[English] Wanko to Kurasou [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Wanko to Kurasou




:info:

BESCHREIBUNG:
People were crazy about pets years ago. The particularly popular ones were cats and dogs that look human and have high intelligence. But the boom has died down with time, and now only people who really want them own them. Our main character is a college student who finds a stray anthropoid dog, collapsed in the rain. Unable to let her just die, he takes her up to his room and treats her. Even though he told her she can only stay until the rain ends, the dog stays in fear and worry.
The main character decides to look for her owner.
The life between a human and a dog starts..
SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch (patch)
* Censorship: censored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 790 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
He N.o.v.a hab da mal ne frage hast du vllt noch ähnliche games wie Wanko to Kurasou, oda kennst du links wo ich so ähnliche games downloaden kann?!
was meins du genau mit "ähnlich" ?
der style des games (also VN's generell) ?
der zeichenstyle ?
das setting (tiermenschen usw.) ?

bissel genauer must du schon werden :)
 

Fuzzzel

Scriptor
hm... eher die handlung des spiels? also halt das man sich aussuchen kann was man antworten kann
und ja und halt das setting halt mit tiermenschen wäre schön.
uff wie soll ich das nur formulieren...
Such eig games genaus so wie Wanko to Kurasou. joa :D ich hoffe nun weißte was ich meint..^.
sry wen du es net verstehst versuch ich es nochmal.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hm... eher die handlung des spiels? also halt das man sich aussuchen kann was man antworten kann
und ja und halt das setting halt mit tiermenschen wäre schön.
uff wie soll ich das nur formulieren...
Such eig games genaus so wie Wanko to Kurasou. joa :D ich hoffe nun weißte was ich meint..^.
sry wen du es net verstehst versuch ich es nochmal.
das mit dem antworten und so die handlung beeinflussen trifft wohl auf alle VN's zu^^
kannst also alles aus meiner signatur bedenkenlos laden ;)

mit gleichem setting fällt mir jetzt nur
Let´s Meow Meow
(Minna de Nyan Nyan)
 

nawato

Exarch
Erstmal, geil das du das Spiel hochgeladen hast, so ein VN wollt ich immer mal spielen also vom Setting her.
Nur ich frag mich bei den ganzen Spielen die du hochlädst, wie viel Speicherplatz du auf deinem PC hast, ich hab ja schon einige von den Games und kann damit schon ordentlich Speicher füllen.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Erstmal, geil das du das Spiel hochgeladen hast, so ein VN wollt ich immer mal spielen also vom Setting her.
Nur ich frag mich bei den ganzen Spielen die du hochlädst, wie viel Speicherplatz du auf deinem PC hast, ich hab ja schon einige von den Games und kann damit schon ordentlich Speicher füllen.
nur die eng titel sind locker 200gb, hab mir aber schon lange ein 1tb für das ganze VN zeug reserviert^^ (OST's fressen auch ned wenigs speicher)

für die zunkunft aber bitte nicht topic bezogene fragen hier rein n.o.v.a's Upload Thread , das liegt im spam bereich und da störts keine ;)
 

nawato

Exarch
Ich habe mittlerweile immer ein Problem mit dem Start ... Das Spiel startet zwar immer, aber meistens kommt da nur ein schwarzes Bild, außer ich starte vorher n anderes VN und während das an ist, muss ich das hier starten, dann hat es immer ein Bild.
Aber naja das ist ziemlich nervend auf dauer, gibts dafür irgend ne Lösung?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das liegt am AngfangsVideo von dem Spiel , das bekommt den Codec nicht zum laufen.
Lösung: Entweder, wie du es gamcht hast, ein anderes VN starten, das den gleichen Codec verwendet oder
ein *.wmv-Video starten, dieses verwendet ebendfalls diesen Codec.
Wenn Wanko to Kurasou läuft kannst du das Video/andere VN schließen, dann läuft der Codec.
 
Zuletzt bearbeitet:

nawato

Exarch
Hmmm, naja muss ich halt so damit klar kommen. Ist zwar n bisschen nervend auf dauer, aber wenn man spielen will, muss man auch leiden ;)
Danke für die Hilfe.
 

Reiko

Gläubiger
Wenn ich das Spiel starten will, bekomme ich nur ein schwarzes Fenster.
Ich benutze Windows 7 x64. Auf meinem anderen Computer (Windows XP) funktioniert es einwandfrei.
Wie kriege ich es unter Windows 7 zum laufen?
 

cashdash

Ordenspriester
Es reicht völlig wenn man eine mp3 startet und die dann pausiert und dann das spiel startet, haubtsache ein mediaplayer (ich hab winamp immer an dann) läuft.
 
Oben