[Frage] Singlebörsen?

Sweetkitty

Exarch
Ja aber selbst den Partner finden das brauch seine Zeit finde ich!
Mann kann noch so offen und ehrlich sein es gibt wirklich Menschen den kommt es wirklich nicht auf die Intressen des anderen an.
Ich hab selber schon gemerkt was dich da alles anschreibt wen nur dein Alter stimmt.
Den ist es egal was für Sportarten du machst oder welche Hobby's du noch hast hauptsache weiblich und im richtigen Alter!

kyuso

Gläubiger
das sind welche die meist auch nur Sex wollen ;)
bei den wenigsten ist es schon verzweiflung und deshalb ist ihnen alles andere egal.
man sollte definitiv nicht seine ansprüche runter schrauben den die sind ja wichtig um glücklich zu werden.

V|RUS

Bartholomäus Bär
jappy kann ich empfehlen

alles was man dort tut ist kostenlos und über 2 Millionen User.

Aber dort sind hauptsächlich normale Leute also fast niemand der unsere Ansichten und Interessen teilt.

Neverman

VIP
VIP
ich selber würde mich niemals auf einer Singlebörse anmelden, soviel Anspruch habe ich noch...
Ich bekomme außerdem oft die Geschichten von einer Freundin zu hören, die auf mehreren angemeldet ist. Und die sind da wohl alle total... naja, ich weiß gar nicht, ob es einen Begriff dafür gibt... nur auf Sex fixiert, total oberflächlich und regelrechte Profis dadrin, jemandem möglichst schnell und aufdringlich privat auf die Pelle zu rücken. Ich finde das ekelhaft... (klingt vielleicht konservativ, ist aber so)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich stimme da Neverman defenitiv zu. In solchen Börsen ist die wahrscheinlich den Partner fürs Leben zu finden in etwa so hoch wie nen 6er im Lotto. Für nen schnellen Fick mags tatsächlich was bringen mehr aber nicht in meinen Augen.

rikkuLove

Gläubiger
Also den 0815-Partnerbörsen vertraue ich nicht. Dort wirken alle so verzweifelt und suchen "gezwungen" nach einem Partner (Endziel: Sex?).
Zudem finden sich Unmengen an Fakes und Abzockereien (z.B. Abos).

Am besten finde ich Communitys, die nach Interessen ausgerichtet sind (z.B. Games, Filme, Sportarten). Hier finden sich Kontakte und Beziehungen aus dem Gespräch und den Interessen heraus und nicht aus der Not.

Kikki88

Ordenspriester
Alsso ich kann dir da keine bestimmte seite empfehlen...
ich habe meinen freund in einem anime forum kennengelernt. *grins*

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Kumpel von mir hat mal Friendscout ausprobiert nach einem Jahr ein nettes Mädel kennengelernt und nun wohnen sie in einer Wohnung zusammen und warten auf Nachwuchs ^_^.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hab mich in so Singlebösen noch nicht angemeldet und werd ich auch nicht,
sehe da keinen Sinn drin mich anzumelden, da man auch so einen Partner finden kann
und das Internet dafür nicht gut geeignet ist meiner Meinung nach ...
Passieren mir zu wirre Sachen ...

ich werfe hier mal www.**********.at rein

die einzige kostenfreie Singlebörse im deutschsprachigen web
man muss halt die Werbung ertragen :megane:

ob man da Erfolg hat kann ich aber auch nicht garantieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich verstehe das eh nicht..schaut doch euch mal um, die meisten, die hier im WOH sind, wollen vor allem eines...Hentais...und das in rauen Mengen. Die meisten jammern eh, weil sie nichts abbekommen, würden aber im Traum nicht daran denken, wirklich was dagegen zu machen. Selbst, wenn man als gute Freundin dem einen Rat gibt, wird er nicht akzeptiert, eher wird das als Hirngespinst dargestellt und Ende der Geschichte. Trotzdem klappern sie alle weiblichen User ab, die ein bisschen Interesse zeigen..und schon meint derjenige, diese Dame würde für sie was empfinden. Sind aber nicht bereit wirklich mal Klartext zu reden. Oder gar einen Schritt auf die Dame zu machen. Kann schließlich darüber ein Liedchen singen. Meist wird sich eine Dame gesucht, die aber dann ihm einen Korb gibt, und dann wieder jammert, man(n) bekomme nichts ab. Aber um echte Freundschaft wird auch nicht gekämpft...dazu ist es viel zu mühe. Könnte ja auch was daraus werden, wenn man sich eben darauf einlässt. Aber dafür hat Mann keine Zeit, oder keine Lust wirkliche Arbeit in eine Beziehung zu stecken. Ist ja viel zu anstrengend.

Wenn der Tipp fällt, geh doch raus, wird auch alles an Gründen angegeben, die sein könnten, nur, damit man nicht raus geht. Sicher kann auch da vieles schief gehen, doch man bekommt für jede Abfuhr,Korb eine weitere Erfahrung, eben nicht genau die gleichen Fehler wieder zu machen. Aber auch das ist für die meisten Männer viel viel zu anstrengend. Da müssen sie ja anfangen, sich zu pflegen, oder gar sonstige Kompromisse eingehen...deshalb wird eher gemotzt, weil wir Frauen so pingelig sind, gejammert, weil sie niemanden abbekommen und sich lustig gemacht, wenn jemand sich so stark verändert, weil er eben eine Freundin endlich hat.

Also, entscheidet euch...doch meckert nicht rum..sondern handelt...ist auch vieles gar nicht so schwer, wenn man es einfach durchzieht.

marc_marc

Novize
Singlebörsen sind zwar bequem, man muss nicht seinen PC verlassen, allerdings meiner Erfahrung nach wenig lohnenswert.
Sex gibts erfreulicherweise recht schnell, beim 1.-2. Date spätestens. Und man merkt schon beim 1. Date obs passt oder nicht.

Allerdings braucht das ganze viel Zeit. Und die Bilder in den Profilen entsprechen selten dem wie die Mädels wirklich aussehen. Wenn etwas nicht auf den Bildern zu sehen ist, dann hat das meistens auch seinen Grund (z.B. wenns keine Ganzkörperbilder gibt).

Und wenn man eine feste Freundin sucht wirds noch schwieriger, denn bis man sich trifft braucht es schonmal, und man hat sich vorher ein Bild gemacht wie die andere Person ist, und das Fantasiebild und die Realität sind immer unterschiedlich.

Meine Empfehlung: Finger weg, und lieber im normalen Leben Frauen kennenlernen. Tanzen gehen, Hobbies, Parties, ... Da sieht man vorher schon wie sie aussehen, und ein kurzes kennenlernen macht schnell klar ob es grundsätzlich passt oder nicht.

Wer beruflich viel am PC ist und dabei Zeit hat, für den kann das nen netter Zeitvertreib sein.
Wissenschaftliche Tips für ein gutes Onlineprofil:
http://blog.okcupid.com/index.php/2010/01/20/the-4-big-myths-of-profile-pictures/

Oben