[Frage] Was haltet ihr von einen programm zum anschauen von hentai bilder?

chadotei

Novize
heyyo
Ich hab da mal ne frage (siehe titel)

Was würdet ihr da zu sagen?
Ich arbeit nämlich derzeit an eins die bilder werden im programm durch automatisch updates ausgetauscht und unter jeden bild gibt es einen kostenlosen download link

Das Programm wäre dann selbst verständlich kostenlos!!!

!!!!ES STEHT NICHT FEST DAS ICH DAS PROGRAMM MACHE!!!!

Mfg
Chadotei

Zuletzt bearbeitet:

Lloyd90

Ordenspriester
Ich verstehe den sinn nicht ganz ^^''

ich meine die Bilder kann man doch im internet gucken und einfach speichern?
beschreibs mal n bissel ^^

L.g Lloyd

chadotei

Novize
naja das programm stellt eine verbindung zur meiner webseite her und download sich dort die informartionen der bilder die angezeigt werden und unter den bild steht dann der downloadlink den man in den browser kopieren kann um das bild zu speicher. Das programm würde dann entlose suchen im web ersparen des weiteren besteht dann die möglichkeit mir bilder per mail uws zu schicken damit ich sie im programm veröffentlichen kann

Mfg

chadotei

Mött

Gottheit
Lol :s

Willst du dann die Bilder auch irgendwie einordnen? Wenn ich mir z.B nen Lolicon Bild angucke und dann aufeinmal nen GURO bild kommt.. würde mir das extrem die Lust versauen.
Außerdem würde das Programm dann endlos Laden. Das führt zu Lags soweit ich weiss.

Lloyd90

Ordenspriester
Ah also kann man damit Bilder aus deiner webside ansehen und speichern?
Und du sorgst dann für immer neue Bilder?

Das ist doch ne ziemliche arbeit oder?

ok zuviele fragen xD sag einfach JA oder nein ist leichter für dich xD

aber ich hätte da nix gegen, jedoch gibts viele seiten mit Hentai Bildern wie Gelbooru/e621/nekobooru/danbooru/moeimouto...usw

aber mach einfach mal Hentais kommen immer gut an ^^

Lg.Lloyd

chadotei

Novize
nein das programm ist in mehren katerogien aufgeteit
Per taps es gibt in jeder katerogie 10 bilder maximal um soetwas zu vermeiden
Des weiteren gibt es einen link zum online archiv auf meiner seite im programm werden dann die neusten pics vorgestellt

Mfg
chadotei

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

arbeit ja
Wegen den bilder deswegen ja das mit dem zu schicken weill so viel time hab ich auch nit

chadotei

Novize
xD Aber ich muss euch vor warne manche antiviren programme meine dann es wäre ein virus weill ich das programm mit autoit schreibe
Z.b antivir
--
AvG und kaspersky haben nix dagegen

Mfg
chadotei

Lloyd90

Ordenspriester
hm nunja wenn Norton etwas Blogt dann bleibts bei mir auch geblockt ^^''

aber ka mal sehen wies wird^^

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich bevorzuge grundsätzlich kein bestimmtes Programm aus Voreingenommenheit. Das kann Nero, Quicktime, AcdSee oder ein anderer Viewer sein. Kein Problem. Meistens lade ich es allerdings der Einfachheit halber gleich in meine bevorzugte Bildbearbeitung, weil es die voreingestellte Standardanwendung ist.
Angst vor Downloads? Mozilla prüft den Download, NIS macht beim speichern des Downloads eine Virenprüfung. Nein, Angst hab ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@milas...
es geht eher daraum dass der werte themenersteller ein programm macht was sowas wie galerien automatisch macht und erweitert. ;)

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@nihilizt:
Danke schön.

Hmm, die Beschreibung liest sich wie ein Online-Viewer. Klingt nach einer guten Idee, doch fände ich es auch schön die Homepage-Liste um weitere URL erweitern zu können. Sonst hätte ich dann das Gefühl auf eine vorsortierte - T'schuldigung - zensierte Dateiaufstellung zurückzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:

Chaosgod

Novize
wüsste nich wozu ich ein extra programm dafür nutzten sollte? was sollte es denn für explizite funktionen haben! fände es eher sinnlos :twirly:

Arcem

Out
heyyo
Ich hab da mal ne frage (siehe titel)

Was würdet ihr da zu sagen?
Ich arbeit nämlich derzeit an eins die bilder werden im programm durch automatisch updates ausgetauscht und unter jeden bild gibt es einen kostenlosen download link

Das Programm wäre dann selbst verständlich kostenlos!!!

Mfg
Chadotei
Gibt es ähnlich schon, heißt Diashow.

Oben