[Biete] Meinen Furry-Teamspeak 2 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxin

Ordenspriester

:furryinfo:
Hallo Leute,
heute habe ich etwas besonderes für euch! Meinen Teamspeak Server für Furrys!

Was ist TeamSpeak überhaupt?
[Du weist bereits was TS ist? Dann weiter zum nächsten Abschnitt]​

TeamSpeak ist ein Programm welches ursprünglich entwickelt wurde, um Online-Gamer zu ermöglichen mit einander über das Internet zu telefonieren. Im Gegensatz zu anderen Online-Telefonie-Anbietern wie etwa Skype frisst TeamSpeak viel weniger Ressourcen und verlangsamt euren Computer so nicht. Außerdem habt ihr drei verschiedene Aufnahmemöglichkeiten:
  1. Push to talk (Das heißt ihr müsst eine Taste gedrückt halten solange ihr redet)
  2. Voice Activation (Ihr stellt mit einem Regler fest ab welcher Lautstärke euer Micro aufnimmt)
  3. Dauersendung

Da ich allerdings den Server über einen Sponsor betreibe kann ich nur einen TeamSpeak 2 Server anbieten! Mit TeamSpeak 3 Clienten kann man sich nicht verbinden!

Wo bekomme ich TeamSpeak 2?
[Du hast TeamSpeak 2 bereits? Dan weiter zum nächsten Abschnitt]​

Von folgender Seite gibt es die neuste TS2-Version: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_22362342.html?t=1294405272&v=3600&

Wie verbinde ich zum Server?
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Was für Einschränkungen gibt es?
Quasi gar keine, doch da der Sever kostenlos ist ist die Maximale Slot Zahl momentan auf 5. Falls aber noch mehr joinen möchten müssen sie mir Bescheit geben und ich stelle die Zahl dann höher. Wenn öfters mehr als 5 Leute im Server sind kann ich die Zahl dauerhaft erhöhen. Falls ich in WoH nicht erreichbar bin könnt ihr mich meistens über Skype oder ICQ benachrichtigen.

Wie können wir helfen?
Ich suche noch einen Channel-Admin der sich um die Leute kümmert wenn ich nicht da bin bzw. Keine Zeit habe (was momentan leider öfters der Fall ist.)Wer Interesse hat kann sich ja auf den bekannten Wegen bei mir Melden (WoH,TS,Skype oder ICQ)

Abschließend lässt sich noch sagen, dass ich hoffe das es euch gefällt :wakuwaku: und viel Spaß im Server.

Per Login-Script könnt ihr euch einen Benutzer machen der etwas mehr Rechte halt als wen ihr euch so einlogt. !ACHTUNG!: NICHT NOTWENDIG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Honigeintopf

Ordenspriester
Ich meinte nur, dass ich ein Ts3 aufsetzen könnte...

Deine Arbeit wollte ich nicht zur nichte machen ;)

Und noch gibts kein Ts3, müsste installiert, konfiguriert werden usw.
 

Toxin

Ordenspriester
Müssen auch erstmal gucken wie das mit dem TS2 Server so läuft eventl. könnte ich dan sogar auf TS3 expandieren. Man wird sehen.^^ Wie gesagt alle Furrys sind willkommen!
 

Xero13

Scriptor
werd mich nächstes we mal einloggen. hatte einfach keine zeit die letzten tage. Und welches TS, i mir eigentlich vollkommen egal, hauptsache, es funktioniert^^
 

Mleza

Gläubiger
werde vieleicht vorbeischauen wenn ja dann könnte es sein das ich noch nicht antworten kann oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben