Aber der künstlerische Aspekt zählt bei Hentai mMn am meisten. Ich bin was Kunst an geht nicht der toleranteste Mensch und bei Hentais variiert das je nachdem zwischen Ästhetik, "normalen" Zeugs, das evtl. auch noch der Durchschnitts-Animefan akzeptieren würde und dem Zeugs für Leute mit "speziellen" Interessen bzw. für "Hartgesottene". Naja, muss man halt für sich entscheiden, was einem gefällt und was nicht...Ich finde beides nett. Nur das bei Pr0n's es echte Menschen sind und keine gezeichneten. Bei Hentais finde ich die süßen weiblichen Chraktere sehr erregend :D liegt wohl meist an der Unschuldigkeit. Aber das Fazit ist ich finde beides gut liegt aber meist auch am Niveu des Filmchens.
doch zurzeit sind hentais bei mir mehr angesagt - weil p0rn05 meist immer den gleiche ablauf haben , und immer pure f1ck3rei (es gibt zwar auch abstrackte filme , aber in der regel selten) - im hentai gibt es ne story hingegen und regt die fantasy ... und wie schon gesagt worden : unmögliches kann dargestellt werden - bin auch deswegen von p0rn0s auf hentai gekommen .beides gleichwertig würde ich sagen
hentai gibts sachen die im rl unöglich wären
dafür ist rl aber halt rl