundschülerin zu ficken.Ich hatte mal eine, großer Busen, definitiv erwachsen, aber eine meiner Lieblingsvorlieben musste ich bei ihr lassen. Ich mag es zu sehen wie ich in meine/n Partner/in eindringe. Bei ihr fand ich den Anblick nicht schön.
  • Übermäßige Behaarung finde ich genau so abtörnend. Bei Frauen steh ich am ehesten auf einen hübschen Landing Strip.
  • Ich mag ein wenig Dirty Talk, aber 2 Worte finde ich nicht erotisch: Fotze (Noch schlimmer in Kombi wie bei Maul- oder Arschfotze) und Ficken. Ficken ist für mich kein schönes Wort, ich möchte das mein jeweiliger Partner Spaß am Sex hat (Manchmal gehören zum Spaß auch ein wenig Schmerzen, kommt auf den Partner an :hahaha:) aber unter ficken verstehe ich: rein raus bis ich komme. Einen Sonderfall gibt es wo ich das Wort mag. Wenn ich den anderen so weit zum wahnsinn getrieben habe, dass er oder sie bettelt: "fick mich endlich!"
 

subtilus

Ungläubiger
Der Anruf eines meiner Familienmitglieder ist für mich ein Lustkiller. Deshalb habe ich mich schon früh daran gewöhnt, mein Handy weit weg zu legen.

Zudem muss es zwischeneinander Knistern. Ohne Leidenschaft und Fokussierung aufeinander ist Sex nichts für mich.
 

selfmademan

Ordenspriester
Wenn Mutti ins Zimmer kommt um frische Wäsche abzuliefern.

Nein, ernsthaft. Bei mir ist es das Fernsehen. Die Programme senden dermaßen negative Inhalte, da geht mir alles flöten. Egal ob rechtliche oder private Sender. Oder das Gezeigte ist nur noch niveaulos und reizt meine Nerven. Und politische Inhalte wirken schlimmer als Eiswasser.
 

love saft 2

Ordensbruder
sexkiller...

-stinkende müffelde socken
-von außen denkst so,man hat die große dinger,dann nimmst sie mit nach hause,macht den bh auf und ihre brüste sind 2 schläuche die auf dem fußboden hängen......
-unterwäsche in den farben gelb-champanger (geht bei mir gar nicht),eine schnecke hilt mal ihren tanga arsch in mein gesicht mit so einer farbe,da hab ich sie angekotzt
-ich hat mal eine im auto sitzen,echt heiss,dann meinte ich was stinkt denn hier so nach abgeranzter möse,sie so,das bin ich nicht,das wäre der gulli ...na klar..da hab ich sie rausgeschmissen
-sie zieht ihren tanga aus und hat einen kack streifen drinn

--------usw.sexkiller gründe gibs halt viele------------------------
 
Oben