[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

OverWrite

Novize
Ich mag Sperma überhaupt nicht >< Es stinkt und schmeckt nicht und sieht ekelig aus >< Auf Hentai Bildern okay , da mag ich es sogar , aber in rl ist es wiederlich ><
Dann wird das aber später mit dem Kinderkreigen schwer^^
Denn wenn man sich so davor ekelt, bezweifel ich, das man es dann erst recht in sich haben möchte ;)
haha köstlicher beitrag. :hahaha:
das ist schon ein mieser gedanke zb. ne perle zu haben die eine spermaphobie hat. :twirly:
boah fürn mann ist des eigentlich der gau.

najo und sonst zum thema... bei ner halbfrau kann sperma auch ganz nett sein. =P
Das wäre übel...

Aber meine Freundinnen haben es bisher auch immer genossen. Also ich kenne jetzt nur eine, die nicht gern damit herrumgespielt hat.

Spamfeind

Gläubiger
Ich finde den Gedanken ganz erregent meine Freundin anzuspritzen oder gar in sie abzuspritzen.
Rein nach Gedanken würde ich am liebsten Anal kommen. Aber hab ich noch nie gemacht. Wie fühlt es sich an und was für ein unterschied ist es zur Vagina? Und wie finden Frauen den Analverkehr? Fühlt es sich genauso gut an wie in die Scheide befriedigt zu werden? Ich denke mal das sich für Frauen die gute alte Art immer noch am besten anfühlt. Aber das kann mir hoffentlich eine echte Frau beantworten.

Bronsko

Gläubiger
Tja, also ich weiß, aber nur durch meinen eigenen Saft, dass es ziemlich salzig schmeckt, die Konsistenz mal sehr "geschmeidig" ist und mal quasi wie Gummi. Der Geruch ist sehr intensiv süßlich. Tja ich würd schon sagen dass ich es irgendwie lecker finde. Irgendwie fühl ich mich gerade dreckig.........:kukukuh:.............:hahaha:

MfG Bronsko

EDIT: Muss mich nochmal korrigieren, ich würds auch geil finden mal das von einem anderen Kerl zu probieren, ich bin da eigentlich nicht so wählerisch.:twinkle:

Zuletzt bearbeitet:

slidestyle

Novize
Also ich habe selbst schonmal probiert xD ......................auch wenn jetzt manche vllt sagen ist ja ecklig aber naja ...............jedem das seine ich habe da kein Problem mit...........................muss sagen meine Freundin hat da ne Tierische Abneigung gegen......................da wollte ich mal wissen wie das schmeckt .......ich finde es irgendwie erregent ................... naja es schmeckt echt sehr Salzig................ Konsistenz eher bisschen schleimig ................und es zieht Fäden .....................

naja mehr habe ich dazu auch nicht wirklich beizutragen

Babylon2ooo

Prophet
ich steh auf sperma egal ob von mir oder jemand anders ^^ es schmeckt mir und ok ich gebs zu xD ich finds extrem geil es auf, in oder an mir zu haben ^^.

Bronsko

Gläubiger
Okay, dann muss ich noch hinzufügen, ich find das Zeug wirklich total geil, jedesmal nach dem Wichsen muss ich es einfach schlucken. Und ich finde es auch geil das Zeug auf mir zu haben. So, jetzt ist es raus, mann war das erleichternd.:hot:

MfG Bronsko

Also das mit dem Annanassaft muss ich mal ausprobieren danke für den Tip ^^ Meine Freundin findet den Geschmack ecklig, aber mir gefällt es zu sehr wenn ich in Ihrem Mund kommen darf.... allerdings will ich ja auch nicht, dass sie nach dem kommen kurz vor dem Ko*** ist.... Turned auch recht ab.... aber wenns mit annanassaft besser schmeckt wärs ja mal ein Versuch wert ;D

alex412

Gläubiger
Also das mit dem Annanassaft muss ich mal ausprobieren danke für den Tip ^^ Meine Freundin findet den Geschmack ecklig, aber mir gefällt es zu sehr wenn ich in Ihrem Mund kommen darf.... allerdings will ich ja auch nicht, dass sie nach dem kommen kurz vor dem Ko*** ist.... Turned auch recht ab.... aber wenns mit annanassaft besser schmeckt wärs ja mal ein Versuch wert ;D
Das mit der Ananas interessiert mich auch, geht das wirklich, daß das Sperma dann süsser wird? Aber die ganze Zeit Ananassaft trinken statt Bier? Ich weiß net, ob sich das lohnt.

nithon

Gläubiger
hab mich letztens belehren lasse das sperma wie avokado schmeckt und gleich danach kam der satz "ich hasse avokado"
somit war die sache gegessen:-)
was mich nu interessieren würde, nach was schmeckt es denn nu???
Darum ... ananas juice ..
[video=youtube;MVzxkOmPOM4]http://www.youtube.com/watch?v=MVzxkOmPOM4[/video] :hahaha:

Aica

Otaku
Das mit Ananas habe ich nicht versucht. Auch finde ich nicht,dass es mehr wird, wenn man viel Milch trinkt O_o

Meine Freundin meint, dass es relativ neutral schmeckt, wenn ich nicht gerade erst gekommen bin und es dann weniger ist und somit dann konzentrierter. Ich selbst finde, dass es sehr süß schmeckt, hab es irgendwie geschaft, es direkt in mein Mund kommen zu lassen O_o

Hatte noch keine, die sagte,dass sie nicht schlucken will und ich es selbst tun soll, aber wenn ich so eine haben sollte (ich hoffe nicht,weil ich will bei meiner jetzigen Beziehung bleiben) dann könnte ich sagen, ich habs schon selbst geschluckt und is legga :p

Hatte es früher auch mal von nem anderen Jungen probiert, war neutraler als meins,aber auch nicht unangenehm,oder so.

StahlDildo^

Novize
ich mag sperma,in mir und auf mir.schlucken is auch okay,muss aber nicht sein^^.ist halt ein tolles gefühl wenn es rausläuft oder man es einfach drin behält

Atho

Exarch
Klingt vielleicht merkwürdig wenn das ein Mann sagt aber ich fin Sperma eklig. Ich selber hätt lieber einen trockenen Orgasmus. Ich wills nicht an oder auf meinem Körper haben. Würde auch nie eine Frau fragen oder darum bitten ob sie es in den Mund nimmt oder gar schluckt ... würd ich ja selber niemals machen.

In Videos oder auf manchen Fotos finde turnt es mich jedoch an wenn da richtig viel fließt. Ich hab mal ein Video gesehen auf so einer Art YouTube Seite für schockierende Videos etc. wo ein Kerl echt extrem viel abgedrückt hat ... richtig viel und das fand ich irgendwie geil. Oder wenn eine Frau nem Typ einen Blowjob verpasst, er kommt, sie macht wild weiter und da sprudelt immer mehr und mehr. *hrhrhr*

Verstehe auch nicht wieso das bei mir so ist. Erklär mir das mal einer xD

Dragonyx

Ordensbruder
Früher fand ichs irgendwie eklig, weil ich der Meinung war, dass man das wohl eklig finden muss.
Gehört doch zum guten Sex einfach dazu.
Ich glaub nen trockener Orgasmus würd mir ewig komisch vorkommen. :O

Und es ist einfach sexy, wenn eine Frau es auf sich hat.

Oben