[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
glosse updatet ^^

Ami hat jetzt auch n Bogen - im Glossar.

genauso werde ich die tage jewiels einen Kurzen Bogen der wichtigeren NPC's einpflegen


Eventuell noch ein nichtspielbares Volk und mehrere Kontinente.

Dann werde ich wohl noch den technischen bereich aufteilen in Gamespezischisches (also für usn als Spieler wichtiges (oder nur für mich als SL)) oder In Game spezifisches, wobei man da auch noch zwischen Asandor und 'real' unterscheiden werden wird.


dann glaube ich, bin ich euch noch erklärungen zu Fukai industries und dieveren anderen organisationen schuldig, die werden auch noch rein kommen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So noch mein Feedback sry wie gesagt ich hab das ganze Wochenende überall regenbögen gesehen deswegen noch nix da

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir das mit den Eltern nicht gefallen hat. Ich persönlich finde es zu übertrieben. Also das mit der Entführung und das mit den Amis, die sich mal wieder einmischen. Und mich stört das auch, deswegen schreibe ich dazu auch nur zu wenig.

Der Kampf mit A'bashi hätte n Tic länger dauern können, ich fand das Ende ein wenig abgehackt, hätte man bisschen abrunden können, aber das liegt wohl eher an uns ^^

Alles andere finde ich super gemacht, typisch Janoko style halt.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es gibt da auch nen Grundelgenden Unterschied.
Die Marie die bei Fuma ist ist ein Kind/jungendliche.

DIe Marie die bei Claras Schwester ist ist eine Erwachsene Blonde Frau die in einer Bäckerrei arbeitet aber viel Lieber Schreibt. Nur bis dato noch kein Buch herausgebracht hat :D

Nicht verwechseln (Zur Erinnerung die Frau kam schon in Kapitel 1 bei Clara vor!)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
oh mann... ein paar stunden nicht hier und ich hab schon eine ganze seite verpasst... -.-

sorry dafür dass ich erst so spät schreibe :imc:


jeah ich werd mich dann wohl oder übel mehr anstrengen... ... ... wobei... eigendlich dachte ich ich geb mein bestes, naja fehlanzeige, also bitte sein gnädig mit mir Janoko... ich mach das nicht mit absicht

villeicht ein paar tips von euch wo ich mich etwas(oder auch mehr) bessern kann? bin für alle vorschläge offen um mich zu verbessern.
man lernt nur durch scheitern, sofern man seine fehler eingesteht, und weitermachen (naja ihr wisst was ich meine -.-)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
du willst ehrliche verbesserungs vorschläge?




















...
















...




okai.

Als erstes, das total Kindische gehabe von Senkh passt nicht zu dem Char den du mir eingereicht hast, senkh ist da 'ruhiger' gelassener, das er momentan die freude in person ist, dagegen habe ich nichts, aber auch vex ist ernster als das was senkh bisher abgeliefert hat.

So gerne man auch protzen mag, hier kommt es eher auf das miteinander an, das hier ist kein Platz für einen zweiten Rey oder einen zweiten Logan.

Ich geb nicht unabsichtlich sachen vor, wenn ich was vorgebe sind die auch zu befolgen und ich lass euch sonst schon ziemlich viel freiraum was die story angeht.


noch was allgemeines...
wir befindun uns derzeit technisch gesehen schon in 4-6 kapitel, weil ich prolog und soweiter stark gekürzt ahbe da eig das ganze ja nicht gefallen hat, war anscheinend zu unactionreich, was es jetzt auch wieder einige zeit sein wird. Für mich sind Char beziehungen wichtiger wiedas hau drauf, nur damit ihr wisst was euch blüht.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich danke dir... da muss ich woh eine etwas andere richtung einschlagen mit meinem char... werde deine ratschläge zu herzen nehmen und mich darauf konzentrieren ihn etwas ernsthafter, ruhiger, zu spielen.

dass es für dich so scheinen mag dass es ein abklatsch von bisherigen chars von mir ist tut mir leid. werd wohl mich besser darauf konzentrieren wer oder was Senkh/Vex wirklich ist.

ich werde es bei meinen nächsten posts einfliessen lassen so gut es geht.

wenn noch einige unstimmigkeiten sind... bitte sagen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich kann mich im großen und ganzen Janoko nur anschlöießen, aber ich hatte das auch schon mal vorher gesagt, das Senkh mal etwas ernster werden muss udn beim Kampf hats ja da auch einigermaßen geklappt ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
*Hält Anti Action Schild hoch*
Ich mag Action. Sie vernichtet so gerne so manche Story :D

Ich habe den Überblick verloren bei endlosen Dialogen^^ Was ist nun Sache xD?

Und Ja Senkh/Vex sollte man ernster werden. ^^ Im Grunde gleichen nämliche alle 3 Chars bis dato einen gleichen strang finde ich. Gemeint sind Vex Ray und Logan. (wobei Logan auch nochgrößenwahnsinnig ist)

Ich versuche mal nachzukommen. >.>
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und Rey ist nicht größenwahnsinnig? ;P

@ Aires
Das ist aber das selbe, wie das, was ich dir bereits mehrmals gesagt habe. Es mag zwar ab und an ganz witzig sein einen überzogen fröhlichen/tolpatschigen/lustigen Chara zu spielen, aber es bringt die Story nicht wirklich voran. Vor allem für die Leitung ist das mehr nervig als amüsant.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jeah ich weiss... muss mich noch weiter anstrengen... irgend wie muss ich versuchen über meinen schatten zu springen und meine charactere besser spielen...

hoffentlich habt ihr dennoch etwas verständniss für meine art und weise.
ich versuche mein bestes auch wenn es nicht immer so gut geht wie ich es gerne hätte. aber ich bin zuversichtlich dass ich mich wenichstens etwas bessern kann.

achjaaa... ich danke für eure ehrlichkeit
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mag sein das ich grade zuhöhe ansprüche stelle, oder einfach nicht verstehe wieso zwei chars hier plötzlich die einzelkämpfer schelcht hin sein wollen. ich meine türlich kann man seine differenze von der gruppe haben, aber irgendwo ist das eine gruppe, wenn ihr nicht dabei sein wollt, kann ich das gerne in die wege leiten -.-
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das sie so ist war mir klar, aber völlige abschottung hatte sie auch nicht ;)

außerdem spreche ich grade nicht nur von nakyo 'Saphi' sondern auch von anderen -.-
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kenhin braucht Zeit für sich das ist alles, is ja nicht so dass er die anderen nicht mag, aber er muss zuerst mal mit seinen eigenen Problemen klar kommen, ist ja nicht so das der Tod seiner Eltern spurlos an ihm vorbei geht er wird schon noch zu den anderen zurückfinden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben