Hellsing OVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flava-Faelis

Ungläubiger
ich möchte mich ersteinmal nur bedanken für den super upload ;)
hellsing is so eine tolle serie aber der ova is einfach nur der hammer


und zu dem gezetere über den hakenkreuzschwachsinn-.-
da kam ebn mal vorn paar jahrzenten ein östereicher an der den deutschen hoffnung gab und das vertrauen missbraucht hat..na und -.-
das hackenkreuz is das sonnensymbol..es wurde nur umgedreht, dieses findet man auch auf jeder dolla note -.-
und jetzt reichts auch mit diesen albernen diskusionen
hier gehts um nen anime und nich die schwachsenige weltgeschichte ^^
 
Eine Swastika (Sanskrit: स्वस्तिक, m., svastika, „Glücksbringer“) ist ein Kreuzsymbol mit abgewinkelten oder gebogenen Armen. Solche Symbole sind in zahlreichen Formen seit etwa 6000 Jahren auf vier Kontinenten (außer Australien) nachgewiesen.[1] Die vier Enden können nach rechts oder links gerichtet, recht-, spitz-, flachwinkelig oder rundgebogen und mit Kreisen, Linien, Punkten oder Ornamenten verbunden sein. Eine einheitliche Bedeutung haben sie nicht.

[...]

Japan

Seit dem Einfluss des Buddhismus ist das Swastikasymbol in Japan auf Brust, Füßen oder Händen von Buddha-Statuen und -Tempeln zu sehen. Es wird als Weitergabe der Buddha-Natur gedeutet. Auf heutigen japanischen Landkarten und Stadtplänen bezeichnet eine nach links gewinkelte Swastika den Standort eines buddhistischen Tempels.[7]
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika[/ame]

soviel dazu und jetzt wirklich schluss mit den diskussionen hier,es ist ein upload thread. im talkbereich könnt ihr es gerne ausdiskutieren,hier nicht!
 

Irony7

Ungläubiger
So, normalerweise schreibe ich ja nix...aber an dich kommt jetzt mal ein großes DANKE fürs reinstellen! Bin gespannt wann das Spektakel weitergeht :happy:
 

Overlorddd

Ungläubiger
Danke fürs reinstellen, hab mir im ganzen Netz den Arsch abgesucht und es endlich gefunden. Und wo? Im größten deutschen Hentai-Forum :imc:...

Was solls, Google ist eben Heute auch nicht mehr jugendfrei, wenn man schon mal da ist, da kann man sich "den Rest" des Forums auch schon mal zu Gemüte tun, knihihi :megane:.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ist soweit ich weiß noch nicht mal in Japan Released worden.
Bzw. gibts glaub ich noch gar kein Releasdatum zu OVA 8.
 
Zuletzt bearbeitet:

bloodpain

Gläubiger
In dem Teaser stand was von Summer/Fall 2010

Ich wart eigentlich auch schon sehnsüchtig seit Juni darauf, weil der Trailer ja wohl mehr als geil war x]
 

Frankeyyy

Otaku
Ich wart seit Juli auf den neuen Hellsing. Ich google auch alle 3 Tage ob es irgend ein Release gibt aber es gibt nichts dazu-.-
 

Zero_Zero

Gläubiger
Nun ich hab nämlich auf ner Sub seite gelesen das sie mit einer anderen die OVA 8 Subben wärden bloss wann es ein Relas gibt wissen sie noch nicht drum dachte ich es gäbe schon von einer andern Gruppe nen Realse bzw auf ENG-
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ja leider. hoffentlich beenden sie hellsing bevor das dumme neue Gesetz der Japsen in kraft tritt. sonst könnte es das gewesen sein mit Hellsing ... -.-
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hatt den jemand von der OVA8 schon nen GER Sub?
Hatt den jeamdn schon die 8 mit ger sub gefunden?
Ist das etwas spam???
Wenn du einen Anime suchst, dann frage in dem entsprechenden Bereich nach.
Anime-Suche



ja leider. hoffentlich beenden sie hellsing bevor das dumme neue Gesetz der Japsen in kraft tritt. sonst könnte es das gewesen sein mit Hellsing ... -.-
Achte bitte etwas mehr auf deine Ausdrucksweise! In meinem Japanbereich hätts für diese, negative umschreibung für Japaner, ne rote Karte gegeben!
In erster Linie sollen wohl Hentais von der neuen Gesetztesregelung betroffen sein.
Japaner habens nicht so mit den Ausweiskontrollen wie die deutschen bei Alkohol. Das soll mit dem Gesetz in Japan geändert werden. Verschärfte verkaufskontrollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TDream

Exarch
Hentais sind nicht betroffen von dem gesetz die sind schon ab 18^^ und die ovas von hellsing werden bestimmt beendet ab 18 stempel drauf fertig dan gibts auch keine probleme mit der gesetzesregelung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben