Alle 4 Seiten durchgelesen... da geb ich jetz auch ma meinen Senf dazu, da ich im Threadersteller doch Teile meiner selbst wieder erkenne.
Ich selber gehöre auch zu denen, für die es alles andere als einfach ist, draußen auf i-einer Party oder so highlife eine anzusprechen. Alle paar Wochen bin ich mit paar Kumpels zu´ner Party in die Nachbarstadt gegangen, mit meinem persönlichen Ziel ``Diesmal laberste einfach mal eine an´´ Ergebnis: Ziel nicht erreicht. I-wann mal hatte ich es mal versucht, ja, aber das ging voll gegen den Baum... Naja... ganz am Ende war ich da noch net...
I-wann mal fand ich ein Profil eines netten Mädchens im schülervz. Dachte mir, scheiß, schreibste halt ma an...
Und siehe da... das sah im Nachhinein sogar ganz gut aus...
Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. So haben wir dann eben sehr oft mit einander geschrieben dann auch im ICQ.
Dann begannen wir auch uns hin und wieder mal zu treffen und was zu unternehmen. Lief soweit alles bestens....
I-wann mal hab ich mich in sie völlig verknallt... dachte mir so: Nächstes mal sagste ihr das und fragst sie, ob sie auch was mit dir anfangen möchte. Hab ihr sogar einen Schlüsselanhänger aus´nem Messingblech gefertigt. Da hat´ne ganze Menge arbeit drin gesteckt: Heimlich das Blech auf Arbeit besorgt, zu Hause´ne Zeichnung angefertigt, wie´s im Endeffekt aussehen soll. Dann begonnen den Anhänger aus dem Blech rauszufeilen, sowohl zu Hause als auch nach Feierabend auf Arbeit. Als er soweit fertig war gings an die Feinbearbeitung: Die ganze Oberfläche komplett mit feinem Sandpapier abgezogen, damit Kratzer und Dellen verschwinden. Zu guter Letzt noch auf Arbeit sandgestrahlt, damit die Oberfläche noch besser aussieht. War am Ende schön Matt und einheitliich, bis auf einen Delle, die zu tief war, um sie rauszuschleifen.
Einige Tage bevor wir uns wieder treffen wollten, sagte ich ihr, dass ich eine kleine Überraschung für sie habe.
Aber in dieser Zeit kam mir i-ein anderer Typ in die Quere... ich hab versucht das noch für mich rumzureißen... vergebens... 3 Tage bevor ich sie fragen wollte ob sie was mit mir anfangen möchte, is alles zerbrochen, was ich mir bis dahin aufgebaut hatte. So war ich gezwungen ihr vorzeitig zu sagen, was ich für sie empfand, aber als Antwort kam nur sowas ähnliches wie: ``Oh sorry, hab ich net gemerkt, meine Freunde haben zwar auch gesagt, dass du in mich verliebt wärst, aber ich habs ihnen net geblaubt.´´ Is´ne klasse Antwort, gelle? ``Net geglaubt..´´ na alles klar.... Ganze Mühe, ganze Arbeit alles für umsonnst gewesen... Danach war ich erstma richtig schön im A**** .Es hat lange gedauert bis ich drüber hinweg war....
I-wann als ich wieder halbwegs auf´m Dampfer war, hab ich mich dann auf die Suche nach einer Anderen gemacht. Das Gefühl, das ich hatte, als ich mit ihr zu tun hatte, wollt ich unbedingt wieder haben...
Hatte es aber net wieder bekommen können... ich hatte mich dann auch bei einigen Singlebörsen angemeldet, aber i-wann mal festgestellt, dass die alle samt sinnbefreit sind und nur mein gutes Geld verschlingen...
Dann verlor ich auch bald das Interesse daran, eine Partnerin zu finden...
Ich begann diesen Drang eine Freundin haben zu wollen zu unterdrücken und das hat auch´ne relativ lange Zeit gut geklappt. Bin seitdem auch net mehr weggegangen, weil ich da keinen Sinn mehr drin gesehen hab. Ich hielt das dann eh nur noch für Geldverschwendung auf i-welche Partys zu gehen. Zudem wollte ich dann auch mit den Leuten da nix zu tun haben... die kommen da hin, lassen sich zu laufen und machen sonnst was für´n Schei***. So verbrachte ich dann die Zeit bis heute zu Hause.
Aber seit net allzulanger Zeit ist dieser Drang, den ich so lange unterdrücken konnte, wieder ausgebrochen...
Ich begann wieder Singlebörsen zu durchstöbern, aber auch wieder mit dem Ergebniss, dass diese nichts bringen.
Thema Weggehen is für mich auch net mehr drin, da ich nix mehr von solchen öffentlichen Partys halte.
Mir gehen langsam echt die Ideen aus, was man noch ausprobieren könnte, da ich ja auch nun mehr Wert darauf lege, dass meine Partnerin entweder auch Freund von Animes und Mangas ist, oder es wenigstens versteht und respektiert, dass ich ein solcher Fan bin. Ich brauch ja nur mal aus meinem Fenster rauszuschaun und kann so schon sagen, dass du alles, was da so rumläuft in die Tonne kloppen kannst.
Kann vlt auch daran liegen, dass ich in einer Gegend lebe, in der größere Städte weit und breit net zu sehen sind.
Demnach isses auch weit aus schwieriger hier Gleichgesinnte zu finden.
So... jetz hab ich hier zwar´nen relativ großen Text geschrieben, aber is auch ganz gut so, da ich das ja auch mal los werden wollte.