Toleranz ja......
aber nur solange ich andere nicht tolerieren muss.
Dieser Kuscheltier-Sex, wie oftmal geschrieben ist weiter verbreitet, als mancher denken kann. Und im Zeitalter der Großpackungen (100 Kondome für unter 20 Euro) ist er auch nicht so schnell feststellbar.
*Sorry, das ich den Thread mal aufwärmen muss, mir gab da nur ne bekannte Suchmaschine dieses aus, als ich auf der Suche, nach GENAU dem Wortlaut war, wie der Thread genannt wurde. Und was ich hier gelesen hab...... *naja, verschlägt mir die Sprache.
Ganz kurz, auch in meinem Bett haben Küscheltiere (Plüschbären) einen Platz, und in einem anderen Board (Name uninteressant) habe ich in meiner Signatur den sogenannten "Plush-Code" eingearbeitet.
Ja richtig, es gibt eine Community, die sich einen eigenen Code ausgedacht hat. Hat Vorteile.
ABER und nun mal den Rundumschlag.......
1. diese Art von sexueller Stimulierung ist weder krank, noch versoffen.
2. wer es nciht ausprobiert hat, sollte andere nicht verurteilen
3. wenn nur das toleriert wird, was man sich selbst vorstellen kann, dann sollte doch gleich die Vernichtung der Menschheit stattfinden.
4. das Unvorstellbare ist es, was das Leben interessant macht.
Statt auf den TE oder solche, die sich einer Phantasie hergeben, einzuschlagen (wenn auch nur verbal), wäre der Dialog, sinnvoller.
Ich kann mir gut vorstellen, das der ein oder andere daheim vor diesem Thread sitzt, weil er sich einfach nur schlau machen wollte, den Kopf schüttelt und Angst hat sich irgendwie erkenntlich zu zeigen. Selbst der Kauf eines entsprechenden Teddy's / Plüschies könnte ihn ja verraten und in der Gesellschaft ächten.
Ich werde den Teufel tun und hier verraten, was einen dazu bewegt, oder wie es sich anfühlt, warum sollte ich auch.
Das ich und MEINE Frau mit unserem Fetisch toleriert oder akzeptiert werden in diesem Board, ist mehr als unwahrscheinlich. Ich bekäme nun höchstwahrscheinlich den Rat, das ich unsere Bären auch in die Psycho-Klinik für missbrauchte Plüschies bringen sollte.
In diesem SInne, einen angenehmen Abend und keine Alpträume, wenn ihr eure Plüschies anfasst.