[English] Cross†Channel [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Cross†Channel




:info:

BESCHREIBUNG:
Gunjo Gakuen (Deep Blue School) is a facility designed to gather and isolate those students who got a high score on an adaptation exam (Scoring high on this exam indicates that the student is less likely to be able to be adapted to the society) mandated by the government.

After a failed summer vacation with other members of the school's broadcasting club, Taichi Kurosu and some of the other club members return to the city, only to find that all living creatures within it except for the club members have completely vanished. In order to confirm the status of the outside world, Taichi decides to gather other club members to help Misato Miyasumi, the president of the broadcasting club, who is trying to set up a broadcasting antenna to contact any possible survivors.




SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch (patch)
* Censorship: censored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 833 MB
* Packed with: winRAR


:pw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

generater

Gläubiger
ich habe probleme das spiel zu starten ich kriege sofort eine fehlermeldung auf japanisch und dann die meldung "funktioniert nicht mehr" danach stürzt es ab. liegt es vieleicht daran das ich windows 7 habe.
hoffe ihr könnt mir helfen.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ich habe probleme das spiel zu starten ich kriege sofort eine fehlermeldung auf japanisch und dann die meldung "funktioniert nicht mehr" danach stürzt es ab. liegt es vieleicht daran das ich windows 7 habe.
hoffe ihr könnt mir helfen.
unter win7 in die systemsteuerung gehen, dann auf "region&sprache" und dort dann das Gebietsschema von "deutsch" auf "japanisch" umstellen.
 

Corristo

Gläubiger
Ich hab mal ne Frage: Ich habe Windows XP und bei mir ist das japanische Sprachpaket nicht installiert. Wenn ich das installieren will, verlangt er nach der Windows Cd, ich weiss aber nicht wo die ist. Wo krieg ich das Sprachpaket her?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich hab mal ne Frage: Ich habe Windows XP und bei mir ist das japanische Sprachpaket nicht installiert. Wenn ich das installieren will, verlangt er nach der Windows Cd, ich weiss aber nicht wo die ist. Wo krieg ich das Sprachpaket her?
sollte auch über den windows updater gehen, hast du es schon mit AppLocale versucht ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
alternativ findest du hier im Forum das Language-pack.
beim share-tutorial im p2p-Bereich glaub ich, findest du das Packet & hast damit alle benötigten daten vorhanden
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 

Corristo

Gläubiger
Ich hab ne Frage: Ist es normal, dass man bei den ersten drei durchläufen keine H-CG bekommt? oO

PS: Nova nicht so viel trinken!xD
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich hab ne Frage: Ist es normal, dass man bei den ersten drei durchläufen keine H-CG bekommt? oO

PS: Nova nicht so viel trinken!xD
das game hat nur ein ende, ist anfangs etwas verwirrend wegen den rollbacks^^
bekommst also erst cgs wenn wirklich schluss ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte. spammt hier nicht so rum ;P
regelt das per PM ^^

*deleted posts*
 
Oben