[Hinweis] Neue 'Soul Eater'-Manga-Serie

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
In der Januar Ausgabe des monatlichen Square Enix Magazines "Shonen Gangan" wurde bekannt gegeben, dass in der nächsten Ausgabe eine neue Manga-Serie zu Soul Eater von Atsushi Ohkubo starten wird. Diese trägt den Titel Soul Eater Not! und wird parallel zum aktuell laufenden Soul Eater-Manga veröffentlicht.

Quelle/Text: AnimeY
Links: ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmmm... ich frag mich jetzt, was für einen Sinn das haben soll o.O
naja.. lese den Manga ja eh nicht, hab zwar den ersten Band..
und die Zeichenart find ich so verrückt, dass sie schon wieder geil is..
aber dennoch o.o hmm nya~
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Der Mangs ist super keine frage. da stirbt man beim lesen. (vor lachen)

aber ich frag mich schon was das soll. und am ende ist es das selbe >_<
 

Arcem

Out
Man ey. ._.
Fast jeden Tag neue News von neuen Animes/OVAS/Mangas...Nicht, dass das nicht toll wäre, aber wie soll man da hinterherkommen?

Wir hinken schon mit SE-Manga hier total hinterher....
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Würde ich auch meinen....also spielt eben in der selben Welt, manche Shemen o. Grunddinge sind dann mit gleich und so eben andere Charaktere.

Sowas läuft ja auch z.b. bei Erementar Gerad schon lange parallel.

Am besten wird mans sowieso erst beurteilen können, sobald man mehr weiß bzw. es raus ist.:)
 
Naja, mal sehen. Ich lese selbst Soul Eater, aber so die Welt ist es nicht. Trotzdem mag ich's. Aber ob ich nochmal was in der Richtung lesen will...?? Weiß nicht. Mal reinschauen wenn's draußen ist.
 

Nacora

Prophet
hab bis jetz auch noch keine vorstellungen davon wie die zweite Soul Eater Reihe dann ablaufen soll un worum es geht... naja lassen wir uns ma überraschen ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich kenn jetz nur den Manga !

Kann das so sein wie bei Negima ? Da wurden ja auch 2 Versionen rausgebracht...wobei die zweite also Negima Neo schon bei Band 7 Endet und Negiama?! bereits bei Band 28 ist und fortgesetz wird (Deutschland bezogen)
 

Yuilein

Gläubiger
Ich hab den Manga nnur von meiner Freundin gelesen (nur bis zur 5).
Der Anime hat mich irgendwie mehr interessiert :3. Das Ende war voll traurig... würd mir eher wünschen die bringen noch ne zweite staffel davon raus, aber da kann ich wohl lange wartten :XD:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Eine gute Möglichkeit ein neues Anime daraus zu machen, und den total vermurksten Finale wieder gut zu machen :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die meldung hat mich auch gewundert es wurde bis jetzt auch nicht wirklich erwähnt was es werden soll...
Spin-offs hab ich bis jetzt nicht gelesen aber naja mal sehn vll werd ich einfach mal die Sache anschauen^^

@Pazuzu
Das sie den vermurksten Anime wieder gut machen werden glaube ich zwar nicht schön wäre es aber :P
 
Oben