3D-Sexvilla Versionen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henpe77

Ungläubiger
Sv2058 geuppt auf 073 durch mod400

Hallo habe eine 073 version von 3D Sexvilla2 und musste leider feststellen,dass zum beispiel die Goldenshower Stellung soweit funzt,aber die eigentliche Action..also das sie pi...---lt geht nicht....gibt´´s da ne Möglichkeit,das upzudaten,so dass ich die Goldenshower in vollem Umfang nutzen kann??:huh:

lg

Henpe77

Ungläubiger
Pose Editor

Habe jetzt schon in verschiedenen Foren topics zum thema pose editor gelesen.Scheint echt ein gutes feature zu sein...Wie kommt man da eigentlich ran...also.....grins..für lau....

lg:hahaha:

Rhiandor

Ungläubiger
Jo, auf den Eidtor freu ich mich auch schon.
Außerdem Frage ich mich, warum die von Thrixx echt ne monatliche Gebühr haben wollen.
Bei HDRO und WOW kann ich das ja verstehen, schließlich sind das ja MMORPGs, aber das hier doch nicht.
Die sollten, sagen wir mal 40€ für das Grundspiel verlangen und für jeden Sexpack weitere 10€.
Dann wäre das Ganze recht überschaubar, aber so müssen die sich nicht wundern, wenn es im Underground so beliebt ist.

Greetz:stfu:

thyrael

Novize
Außerdem Frage ich mich, warum die von Thrixx echt ne monatliche Gebühr haben wollen.
Bei HDRO und WOW kann ich das ja verstehen, schließlich sind das ja MMORPGs, aber das hier doch nicht.
Die sollten, sagen wir mal 40€ für das Grundspiel verlangen und für jeden Sexpack weitere 10€.
Sehe ich genauso!
Man ist ja durchaus bereit für Qualität zu zahlen (Das ist zumindest meine EInstellung) aber das Modell von Thrixxx ist echt eine Unverschämtheit.

Für beispielsweise die von Dir genannten Preise wäre ich defintiv dabei.

Leider werden die sich nicht besonders darum scheren wie unsere Meinung ist.

*grummel*

Flodda

Ungläubiger
ist zwar schon etwas älter der Thread aber trotzdem : P

Gibt es denn vielleicht eine Möglchkeit, nachdem das mit dem Poseneditor für lau wohl nicht so schnell was wird, sich von anderen erstellte Posen downzuloaden ohne nen Thrixxx-Account zu haben? Geben tuts die ja theoretisch hier: http://www.gamerotica.com/share/search/all/type/pose. Kennt da wer vll ne free-Seite?

Bei 3d-Sexvilla fehlen mir nämlich seit jeher Cowgirl-Variationen, da steh ich iwie drauf :hot:

azebub

Gläubiger
ist zwar schon etwas älter der Thread aber trotzdem : P

Gibt es denn vielleicht eine Möglchkeit, nachdem das mit dem Poseneditor für lau wohl nicht so schnell was wird, sich von anderen erstellte Posen downzuloaden ohne nen Thrixxx-Account zu haben? Geben tuts die ja theoretisch hier: http://www.gamerotica.com/share/search/all/type/pose. Kennt da wer vll ne free-Seite?

Bei 3d-Sexvilla fehlen mir nämlich seit jeher Cowgirl-Variationen, da steh ich iwie drauf :hot:
Ich weis nicht ob es in der aktuellen geknackten Version eine Möglichkeit gibt irgenwelche Posen zu creiren, außer denen die schon da sind, aber die auf der Seite, die du angegeben hast gehen bestimmt nicht, da sie auf einer neueren Version basieren. Und diese ist noch nicht geknackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben