[Frage] Singlebörsen?

anduriel

Novize
www.kwick.de ...

... ist zwar keine reine Singlebörse, aber auch dort gibt es "single-suchfunktionen". Und hey, es klappt sogar. Nach 3 Monaten sprach mich ein bildhübsches Mädl an, heute sind wir zusammen *g*
-> Die Liebe übers I-net finden geht also doch ;-)

Ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen. Geh raus, auf conventions (wenn du nich zu faul bist, das ist meistens meine Hemmschwelle) und sprech Mädls an. Mehr als ein "lass mich in ruhe" kannst du nicht hören.

Ein Kollege hats au mal so gemacht:
Samstagmittags in n IKEA gehockt und jedes Mädl das vorbei gelaufen ist und halbwegs hübsch war, angesprochen ob sie was mit ihm unternehmen will.
500 sagen nein, 10 sagen ja (wenn du nich grad quasimodo bist).

Ich selber verwende keine Singlebörsen besitze aber selber eine für Anime-Fans welche aber gar nicht verwendet wird. XD Naja, immer mehr Leute suchen über Singelkbörsen ihre Partner aber die meisten gratis Singlebörsen sind zu vergessen, kommt nicht selten vor das man reingelegt wird von ner Person die dann mit dir Geld verdient.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich finde, das du es mit den Singlebörsen nicht versuchen solltest.
Das ist für mich zum großen Teil eine blöde Sache. Du sucht jemand, der die ähnlichen Interessen hast.
Also such eher auf den Webseiten nach, die du magst. Wenn du schon im Internet suchen möchtest.
Sonst würde ich raus gehen und deine Umgebung kennenlernen und einfach neue Orte aufsuchen nicht immer am gleichen Ort sein.
Sei einfach du selbst, und du wirst dein Glück finden^^0

Night Angel

Stamm User
Ich halt auch nichts von singelbörsen. Hate zwar so nie damit zu tun aber mir ist lieber raus zu gehen und was Mit den Menschen zu machen da trifft man automatisch Neue Leute und es ist einfach was anderes einen Menschen real zu erleben!

Man kann auch mal Leute aus dem Internet treffen mit denen man sich gut angefreundet hat das ist auch ne möglichkeit neue Kontackte zu knüpfen ohne gleich auf so ne Partner Börse zu gehen.

Deadless

Gottheit
Von Singlebörsen oder Chats kann ich auch nur abraten, man findet eh nichts
gescheites bei, da muss man schon sau viel glück haben, und wochenlang vorm
Pc sitzen und da mit verschiedenen Leuten schreiben ist auch net so toll... Aber
das mit dem rausgehen und so eine Freundin suchen ist auch so ne sache... wenn
man zum beispiel wie ich Partys undso hasst, bleibt einem nicht mehr viel übrig
wen zu finden... außerdem bin ich wol der schüchternste Mensch der Welt,also
wenn dann müsste mich schon jemand ansprechen, wo die chance natürlich sehr
gering dafür ist. Ich sehe nur immer wenn ich süßen mädels in die Augen schaue,
das Sie mich auch lange ansehen, aber was soll ich machen.. wenn ich hingehen würde,
würde ich sowiso in ohnmacht fallen, kA wiso ist halt so bei mir.. erst wenn
ich eine richtig kenne ist das dann weg. Aber das müsste dann zum Beispiel
eine Freundin von einem Kumpel oder so sein, und sagen wirs mal so ich hab nur 6 Freunde,
aber dene kann ich wenigstens zu 100% vertrauen, da gibt es keine besseren auf der Welt,
nur die kennen auch keine anderen, und hassen auch Partys, also ich wüsste nicht wie ich je im Leben jemand anders kennenlernen würde.
Naja bei manchen soll es halt einfach nicht sein... scheiß schüchternheit :noooo:

TWO-HANDS

Novize
Heya

Ich bin mir nicht sicher ob der Thread hier richtig ist oder ob er in REAL LIFE besser aufgehoben wäre. Falls nicht bitte verschieben.

Es geht um folgendes:
Ich habe jetzt mitterweile 3 Jahre lang meiner letzten Freundin nachgetrauert und denke das es jetzt Zeit wird mal wieder auf Partnersuche zu gehen und sich neu zu verlieben. Da ich jetzt nicht der Typ Mensch bin der gerne auf Partys, Clubs oder ähnliches geht, wollte ich mal im Internet umschauen (per ICQ habe ich mauch eine letzte Freundin kennengelernt). Leider habe ich keinen Plan wo man (heute) nette Leute kennenlernen kann. Es gibt ja genug Werbung für diese Singlebörsen ala Parship.de und so nen Zeug im TV, aber davon halte ich nichts (die versuchen nur Geld mit der Verzweifelung anderer Leute zu machen, meiner Meinung nach). Deswegen mal die Frage an euch: Hab ihr irgendwelche Erfahrung auf dem Gebiet? Welche Single/Flirt Seiten könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank
kaiikari
Also ich hatte schonmal eine Beziehung mit einen Internet Date.Hielt zwar ganze 2 Jahre aber das gelbe vom Ei war es aber auch nicht.

LordKang

Scriptor
Ich hab über diverse Onlinegames schon einige Mädels kennengelernt, nur schade, dass die alle so weit weg wohnen. Mal besuchen und ein schönes WE verbringen war schon drin, aber eine Fernbeziehung find ich doof. Wenn du Gamer bist wär sowas doch eine gute Anlaufstelle ;)

Alternativ kannst du dich auch auf sog. Social Networks umschauen, bspw. Jappy, MeinVZ, MySpace, etc., da finden sich auch schöne Bekanntschaften, wo vielleicht mehr daraus entstehen könnte. Da gibts auch Gruppen zu Cosplay ;)

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ja das stimmt in Online spielen lernt man auch schnell Frauen oder Männer kennen:onegai: aber von Singel Börsen würde ich auch die Finger lassen:hot:, dann doch lieber an orte gehen wo du Sachen machst die dich interessieren in der öffentlich Keith da findet man auch schnell und gut Anschluss, frei Bad statt Parks Kino Zehne und Studenten Kneipen und all solche Sachen sind gut dafür:megane:, auch wen man schüchtern ist wie man so schön sagt von nichts kommt nichts wen man zu Hause hocken würde kann man keinen oder keine kennen lernen, ok man sollte auch nicht krampf Haft los laufen und suchen das geht dann natürlich auch nicht, aber das normale öfter vor die Tür also in die Stadt gehen hilft:megane:.

coresplender

Ordenspriester
Also ich halte nichts von singelbörsen aber ein freund hat bei flirtscout heißt das glaub seine große liebe gefunden und sie heiraten es ich habe da noch keine erfahrung aber freunde die das ausprobiert haben ist die meinung gemischt bei den anderen gehts bei den anderen nicht. Wenn de keine Angst vor dem nächsten liebeskummer hast dann einfach mal reinschaun

Sweetkitty

Exarch
Naja ich bin fast überall angemeldet, ich warte einfach auf den richtigen!

Irgendwan wird er eben kommen!

Sollte aber der drang zu kuscheln zu groß werden such ich mir irgendeinen der halbwegs an mein Bild von einem Perfekten Mann rankommt! (der für mich Perfekt ist! Damit mein ich Anime/Hentai-Fan, Coseplay liebt u.s.w.)

Den ich hab Zeit ich kann warten solang ich Single bin hab ich ja noch meine Fantasy!:kukukuh:

Luria

Scriptor
Sweetnadine, vielleicht findest du hier im Board jemanden der deiner Vorstellung entspricht.

@Deadless:
Du klingst wie ein Ebenbild von mir... >.<

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, komischerweise hab ich den vorigen und den jetzigen hier kennen gelernt.
Aber ich geb dir mal einen sehr wichtigen Tipp.

Suche nicht!!!!Denn jede Frau wird dir das anmerken, das du suchst. Und keiner will das. Jede Frau wird dich dann sicher nicht beachten, denn dein komplettes Verhalten schreit danach.
Wirst du aber anfangen, eben nicht zu suchen, dann verändert sich dein Verhalten und du wirst lockerer. Dann wirst du eher was bekommen.
Und egal wo du eine Frau suchst, das Risiko besteht immer.

Luria

Scriptor
Ich denke da hast du recht Christina, wenn man auf einem Board nur weibliche Member zum suchen abklappert kann es nichts werden, finde das würde auf die Frauen auch bestimmt gruselig wirken^^

Atho

Exarch
Ohje .. Singlebörsen hab ich auch mal ausprobiert und war danach frustrierter als vorher. Es sind sehr wenige, die da wirklich einen netten Kontakt finden aus dem sich dann auch eine Beziehung entwickelt. Da muss man echt Glück haben. Die Verzweiflung treibt die Menschen jedoch zu diesen Singlebörsen. Die schnelle Liebe aus dem Internet wird da versprochen. Ich habs versucht und glaube nicht mehr daran. Du kannst vielleicht die eine oder andere Schlacht gewinnen aber den Krieg mein Freund wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verlieren.

Ich denke man lernt seine Partnerin durch Zufall kennen. Ganz banal im Alltag (Supermarkt oder Bus/Bahn). Aber auch hier ist es nicht einfach. Ich kriegs selber nicht hin seit längerem meinen Schwarm ausm Bus anzusprechen weil ich zu schüchtern bin. Und auf großen Events oder in der Disco sind die Bedingungen auch wieder anders. Da findest du vielleicht einen One-Night-Stand oder ähnliches aber nix richtiges auf lange Sicht.

Irgendwo stand neulich mal, dass es sehr viele unzufriedene Singles in NRW gibt. Das Problem ist nur die richtigen Singles zusammen zu bringen. Warum muss datt so kompliziert sein?

kyuso

Gläubiger
im Internet was zu finden ist extrem einfach. besonders wenn man auf vielen Portalen unterwegs ist!
Singelbörsen sind da aber wirklich keine Empfehlung da findet man nichts und wenn dann sind die so verzweifelt das sie nur Jammern. witzig ist ebenfalls das dort meist leute zu finden sind die eh vergeben sind (manchmal glaub ich das es eine Mobbing Community ist in der einem gesagt wird "schau ich hab nen Partner und du nicht, du oller Looser" -.-)

deshalb finger von solchen seiten lassen!
lieber auf Myspace oder wer kennt wen usw. umschauen aber nicht wirklich suchen!
man sollte sich immer auf seiten rumtreiben bei denen man auch sein Interesse findet (also Compuzter seiten, Anime/Cosplay seiten usw.)

auch ab und zu mal weggehen ist hilfreich den man weis nie was sich so in der Nachbarschaft rumtreibt ;)

Oben