Posen und models von gamerotica in LLSC integrieren

Thi75

Ungläubiger
Hallo zusammen!

Ich hätte eine Frage zu LLSC K17
Ich kann texturen, die ich von gamerotica downloade problemlos in llsc einfügen. Leider Funktioniert das
aber mit allem anderen (Models, Posen, usw...) nicht! Die updates schlagen immer fehl, wenn ich sie versuche in den Mod-, bzw in den community- ordner zu integrieren!
Gibt es da einen Trick, oder ist das generell nicht möglich?

:huh:
 

BeaTleS

Gesperrt
Hallo zusammen!

Ich hätte eine Frage zu LLSC K17
Ich kann texturen, die ich von gamerotica downloade problemlos in llsc einfügen. Leider Funktioniert das
aber mit allem anderen (Models, Posen, usw...) nicht! Die updates schlagen immer fehl, wenn ich sie versuche in den Mod-, bzw in den community- ordner zu integrieren!
Gibt es da einen Trick, oder ist das generell nicht möglich?

:huh:
it is not possible
model and pose are encrypted under one of their downloaded
 

Smallville

Ungläubiger
Das ganze funktioniert nur dann, wenn Du die Originalversion hast. Dort kann man die Models dann importieren und danach in LLSC einfügen.
Wird aber ne teure Sache, das Game als solches ist zwar kostenlos, allerdings muss man alles mögliche freischalten und das geht ordentlich ins Geld.
Am besten selbst Models und Posen kreieren ;)
 

amo

Ungläubiger
Is there someone who is able to create coloured condoms for this game??? Or someone who can tell me where i can find them if they already exist for download???
 

azebub

Gläubiger
Entweder selber machen oder in den Contentpacks nachschauen. da gibts genug für LLSC. Selber machen is nicht schwer ... da gibts auf gamerotica tutorials.
 

bahro

Ungläubiger
Kann mir jemand sagen wie ich die Voice klänge finde?? habe überall gesucht aber nichts gefunden.

Würde gerne paar klänge dazu tun oder bearbeiten,weis jemand rat?



How i can found the voice on LLS ? maybe somehwat extract?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben