[Frage] Was haltet ihr von einen programm zum anschauen von hentai bilder?

Keka

Novize
Also ich find die idee gut es gibt da so einige bilder die ich da durchjegen würde wegen der chars^^
(suffel und sowas)

chadotei

Novize
das es programme gibt zum anschauen von bildern ist mir bewust ;P
Aber meines wissens nach keins das bilder von einen server anzeigt und ne download anzeigt dies wäre eine menge gegoogle uws.

Mfg
chadotei

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

heyyo
Ich hab da mal ne frage (siehe titel)

Was würdet ihr da zu sagen?
Ich arbeit nämlich derzeit an eins die bilder werden im programm durch automatisch updates ausgetauscht und unter jeden bild gibt es einen kostenlosen download link

Das Programm wäre dann selbst verständlich kostenlos!!!

Mfg
Chadotei
kurze info brauche um das programm zu erstellen hilfe einer oder mehre die bei der bilder suche und einer der sich mit hentai arten auskennt zum sortieren der bilder ich würde mich um das programm kümmeren
Jeder der hilft wird in einer liste im programm verewigt
*den allein schaffe ich das nicht*
So please help

mfg
chadotei

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du eine Seite (Hompage) aufmachen, wo du kathekorisch alle Hentai Bilder auflistest mit dazu für jedes Bild den Downloadlink?

Meine Fragen wären:

- wo hollst du dir die Bilder her? (da es von hentai ziemlich viele viele viele Bilder gibt, quasie würde Jahre dauern)
- möchtest du eine "Internet Seite" erstellen (quasie wie Gästebuch.de) oder ein Program erstellen (was sich jeder runterläd) und somit sortieren kann?
- Server und Serverkosten bzw. Produktionskosten des Programms ermittelt? (da sowas sehr teuer sein bzw. werden kann)
- überlegt wieviel "Mitarbeiter" du brauchst?

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich finde die idee sinnfrei.

ich habs so verstanden, das man tags ins prog eingibt, dieses das bild raussucht und dir den link gibt, denn man dann kopiert und in den browser einfügt um anschließend das bild zu laden.
bzw, man hat deine taps mit kategorien mit dem gleichen prinzip.

hab ich das so richtig verstanden ?

wenn ja, dann absolut sinnfrei, kompliziert und unnötig.

gehste einfach auf e-hentai und co. die seite macht genau das, nur ohne prog.
gehste hin gibst suchbegriff (was auch eine kategorie sein kann) ein und er spuckt bilder dazu aus die du anschließend laden kannst. wozu also n prog und ein hin und her kopieren von adressen ?

chadotei

Novize
@vamper84
Wenn man sich ein server mitten würder wäre mir das zu teuer deshalb greife ich auf die free webhoster alternativen zurück wie kilu.de
Funpic.de uws seiten wie *.de.tl wäre nicht möglich aufgrund das kein ftp zugriff besteht oder die seite selbst zu schreiben in html/php (sieh Seitenquelltext)
Mitarbeiter?
Na ein kleines team wäre nicht schlecht desweiteren wäre die mitarbeit freiwillig nicht zwang oder so da bei den projekt kein profit erzeugt wird weder für mich oder sonst wenn erhält keiner geld
Ich weiss das dass nicht grad für die mitarbeit spricht aber egal

Mfg
chadotei

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@taras
Nein das programm besitzt keine such funktion
Stelt lededlich die 10 neusten bilder jeder kategorie vor desweiteren ist das mit dem download link in den browser kopieren eine beta und wird noch ausgebaut

Mfg
chadotei

Oben