Loloi schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen ich stehe auf sperma und ich schlucke es auch wenn es gerade anal aus mir kam ich liebe dieses Zeug so sehr naja egal ob vom Freund oder besten Freund des Menschen :-) aber nachdem anal verkehr muss ich sagen gibt es mir den gewissen kick und der Geschmack ist für mich unwiederstehlich :-*
Was bist du denn für eine?
wie gut dass ich noch nichts gegessen hab.. das stellt ja alles was manche so von sich geben in den Schatten.
Probieren geht über studieren anal ist schön und Sperma danach raus laufen lassen ist geil und jeder mann wird wild wenn er sieht das man dann noch den saft schluckt. Ich persönlich bin Sperma süchtig und kenne da keine hemmungen. Kann auch nicht verstehen wie es für viele Frauen ein tabu sein kann. Es ist was ganz normales das ist genauso banal wie mit dem Sex während der Regel oder anal verkehr. Sofern es für beide ok ist ist da alles gut. Und Sex hilft oft gegen Schmerzen zb. Regelbeschwerden.
Aber wie steht ihr mädels zu dem anderen Sperma? Als zb. Hund oder so.
Gruß und Kuss Loloi
Wäääh, gegen Sperma hab ich nichts aber dieses erst Anal dann blasen ist mir dann doch entschieden zu.. Unhygienisch.. küsst ihr euch anschließend auch heiß und innig? äh nee verrat es mir lieber nicht..
Also blasen und schlucken ist kein Dring.. Anal wäre 1~2-mal im Jahr drin wenn auch mit bedenken.. wenn ich meine Tage hab dann sind die Rückenschmerzen zu stark da geht gar nichts bei mir.. muss sich der Herr nur mit blasen zufrieden geben wenn er unbedingt druck ablassen muss..
Aber Hundesperma? is das dein ernst?
dazu sag ich lieber nix sonst bin ich die dumme die wieder verwarnt wird >.<