Nessy30 das wollen wir auch nicht wissen :D oder doch O.O?
naja Religiöse Inhalte in hentais sind mir eigentlich wurst ^^
naja Religiöse Inhalte in hentais sind mir eigentlich wurst ^^
Ja ja typisch, tolle Andeutungen und dann hängen lassen. Besorgte Bürger verlangen zu wissen, was Sache ist!Ich sag dir ma lieber net wa sich in meiner kirche früher alles angestellt hab
looool xD typisch ^^Wird in deiner Kirche bei der Messe gefickt? Dann würde ich der auch gerne beitretenFinde das hat da eigendlich nicht wirklich was drinnen zu suchen,solangs nur bissel is naja ok,aber sobald das zum Hauptthema wird,omg,ne danke^^Da kann ich ja auch gleich in Kirche gehen.
Stimmt nicht, man denke nur an die Geschichte der Päpste im Mittelalter, da waren uneheliche Kinder + GV an der Tagesordnung, die Anzahl der Mätressen gar endlos...looool xD typisch ^^
Also Religion und Sex passen so mal gar nicht zusammen O.o
solche Hentai's kriegen von mir aus nie ne gute bewertung.
Ein alter wiederlicher Sack der Amt missbraucht und von Nonnen verlangt ihm ein zu blasen und was nich alles? nee danke.. zumal sowas nicht nur Fiktion ist sondern auch in real passiert.. fürchterlich -.-
Päpste wurden sogar von ihren Liebhaberinnen vergiftet oder die eigenen Söhne die legitimen Nachfolger...
Stimmt nicht, man denke nur an die Geschichte der Päpste im Mittelalter, da waren uneheliche Kinder + GV an der Tagesordnung, die Anzahl der Mätressen gar endlos...
Päpste wurden sogar von ihren Liebhaberinnen vergiftet oder die eigenen Söhne die legitimen Nachfolger...
<<Ein alter wiederlicher Sack der Amt missbraucht und von Nonnen verlangt ihm ein zu blasen und was nich alles? nee danke.. zumal sowas nicht nur Fiktion ist sondern auch in real passiert.. fürchterlich -.-
ja jetzt wo du das erwähnst stimmt daserstma: süßes bild hentai girl ^^! zweitens: dark chapal z.b. is en ganz netter religiös angehauchter hentai, aber denke auch, dass sich das irgendwie beisst. in Religionen geht es doch oft friedlich und en weng enthaltsam vor. die hentais die als religiö gelten sind doch am end eher "sektisch" oder nicht
(Bible Black)
Ich hoffe mal du hälst Hentais jetzt nicht für reale Dokus, denn sonst hab ich ne schlechte Nachricht für dicherstma: süßes bild hentai girl ^^! zweitens: dark chapal z.b. is en ganz netter religiös angehauchter hentai, aber denke auch, dass sich das irgendwie beisst. in Religionen geht es doch oft friedlich und en weng enthaltsam vor. die hentais die als religiö gelten sind doch am end eher "sektisch" oder nicht
(Bible Black)
Du hast das meiste, was in diesem thread geschrieben wurde, nicht gelesen, sondern einfach drauflos gepostet, sonst wüßtest Du, dass man die japanische Lesart von Religion in keiner Weise auf unseren Standard replizieren kann! Und was es in Bible Black oder Blind Night an Schwarzer Magie gibt, kann man wohl eher weniger als Religion bezeichnen, da kann man eher sowas wie Love Doll oder Dark Chapel bemühen...Ich finde sowas total unrespektlos.Swas sollte,wenn es noch nicht ist,verboten werden!