[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Loloi

Novize
Ich muss ganz ehrlich sagen ich stehe auf sperma und ich schlucke es auch wenn es gerade anal aus mir kam ich liebe dieses Zeug so sehr naja egal ob vom Freund oder besten Freund des Menschen :-) aber nachdem anal verkehr muss ich sagen gibt es mir den gewissen kick und der Geschmack ist für mich unwiederstehlich :-*

un4g0tten

Exarch
ich steh drauf, wenn es rausspritzt und finde es witzig, wenn ich mich mit dem druck verschätzt habe und das taschentuch verfehle:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

alex412

Gläubiger
Also ich mag mein Sperma auch, vor allem wenn es aus meiner Partnerin gemischt mit ihren Säften wieder rausläuft - lecken macht dann nochmal soviel Spaß. Allerdings nur vaginal, ich glaube anal würde ich mich nicht wie Loloi rantrauen.

Und dann gibt's da ja noch die ganz "gemeinen" Frauen, die, nachdem man in ihren Mund gekommen ist, mit einem Grinsen ihren Mund auf den meinen drücken - ohne vorher zu schlucken natürlich. Geil :)

Loloi

Novize
Probieren geht über studieren anal ist schön und Sperma danach raus laufen lassen ist geil und jeder mann wird wild wenn er sieht das man dann noch den saft schluckt. Ich persönlich bin Sperma süchtig und kenne da keine hemmungen. Kann auch nicht verstehen wie es für viele Frauen ein tabu sein kann. Es ist was ganz normales das ist genauso banal wie mit dem Sex während der Regel oder anal verkehr. Sofern es für beide ok ist ist da alles gut. Und Sex hilft oft gegen Schmerzen zb. Regelbeschwerden.

Aber wie steht ihr mädels zu dem anderen Sperma? Als zb. Hund oder so.
Gruß und Kuss Loloi

Akarikia

Ordensbruder
das ist ja mal eine Frage.....
Ich als Frau sage dazu nur "schlucken nein danke" und "scheiße schon wieder in den Haare"
An sich hab ich kein Problem damit, schließlich kommt ja nicht nur der Mann ^^

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
interessantes thema^^ für mich gehört sperma einfach zum sex dazu, finde es ganz und gar nicht ekelig. im gegenteil, es gibt nichts befriedigenderes als in der frau zu kommen, egal ob oral, vaginal oder anal :happy:
nur im mund muss ich es nicht haben, denn es schmeckt ganz und gar nicht so berauschend wie es manche hier beschreiben.

Hm ich find es auch aufm Körper ganz angenehm (warm) :-D
Bei gutem Sex ist doch eh egal wies danach aussieht, hauptsache es lohnt sich.
*unterschreib*

Ich muss ganz ehrlich sagen ich stehe auf sperma und ich schlucke es auch wenn es gerade anal aus mir kam ich liebe dieses Zeug so sehr naja egal ob vom Freund oder besten Freund des Menschen :-) aber nachdem anal verkehr muss ich sagen gibt es mir den gewissen kick und der Geschmack ist für mich unwiederstehlich :-*
:onegai:

Ich kann zwar nicht kontruktives beitragen aber ich bin gerade über künstliches Sperma (link to amazon) gestolpert. Ähm ja ... ich stell das mal so in en channel ^^
lol wtf

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Loloi schrieb:
Was bist du denn für eine? :nani:
wie gut dass ich noch nichts gegessen hab.. das stellt ja alles was manche so von sich geben in den Schatten.

Probieren geht über studieren anal ist schön und Sperma danach raus laufen lassen ist geil und jeder mann wird wild wenn er sieht das man dann noch den saft schluckt. Ich persönlich bin Sperma süchtig und kenne da keine hemmungen. Kann auch nicht verstehen wie es für viele Frauen ein tabu sein kann. Es ist was ganz normales das ist genauso banal wie mit dem Sex während der Regel oder anal verkehr. Sofern es für beide ok ist ist da alles gut. Und Sex hilft oft gegen Schmerzen zb. Regelbeschwerden.

Aber wie steht ihr mädels zu dem anderen Sperma? Als zb. Hund oder so.
Gruß und Kuss Loloi
Wäääh, gegen Sperma hab ich nichts aber dieses erst Anal dann blasen ist mir dann doch entschieden zu.. Unhygienisch.. küsst ihr euch anschließend auch heiß und innig? äh nee verrat es mir lieber nicht..

Also blasen und schlucken ist kein Dring.. Anal wäre 1~2-mal im Jahr drin wenn auch mit bedenken.. wenn ich meine Tage hab dann sind die Rückenschmerzen zu stark da geht gar nichts bei mir.. muss sich der Herr nur mit blasen zufrieden geben wenn er unbedingt druck ablassen muss..

Aber Hundesperma? is das dein ernst? :omgnooo:
dazu sag ich lieber nix sonst bin ich die dumme die wieder verwarnt wird >.<

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@hentai_girl:
ruhig blut, du musst diese pratiken ja net anwenden. ;)
da finde ich es schon unappetitlicher wenn fekalspiele und blutspiele da noch am starten sind...
kurzrum: gibt schlimmeres. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Loloi

Novize
Ich lehne Es ab fekalspiele zu nennen es ist auf einer hygenischen Ebene nur wenn ich sauber bin dafür gibt es geräte die da hilfreich sind und ich habe auch nicht gesagt das es blutspiele sind sondern das verkehr während der Regel für mich kein Problem sind ich weiß nicht was du dir da vorstellst aber erst lesen dann denken und dann antworten. Bevor man Menschen verurteilt. Das ich versaut bin ist mir klar aber ich lasse mir nichts in den Mund legen was ich nicht so gesagt habe und deine Aussage bezüglich Sex während der Regel kann ich nicht verstehen ich sagte nur,, wenn es für beide ok ist" es ist schon klar das du bei Schmerz sowas nicht gerne hast wobei es ärtztlich bewiesen ist das sex bei regelbeschwerden hilfreich sein kann. Kann ich nicht beurteilen habe ich nicht.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
falls du mich meintest solltest du wissen dass ich nur meinte, dass es alg. schlimmeres gibt als das was du beschriebst und hentaigirl so abartig fand.
und nicht etwa dass du noch das von mir beschiebene auch noch machst. :)
im klartext: deine vorlieben sind garnicht so krass.

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bin ja eigentlich auch der Meinung wenn jemand Creampie mag egal von wo dann soll er das ausleben. Alles kann, nichts muß ist da meine Devise.

Loloi

Novize
danke. nihilizt dich meinte ich nicht ich ging eher auf die dame ein die mich gerade so angepammt hat bzw. mir doch sehr deutlich machen wollte das ich krank bin. Aber das ist für mich ne sache damit komme ich klar wenn menschen in ihrer eigenen kleinen welt leben wollen und nicht aktzeptieren können das es menschen gibt die ihre ansichten nicht teilen... dann bin ich halt kp.. ne kranke schlampe usw. usw. ist mir auch egal. Noch dazu ist das geilste dann sind es meist die menschen die ihren eigenen recht abnormalen fetisch für völlig normal befinden und es nicht einmal merken. :-) köstlich

Housecat

Novize
Ich bin ziemlich schockiert das hier ein paar Kerle reingeschrieben haben wie Sperma schmeckt. Wie kann man nur sein eigenes Sperma schlucken?! Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Hachja damals war die Welt noch in Ordnung...

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich bin ziemlich schockiert das hier ein paar Kerle reingeschrieben haben wie Sperma schmeckt. Wie kann man nur sein eigenes Sperma schlucken?! Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Hachja damals war die Welt noch in Ordnung...
naja, wenn der mann so drauf steht im mund der frau zu kommen und dann auch noch erwartet, dass sie schluckt, dann soll er ruhig mal selber probieren wie das schmeckt. dann versteht mann auch, dass manche frauen nicht so scharf drauf sind oral sex bis zum bittern/salzigen ende zu machen^^

Oben