This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
najo ab 50/60 kommt es ja bei den damen zum stimmenbruch, so könnte man ja echt sagen dass die japanischen sprecherinnen u50 bis freizeitjob-schulmädchen sind.
Erstens, ich finde die Frage mehr als interessant, und wenn ich daran denke, auch ziemlich gut. Auf diesen Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich glaube aber, das die Tontechniker so viele Geräusche gespeichert haben, das sie zwei oder drei miteinander vermischen um genau diesen Ton zu bekommen. Denn früher war das ja auch in allen Hörspielkasseten, CD´s und so weiter der Fall. Das sind ja richtige Kunstwerke, wenn man das genau betrachtet.
nachdem ich hier die wahrheit verkündet habe
hab ich schon die erste pn bekommen das ich jemanden das leben zerstöhrt habe:-)
ich entschuldige mich hiermit bei euch allen:-(
also ich hab das ja nur bei einer deutschen vertonung gesehen
vielleicht isses ja bei der japanischen ganz anders und da sitzen junge hübsche mädels davor
habs ma im tv gesehen wie se nen hentai vertont haben
da saß dann ne ältere frau und hat die ganze zeit an ihren fingern gelutscht und gesaugt
und so kamen die geräusche zustande