Penisgröße messt ihr?

BugsBunny123

Scriptor
Studie: Deutscher Penis ist Durchschnitt

Köln (AP). Was Männer und Frauen schon immer über Penislängen wissen wollten, ist jetzt vermessen worden: In erigiertem Zustand ist die Manneszier zwischen zehn und 19 Zentimeter lang. Der Durchschnitt beträgt 14,48 Zentimeter.


Beim Durchmesser reicht das Spektrum von drei bis fünf Zentimeter an der Basis, der Durchschnitt liegt bei 3,95 Zentimetern, wie eine am Donnerstag veröffentlichte Studie des nordrhein-westfälischen Landesverbandes von Pro Familia und der Universitätsklinik Essen ergab.

Keine nennenswerten Längenunterschiede ergab die Untersuchung zwischen Jung und Alt: Nur in der Breite an der Eichel und der Basis sind jüngere Männer etwas größer, wie Pro Familia in Köln berichtete. Untersucht wurden 111 Männer zwischen 18 und 19 Jahren sowie 32 Männer zwischen 40 und 68 Jahren. Abgeschlossen sei das Peniswachstum im Alter von 18 und 19 Jahren, hieß es.

Bei der Vermessung mogeln Männer offenbar gerne: Die objektiven Werte der Studie lagen den Angaben zufolge unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung.

Quelle:http://www.rp-online.de/

Aber ich glaube diese Studie haben auch schon viele gelesen.
Mit meinen 21 cm liege ich anscheinend weit über dem genannten durchschnitt.
Interessant, dass bei einer Studie mit Selbstmessung "größere" Ergebnisse rauskamen.
und hier in der Studie hieß es wohl: "Huch, also vor paar Tagen war der aber noch größer."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich messe nicht, weiso auch. Jeder hat seine größe und das reicht doch wohl auch.

na, die meisten müssen doch mit 20+ pralen können...
das es knapp 15 cm sind reicht doch vollkommen, der vaginalgang ist selten länger wie 12 cm ;)
Alles Lug und Betrug xD
Jeder hier hat mindestens 25cm, das sollte doch schon minmum sein xD

Frag mich womit hier einige messen... Scheinbar fängt deren Maßband oder linieal bei 10 cm an....
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
vor allen ding irgendwann ist die größe für die frau auch schmerz haft. ich meine, bei aller liebe zur Größ und dicke, wenn eingang voll, dann voll udn wenn mehr dann aua.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Tja, und Aua nicht gut, aber was in Hetais geht, hey, DAS muss doch erst recht im Real Life gehen.....
Manchmal frage ich mich auch, was einge so als vorraussetzung sehen um nicht zu schlecht dazustehen, bei der Frauenwelt ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich so hier den Durchschnitt im Forum lese (20cm) bekomme ich ja schon fast Panik xD vor allem, weil nen großteil mit dieser Größe null unmgehen kann, obwohl er natürlich gaaaanz anderer Meinung ist und total stolz drauf ist....
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke eher, das viele zwar der Meinung sind, aber tatsächlich noch keiner sich wirklich getraut hat, die negativen Meinungen zu hören. Könnte ein Liedchen davon singen...

Die Größe ist nicht wichtig, aber das verstehen so viele nicht.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
pf, die schwanzgrösse ist wohl die essentiellste frage des mannes, seit seiner enstehung. ;(
aber ist beruhigend zu wissen dass man entwicklungtechnisch gut dabei ist, auch wenn banal ist. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
also ladys.
ich hab schon mal hier reingeschreiebn gehabt das ich mit meiner länge zufreiden bin.
und das sind keine 20cm. die 15cm reichen mir. ob denn auch ner anderen frau gefallt, ist ja, egal^^
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Das tollste finde ich ja immer egal ob sehr groß,groß ,normal oder sonst was.... sagen muss man es auf jeden Fall, ob man nun dem Thread kritisch gegenüber steht oder nicht ...

mal überspitzt dargestellt:

"also ich finde den Thread hier widerlich und anstößig.... schließlich kommt es auf die Technik an und die inneren Werte.Ach ja ich hab 30cm aber nur so am Rande und ich bin Single und bin Sensibel und........"


so in etwa lesen sich hier manche :XD:
 

doctorb

Exarch
also ich mess weder die Größe noch die Dicke. (irgendwann mit 12 oder so hab ichs mal gemacht, aber das ist ja nun auch shcon fast 13 jährchen her) Hab den schwanzvergleich-wahn nie wirklich geblickt.

Und bis jetzt hat sich jedenfalls keine meiner Partnerinnen über mangelnde Größe oder Dicke beschwert. Daraus schließ ich einfach, dass er gut ist, so wie er halt ist.

Messen Leute mit anliegenden Lümmeln eig. den neigunsgerad? :P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"also ich finde den Thread hier widerlich und anstößig.... schließlich kommt es auf die Technik an und die inneren Werte.Ach ja ich hab 30cm aber nur so am Rande und ich bin Single und bin Sensibel und........"
ymmd!

natürlich hat der besagte user acuh noch angst vor den großen bösen F-Cups seiner zukünftigen... x)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"also ich finde den Thread hier widerlich und anstößig.... schließlich kommt es auf die Technik an und die inneren Werte.Ach ja ich hab 30cm aber nur so am Rande und ich bin Single und bin Sensibel und........"
ymmd!

natürlich hat der besagte user acuh noch angst vor den großen bösen F-Cups seiner zukünftigen... x)
ich habe stolze 19 cm :megane:
ich könnte ja nun was sagen... ICH könnte aber ich lass es lieber ^^
 
Oben