Penisgröße messt ihr?

Night Angel

Stamm User
Hallo

Ja der Titel gibt ja gleich meine Frage an. Richtet sich erst mal ja an die Jungs hier aber ich denke einige Frauen interresiert das vieleicht auch.

Habt ihr schon mal euren Penis gemessen? Und wie war das Ergebinis?
Vergleicht ihr euch mit anderen? Was haltet ihr Mädels da von?
Habt ihr bestimmte ansprüche (mindestgrößen)?

Ich mach auch gern den Anfang. Habe ganz ehrlich mir nie wirklich groß Gedanken darum gemacht und bis vor kurzem auch noch nie gemessen. Ich frag mich nämlich wo ihr da den Mastab an setzt. Ich geh natürlich jetzt mal vom erregten zustand aus, ist ja auch das was hier eigentlich interressiert. Also wo bitte setzt ihr da das messen an? je nach dem hab ich dann so um die 15-17 cm.

Sodala ich hab mich mal geäußert un bin gespannt wie ihr zu dem Thema steht.



(hoffe mal das Thema gabs noch nicht, habs zumindest nicht gefunden... wen doch entschuldigt das bitte und wen es sein muss erlischt der Thread wider.)
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Einige müssen ja echt lange Weile haben.

Nein, nicht weil sie unbedingt nachmessen müssen, sondern weil sie solch nutzlose (und ich wette schon mindestens 10x dagewesene) Threads erstellen.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hatten wir in der tat schon
die europäische durchschnittslänge ist bei 17 cm, was auch die länge aus dem damiligen thread, im schnitt, gewesen sein dürfte
 

Night Angel

Stamm User
Nein, nicht weil sie unbedingt nachmessen müssen, sondern weil sie solch nutzlose (und ich wette schon mindestens 10x dagewesene) Threads erstellen.
hatten wir in der tat schon
Ja sorry ihr zwei seit einfach schon länger dabei und wen das wirklich so ein verhasstes und ubeliebtes Thema ist dann möcht ich mir wirklich da für entschuldigen. Wusste ja nicht das so darauf reagiert. wird
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jeder Mann tut es mindestens einmal in seinem Leben. Gemessen wird mittels Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch bis zur Eichelspitze. Im europäischen Vergleich haben Franzosen mit 15,48 cm Länge und 13,63 cm Umfang den längsten und dicksten Penis, Griechen sind hingegen mit 12,18 / 10,19 cm eher kürzer und dünner bestückt. Die Deutschen liegen mit 14,61 / 11,80 cm im Mittelfeld, knapp über dem europäischen Durchschnittsmaß von 14,27 cm Länge und einem Umfang von 11,70 cm.

Ich selbst habe, wobei die letzte Messung Jahre her ist, um die 25cm.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ist ja mal interessant^^....bin gespannt, wer sich noch traut, hier seine Daten preis zu geben...

Wobei ich allerdings deine 25 cm nicht so glaube @Noxiel^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach keine sollte sich schämen...auf die länge kommts eh nicht an....
also editiert meine ..wie nennt man das den...länge?! rein sobaldt ich nach gemessen hab xD
 

Jah

Zabimaru
ich hab meine länge vor jahren auch schon mal aus neugier gemessen und bin auf durchschnittliche 16 cm gekommen...hab kein problem damit das preiszugeben, ich finde sogar, dass man allgemein mehr über solche themen reden müsste, was ich auch privat tue, allerdings muss ich feststellen, dass das bei manchen ein sehr prikäres thema ist, was ich selbst nicht ganz nachvollziehen kann....

allgemein gibt es ja auch zwei verschiedene arten von penisen, den sog. 'fleischpenis', der im normalzustand schon recht groß ist, sich aber bei einer erektion nicht so sonderlich stark vergrößert und und den sog. 'blutpenis', der im normalzustand klein ist, aber bei einer erektion recht viel an volumen zunimmt, so dass beide arten während einer erektion sich in nichts nachstehen... nur so falls das die ein oder andere hier vielleicht informativ findet...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das kannte ich schon mit den zwei unterschiedlichen Arten.

Aber ich denke eher, das die Reale Welt zwar große Töne spuckt, wenn es um Aufklärung geht, doch solche Einzelheiten werden unter den Tisch gekehrt. Zu intim, oder zu peinlich, gehört hier nicht hin...das sind die Ausreden dann.
Oder es wird Theater gespielt. Viele übertreiben dann, und das ist schade.

Es stimmt, es kommt nicht auf die Größe an, aber ich spüre ihn sehr gerne...also ist das zumindestens für mich sehr wichtig.
(außerdem hab ich schon solche Schwätzer gehört, die dann garnichts konnten)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wobei ich allerdings deine 25 cm nicht so glaube @Noxiel^^
Angeblich hat selbst der Arzt damals bei meiner Geburt gestaunt und meiner Mutter gesagt, dass ich ohne jeden Zweifel ein Junge bin. Das WoH ist zwar ein Hentai Board aber ein Bild von "ihm" würde wohl doch gegen die guten Sitten verstoßen. Aber ich will mich ja nicht Lügner rufen lassen und habe nochmal nachgemessen. Er muß wohl geschrumpft sein, ich komme noch auf 21-23cm.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Umfang hab ich noch nicht gemessen, aber länge und da bin ich mit guten 18cm dabei.
Vorteil? Nein, nicht wirklich, Freundin muss beim reiten auf die Haltung/Position achten sonst tuts weh.
Aber in anderen Stellung hats seine Vorteile^^

Das Problem ist halt einfach das, wenn man sagt das er groß ist, schlichtweg nicht geglaubt wird. Liegt wahrscheinlich einfach an den vielen Heuchlern
 

Night Angel

Stamm User
Das Problem ist halt einfach das, wenn man sagt das er groß ist, schlichtweg nicht geglaubt wird. Liegt wahrscheinlich einfach an den vielen Heuchlern
Jap das seh ich auch so. Leider zähle ich eben zu denen die da eher mistrauisch gegenüber den anderen sind

Was solls auf größen kommt es nicht an wen man eine frau fürs leben sucht zählen andere werte. ne
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Jeder Mann tut es mindestens einmal in seinem Leben. Gemessen wird mittels Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch bis zur Eichelspitze. Im europäischen Vergleich haben Franzosen mit 15,48 cm Länge und 13,63 cm Umfang den längsten und dicksten Penis, Griechen sind hingegen mit 12,18 / 10,19 cm eher kürzer und dünner bestückt. Die Deutschen liegen mit 14,61 / 11,80 cm im Mittelfeld, knapp über dem europäischen Durchschnittsmaß von 14,27 cm Länge und einem Umfang von 11,70 cm.

Ich selbst habe, wobei die letzte Messung Jahre her ist, um die 25cm.
40cm!!111111einseinself..

ich frag mich wann die ersten mit den worten "beweisbilder" kommen ;P

Penisvergleich ui~ und eigentlich gab es schon ein thread...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
damit will ich nur sagen, dass "DAS" hier .. ein sinnloser und dämmlicher Thread ist.. und dass es den bereits schon mal gab
 
Oben