[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jop, ist es bereits. Sprich du müsstest auch schon im hellen stehen und eine schneeweiße Wand anstarren, bzw das anstarren, was auch immer dafür sorgt, das du nicht im schnee feststeckts ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich finds gut, er kann Rauchen xD
so ich bin dann so langsam wieder dran ;)
aba erstal noch n bissel was machen^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jop Iron ist jetzt wieder dran.


Noch so was zur info~

Ami ist ein Mischwesen aus Mensch und pferd, ihre menschliche Hüfte setzt an der Schulter eines Pferdes an, bzw die beiden Knochen sind da ein und der selbe. Ihre Wirbelsäule ist dementsprechen deutlich länger als von unserer natur für Säuger vorgesehen. Der Steiß bildet dabei den 'knick' in der Wirbelsäule.

Da sie so deutlich größer als ihr seid kann sie zwar weiter sehen, ist aber auf grund ihres körper gewichts udn der größe wiederum ein besseres ziel. Die guet wiegt grade locker 260 - 340 Kilo.

und ich werde nakyo jetzt in diesem bauernhaus parken und jacob im nächsten wirklichen gm post dingfest machen. Desweiteren warte ich noch auf Fuma, weil ich noch den zweiten teil seiner heißen nachtbrauche.

Die Zittadelle des Mondes ist ein großes Gottes haus um den sich eine kleine Stadt gebaut hat (zur versorgung des Klosters der zitadelle) es ist der Sitz der Valar götter bzw der Gottheit. Diese ist dort 'anwesend' jedoch können wir net mit ihr kommunizieren, weil das spezielle rieten braucht und die können nur Mondpriester/innin und diese Klasse ist (noch) nicht spielbar.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gut gut, dann werd ich mal gleich n Post machen
btw, da MAi ja nun eine ganze Ecke größer ist, ist da wohl auch ncihts mit "über die Schulter schuen", oder *gg*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jo von reihenfolge geht.

wie egsagt den wirklichen, nächsten GM post werd ich setzen wenn fuma den zweiten teil seiner nacht postet ^^
(wo drauf ich mich irgendwie insgeheim freu)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben