[Diskussion] Das WoH steht Kopf - Wo ist Nana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Vielleicht bist du aber auch der Bösewicht. ;)
Gestehe, dann lassen Iori, Mo-... Rika und Janoko (wahrscheinlich... vielleicht... eventuell... mit viel Glück...) Gnade walten!
Ich glaube ich wäre der letzte der Nana etwas antuen würde, ich würde sie nur an das Bett fesseln und das Zimmer in dem sie liegt versiegeln... Moment was sage ich da? Vergesst das ganz schnell wieder :P

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab niergends geschrieben, dass mit Nana was grausames passiert ist xD nur dass sie offensichtlich gekiddnappt wurde ;) logischer weiße bist du da der erste gedanke :P aber vllt. wars ja auch jan? xD

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gestehe, dann lassen Iori, Mo-... Rika und Janoko (wahrscheinlich... vielleicht... eventuell... mit viel Glück...) Gnade walten!
Ich glaube ich wäre der letzte der Nana etwas antuen würde, ich würde sie nur an das Bett fesseln und das Zimmer in dem sie liegt versiegeln... Moment was sage ich da? Vergesst das ganz schnell wieder :P
Ich habs gewusst, ich habs geWUSST xDD
Teert und Feddert ihn xD

Rika, wenn du weiter schreibst, bekomm ich irgendwann noch einen schönen Auftriit als durchdrehender Roboter der alles kurz und klein schlägt? Und Janoko holt mich dann wieder vom tripp runter *gg*

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ehm... wer hat da was davon gesagt...er will nicht dabei sein?? Ich wäre gerührt, wenn ich davor kommen würde.... aber es ist einfach mal eine super Idee, das ihr das so geschrieben habt. Freue mich einfach mal auf neues...

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
christina,ichmeinte, dass ich erwartet habe, dass jetzt lauter kommis kommen, dass die nicht dabei sein wollen xD

muhahaha..iron, ich verrate noch GAR NICHTS! du weißt eh schon viel zu viel mein guter xD

Lapskaus

Endlich 18 :D
Der FanFic Bereich :D
Mensch, das is ewig her, dass ich hier mal war ... und dabei war das vor Jahren mal mein 2. Zuhause.

Kühle Geschichte, Schwester. Hat mich doch so manches mal zum lachen gebracht :>
Wenn du das echt durchziehst, mich ebenfalls einzubauen, dann wär's schon das 2. mal, dass meine Person zu einem fiktiven Charakter wird. Das hat der gute Swordy vor Ewigkeiten bereits schon einmal fertiggebracht. Bin gespannt was draus wird =3

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
dann mach es gefälligst wieder zu deinem zwoten zuhause *befehl von oben* xD

ui, könntest mirmal die angesprochene Geschichte geben? (link?)^^
ich hatte schon befürchtet, dass meine Geschichte überhaupt nicht witzig sei, weil ich doch manchmal eine komische Art von Humor habe. Aber es erleichtert michs ehr, mich da geirrt zu haben. ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja ich denke Swordys Geschichten sind alle gekillt worden damals nach dem er sich hops gehen lassen hat (meine das er es war...)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Habs jetzt auch mal gelesen. Gefällt mir gut. Wobei ich finde, du könntest ruhig noch ein wenig mehr bei den einzelnen Personen überziehen. ;)
Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
ich und gnade, hab ich dir im IRC jemals Gnade zugute kommen lassen? ^^
*einen verträumten Blick auf die eigene Signatur werf*
Nunja... Es ist ja nicht so, dass ich dem Ganzen sehr abgeneigt war. :3

...

*plötzlich wieder klar werd und ernergisch den Kopf schüttel*
Oh mein Gott! Habe ich das gerade wirklich gesagt?

christina,ichmeinte, dass ich erwartet habe, dass jetzt lauter kommis kommen, dass die nicht dabei sein wollen xD
Du machst dir zuviele Sorgen. Beschwerdepostings werden einfach gelöscht. ;)
Ich denke mal die meisten hier werden mit einer leicht überzogenen Darstellung ihrer Person keine Probleme haben. ^^

@Lapskaus: Swordy? Old Lapskaus is oooooooooold.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich find die Geschichte Lustig, iwie völlig random aber passend :D

Mich quält ne andere Frage ? komm ich auch vor? :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben