Aber echt XDIhr habt gerade meine Illusionen zerstört, ich dachte immer, die hocken im Tonstudio übereinander und erschaffen die Sounds originalgetreu..
Auch möglich, aber den Ton einzubringen ist denk ich mal ne heidenarbeit =)Denn früher war das ja auch in allen Hörspielkasseten, CD´s und so weiter der Fall. Das sind ja richtige Kunstwerke, wenn man das genau betrachtet.
WAS?!also ich hab das ja nur bei einer deutschen vertonung gesehen
(Deutsche vertonung) da muss man sich nicht wundern wen alte leute für hentais ihre stimme leihen.nachdem ich hier die wahrheit verkündet habe
hab ich schon die erste pn bekommen das ich jemanden das leben zerstöhrt habe:-)
ich entschuldige mich hiermit bei euch allen:-(
also ich hab das ja nur bei einer deutschen vertonung gesehen
vielleicht isses ja bei der japanischen ganz anders und da sitzen junge hübsche mädels davor
iiiiiiiihhhhhh >.< wie eklich das ist ja bäh....habs ma im tv gesehen wie se nen hentai vertont haben
da saß dann ne ältere frau und hat die ganze zeit an ihren fingern gelutscht und gesaugt
und so kamen die geräusche zustande
Koe de Oshigoto! The Animation <-- guckt euch den an, dann wisst ihr's.
glaub zumindest, dass das scho in der ersten OVA vorkommt... sonst müsst ihr halt den Manga lesen, da wirds auf jeden Fall beschrieben
btw da gehts zwar um spiele net um filme, glaub aber net, dass das nen Unterschied macht.