[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mei, so einmal im Monat darfs wegen meiner rosa werden nach vollzogeneme Akt Iron. Wenns allerdings öfters diese rote Färbung annimmt sollte man sich wohl nen Kopf machen ^^

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
nicht nur du^^
kommt aber ganz auf die ursache an, woher es kommt xD
ich kenne zwei ursachen.
1. wenn bei mir blut raus kommen sollte, würde ich voll die panik schieben(berga auf, versteht sich)

2, wenn ich mich nicht irre, nennt sich das bei denn frauen "die regel", und das wäre die phase wo ich da nicht an sex denke. gut oral vlt;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
periode und keinen Sex.. Es ist bewiesen das Sex die regelschmerzen lindert *gg* aber Männer stechen nicht gerne ins Rote Beet udn manche Frauen habendas auch nicht gerne ;)

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ach so ist das
*im verstaubten bücherregal guck* nee, sowas habe ich nicht xDDD
das einzigste was mich mit "m" intressieren würede, ist die gute alte "mastubration" ^^

Alucard90

Ordensbruder
ooohh jaaa sperma is schon was feines *-*
im mund isses schon der hammer, aber wie es sich wohl anfühlt wenn man "gefüllt" wird x3

MfG Alucard90

LukaBader

Novize
Ich will ja niemandem den Geschmack verderben, aber ein befreundeter Chemiker hat mal untersucht, wie die Geschmackstoffe ins Sperma kommen. Sein Ergebnis: Gar nicht. Der Geschmack kommt nicht vom Sperma sondern vom Resturin. Aber der soll ja wiederum gesund sein...

DarkAmmy

Gläubiger
Ich mag Sperma überhaupt nicht >< Es stinkt und schmeckt nicht und sieht ekelig aus >< Auf Hentai Bildern okay , da mag ich es sogar , aber in rl ist es wiederlich ><

Janoko

Phöser Engel
VIP
hat man den nicht schon durch die pille weniger bis kaum regelschmerzen???
Die Pille ist nicht regelschmerzen verhindernd, nur die meisten Frauen verspüren weniger SChmerzen, weil ihre biologische und natürliche menstruation nicht stattfindet
und was ist dann das beste mittel gegen biologische und natürliche menstruation???
Die pille, ich habe nicht behauptet das sie schlecht wäre. nur wird mit der püille die eigentliche Menstruationsblutung abegestelt. das was dann einmal im monat ist ist nur ein gewolltes abbluten, was in den hormonpillen bzw der ein wöchigen absetzzeit i.d.r., auftritt, das ist keine menstruation im biologischen Sinn.

Aber das is nicht Thema des Thread ;)

@DarkAmmy: Sperma 'stinkt' erst wenn es lange lange den Körper des kerls verlassen hat, der geruch entsteht dadurch, das die Prostataflüssigkeit (das warum Sperma Flüssig ist) vertrocknet und die Spermien dann allesamt sterben. Je nach Uterus kann Spera auch bis zu einer Woche in diesem überleben, aber die mehrzahl der 90 Trillionen Spermien die jede Sekunde entweder ein Kondom füllen oder doch in die Frau kommen, verenden kläglich, entweder weil das imunsystem der Frau sie als eindringlinge idenifizier und abstötet oder weil sie einfach net da hin kommen wo sie hin wollen.

Und das eklig Aussehen, nun, da Spermien 'leben' bewegen die sich ach und zwar immer dahin wo es ihrer meinung nach zur Eizelle geht.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich mag Sperma überhaupt nicht >< Es stinkt und schmeckt nicht und sieht ekelig aus >< Auf Hentai Bildern okay , da mag ich es sogar , aber in rl ist es wiederlich ><
Dann wird das aber später mit dem Kinderkreigen schwer^^
Denn wenn man sich so davor ekelt, bezweifel ich, das man es dann erst recht in sich haben möchte ;)

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Dann wird das aber später mit dem Kinderkreigen schwer^^
Denn wenn man sich so davor ekelt, bezweifel ich, das man es dann erst recht in sich haben möchte ;)
haha köstlicher beitrag. :hahaha:
das ist schon ein mieser gedanke zb. ne perle zu haben die eine spermaphobie hat. :twirly:
boah fürn mann ist des eigentlich der gau.

najo und sonst zum thema... bei ner halbfrau kann sperma auch ganz nett sein. =P

Oben