[Diskussion] Princess 69 Disskussionsthread

Arcem

Out
Jeah, ein HENTAI mit Disskussions-Thread, das gibt es nicht oft. :-D

Bin gestern hier spontan auf Princess 69 gestossen, der Hentai mit 4 Folgen.
Hab mir mal per Stream alle 4 direkt gegeben..
Muss sagen: Wahnsinn.
Okay, Folge 1 war so lala, nix Besonderes, Folge 2 war gut, Folge 3 war absolut geil, aber Folge 4 war so ziemlich die beste Hentai-Episode die ich bis jetzt gesehen habe. Die rockt ja echt Alles weg, absolut genjal o.o

Auch wenn ich nach Folge 4 wieder dieses...wie sagt man? "Flaue Gefühl" im Magen hatte, weil Folge 4 eben doch...sehr, sehr, sehr krass war.

Das gleiche Gefühl hatte ich beim Ende von School Days und etwas schwächer bei Angel Beats. Das ist bei mir immer das Zeichen, dass mich etwas ziemlich mitgenommen hat. ^^

Die Mädchen aus Folge 1-3 taten mir jetzt nicht iwie leid, waren halt Mädels, die von einem Lehrer ein bisschrn unfreiwillig gesext werden, aber Folge 4 war eben...Ja. Extrem krass, wie ich finde.
Jetzt mal abgesehen davon, dass Tomo ja wirklich o-h-n-e E-n-d-e brutal vergewaltigt wurde mit allen erdenklichen Mitteln und Posen der Folterung, fand ich es viel krasser, dass die ganze Zeit die anderen 3 Mädels belustigt ihre Kommentare gaben o.o

"Haha, youre a really Pig, Tomo-Chan"
"Jeah, i have a great Picture!
"Punish her even more, Sensei!"
"Haha, look at her cute Face!"

..So aus dem Gedächtnis ein paar Zitate der Mädels.
Zu der gezeigten völlig fertigen Tomo fand ich diese Zitate schon...Ja, verdammt krass, wie gesagt. XD
Weiß zwar, dass Die Mädels da längst schon selbst nicht mehr ganz dicht waren, aber trotzdem ziemlich...Ja...Autsch.
Ist also so ein Hentai, wo ich sage:
"Ohne Ende geil, aber macht Einen eben auch verdammt depressiv" XD
Meine Meinung.
Gegen Ende sah es dann zwar mal kurz so aus, als merkten die Mädels selbst, was Sie dem Mädchen da gerade Grausames antun, aber nuja, geholfen hats Weniger. XD.

An sich finde Ich Princess 69 auch viel schlimmer als z.b. Pigeon Blood.
Gut, bei Pigeon gibt es Splatter, aber da finde ich, dass dem Mädchen in Folge 4 viel Schlimmeres angetan wird.

Princess 69 ist zudem der einzige, der bei mir je folgenden Effekt erreicht hat:

Hab mir die 4 Folgen gester 4:00 Uhr Morgens vor der Arbeit angeschaut.
Den ganzen Tag konnte ich nur Eines denken:

"WILL PRINCESS 69 GUCKEN! WILL PRINCESS 69 GUCKEN! WILL PRINCESS 69 GUCKEN! "

Ich war den ganzen tag total nervös und konnte an Nichts anderes als an Folge 4 denken XDD. Man, war ich froh, als ich endlich zuhause war.

Fazit:

Absoluter Gewinn, geilster Hentai den ich bis jetzt gesehen habe, hinterlässt aber, wie alles wirklich wirklich gute an Hentai und Drama einen ziemlich starken, bitteren Nachgeschmack und ein flaues Gefühl im Magen da der Brutalität von Folge 4.
Tomo tut mir einfach nur leid.

Eure Meinung zu diesem doch recht bekanntem Hentai, wie ich vermute?

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, High Five!

Ist einer meiner absoluten Lieblingshentai, auch mein meißtgesehendster. Das Ding ist wirklich übergenial. Mir hat Folge 3 am besten gefallen!

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Meinst du Priness 69 midnight Gymnsytics?
wenn ja ist der hentai echt super. hab ihn bestimmt schon 3mal gesehen.
vieleicht auch ein oder zwei Srcenshots ganz nett

falls das nich der oben genannte hentai ist entschuldigt bitte diesen spamm beitrag.

Arcem

Out
Ich meine die erste Serie, nicht Midnight Gymnastics, Den habe ich noch nicht gesehen.

@Thread

Habe mir Fole 4 Heute das erste mal mit vollem Sound angeguckt, und dabei folgendes bemerkt..

Zeitgleich als die Mädels so schockiert schauen und merken, was Sie dem Mädchen da antun, startet eine übelst traurige Musik, danach noch ein anderes scheisstrauriges Stück, alter, ich hätte fast geheult, und das bei einem HENTAI, das muss man sich mal vorstellen o.o

Ist nicht so schon schlimm genug, auch noch Depri-Mucke in den letzten Sekunden..Das geht garnicht, da musste ich den Sound komplett runterdrehen.
Aber echt traurig gemacht irgentwie.

Zuletzt bearbeitet:
Midnight Gymnastics, Den habe ich noch nicht gesehen.
Lass es auch besser lieber. Im Vergleich zu den 4 ersten Folgen sind die beiden richtig schlecht, weder die härte noch die Animationsqualität wird nicht annähernd erreicht. Ich war zumindest sehr stark enttäuscht.

Housecat

Novize
Bei so Hentais springt mir die Katze immer vor den Bildschirm. Jaja sie weiß was für mich gut ist *katzeknuddel*

Arcem

Out
Naja, wäre ich zartbesaitet und chronisch depressiv hätte ich nach Folge 4 heute wohl Selbstmord begangen. o.o

Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Echt?
Ha ich da aufgrund mangelnder Englisch-Kenntnisse was nicht mitekommen?

Meine mit Ende auch nicht die Szene nach dem abspann sondern noch in der Sporthalle.

An die letzte Szene erinner ich mich jetzt gerade garnicht...Sie ruft ihren Vater an, Er nimmt nicht ab..?
Klär mich auf.

Zuletzt bearbeitet:
An die letzte Szene erinner ich mich jetzt gerade garnicht...Sie ruft ihren Vater an, Er nimmt nicht ab..?
Ja, schon, aber danach kamen doch noch 5 Minuten Film. Also in der letzten Szene war es Taghell und Sonne scheinte und alle sahen sehr zufrieden aus. Wo auch Tomo gesagt hat das sie siesen fetten Typen sehr mag oder so und die anderen M;ädchen alle bei dem in der Wohnung putzen.

Arcem

Out
Ja, schon, aber danach kamen doch noch 5 Minuten Film. Also in der letzten Szene war es Taghell und Sonne scheinte und alle sahen sehr zufrieden aus. Wo auch Tomo gesagt hat das sie siesen fetten Typen sehr mag oder so und die anderen M;ädchen alle bei dem in der Wohnung putzen.
Äh was?
Dann hat Der Subber da geschlampt, nach dem Abspann ist Ende o.o
Kannst du mich mal zu ner kompletten 4.Folge verlinken?

Edit - Ah ja,hab es jetzt auch gesehen.

Äh....Dir ist aber schon klar, dass die Mädchen zu dem Zeitpunkt alle schon den Mindbreak hinter sich haben bzw. alle schon "kaputt" sind, und dadurch auch alle nichtmehr klar denken können?

Das merkt man u.a. an feinen Details wie den leeren Augen der Mädchen in kurzen Momenten am Ende.
Und kommt es Dir nicht ein BISSCHEN seltsam vor, dass die grausamen Vergewaltigungen allesamt vom Tisch sind?
Und dass sich die Mädchen normalerweise nie in den Lehrer verlieben würden bzw. nie einen Grund HATTEN, das zu tun?
Ausserdem sind Sie SEXBESSESEN..."Er gehört mir!" "Nein mir!"

Ne ne, tut mir leid, auch wenn das Ende noch so schön inszeniert wurde, Das sind nurnoch total zerstörte Sexmaschinen, Hirn und willenlos, ende.
Vielleicht interpretiere ich da auch einfach zu viel rein, aber dass Die alle einen Minbreak hatten, ist ja wohl klar.

die 3 Mädels hätten sonst doch auch nie mitgeholfen, Tomo derartig zu foltern, nie.
Und tomo würde sich nie nie in den Kerl verlieben, nie.

Das Ende gibt nun zwar ein besseres Gefühl, aber es ist falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Äh....Dir ist aber schon klar, dass die Mädchen zu dem Zeitpunkt alle schon den Mindbreak hinter sich haben bzw. alle schon "kaputt" sind, und dadurch auch alle nichtmehr klar denken können?

Ne ne, tut mir leid, auch wenn das Ende noch so schön inszeniert wurde, Das sind nurnoch total zerstörte Sexmaschinen, Hirn und willenlos, ende.
Ja, natürlich. Was willst du denn anderes erwarten nachdem was die durchgemacht haben. Trotzdem war es aber irgendwie friedlich. Also hätte schlimmer sein können, z.B. das die sich alle umbrigen oder so. Klar waren es nurnoch gestörte Sexpuppen, aber irgendwie sahen sie ja schon glücklich aus so wie sie jetzt sind. Geht also schon in Ordnung würde ich meinen. Wüsste jetzt zumindest nicht wie man die Situation am Ende noch besser hätte lösen können.

Arcem

Out
n. Trotzdem war es aber irgendwie friedlich. Also hätte schlimmer sein können, z.B. das die sich alle umbrigen oder so
Ansichtssache. Selbstmord ist ja in der Hinsicht bekanntlich Erlösung, was ich in dem Fall auch so gesehen hätte.

klar waren es nurnoch gestörte Sexpuppen, aber irgendwie sahen sie ja schon glücklich aus so wie sie jetzt sind. Geht also schon in Ordnung würde ich meinen.
Ich finde das gerade übelst süß von Dir, Faustus. :-D

"Der sieht zufrieden aus, geht schon klar.
Was? Er hat Frau, Kind und Haus verloren und hält sich eine Waffe an den Kopf?
Aber Er lächelt doch! Also alles ok!"

So nach dem Schema. XD.
Du musst Dir das so vorstellen:

Mädchen = Kaputt.

Kaputt = Charakter kaputt, Hirnleistungen von Vergewaltigungs-Schmerzen kurzzeitig auf ein Mindestmaß heruntergefahren und später eben wieder hochgefahren.

Neu hochgefahren = Auf den "Dominanten" zugeschnittene Persöhnlichkeit und Bedürnisse, man könnte auch sagen anderer Mensch oder Roboter.

Alte Persöhnlichkeit d.h. die ursprünglichen Mädchen = Verschrottet.

So ist meine Interpretation.

Aber Faustus, mach Dir nix draus. Ich hab mich als Jugendlicher immer viel mit menschlicher Psychologie beschäftigt und Sie sogar studiert, dass ich bei sowas immer viel interpretiere, ist normal. :-D Sogar bei nem Hentai kann ich nicht damit aufhören. xD

Hat aber auch was damit zu tun, dass ich mich relativ gut mit japanischen Regisseuren im allgemeinen auskenne. Die haben die Angewohnheit, zu trollen.
Das Ende von Princess 69 ist auch so ein Fall von Regisseur-Trolling vermute ich.
Aber das weicht jetzt zu sehr vom Thema ab, schreib mich an, wenn es Dich interessiert. :-D

Das Princess 69-Review bringt es gut auf den Punkt:

Das Ganze steht krass im Gegenzug zu der niedlichen Aufmachung der Serie, die durch merkwürdigen Humor versucht, das Ganze zu entschärfen. Der „Humor“ wirkt bei der allgemeinen Härte der Serie allerdings stark unangebracht. Selbst das „versöhnliche“ Ende wirkt aufgesetzt – am besten nach dem letzten Abspann (falls man es denn soweit geschafft hat) abschalten und den Epilog ignorieren... Besonders kritisch dürfte einigen Personen das Charakterdesign erscheinen. Sämtliche Charaktere (die Sportlehrerin und Nikusuke mal ausgeschlossen) wirken einfach zu jung.

Naja, zurück zum Thema!

Wüsste jetzt zumindest nicht wie man die Situation am Ende noch besser hätte lösen können.
Ich hätts gern gesehen, wie Tomo ihren Vater verständigt, und Niku-Sensei sein restliches Leben in den Knast wandert, währent die Mädchen alle in Behandlung kommen.
...Aber die Meisten Hentais entscheiden sich für ein Bad-Ending.

Das oben genannte review ist allgemein sehr treffent:

Die Hentaiszenen sind einfach krass. Eigentlich jedes der Mädchen ist noch Jungfrau, so das bei der Begegnung mit dem brutalen Nikusuke meistens Blut fließt. Auch sonst ist er nicht zimperlich – einmal in Fahrt, vergewaltigt er seine Opfer bis zum Erbrechen und sogar zur Ohnmacht. Da werden die Brüste der Mädchen mit Klammern blutig aufgerissen, solange in den Mund onaniert, bis der Samen aus der Nase rausläuft, so hart gefesselt, dass die Mädchen keine Luft mehr bekommen, in mit Tesafilm aufgeklebte Augen abgespritzt und sogar Stromschocks und Einläufe fallen unter die diversen sexuellen Foltermethoden des Nikusuke – selbst Tomomi, die alles mit einer Kamera aufzeichnet, will ihn in besonders harten Szenen von den Opfern wegziehen...
. Der Vor- und Abspann ist gesungen, passt allerdings nicht ganz zu der Serie – beide wirken eher wie aus einer harmlosen Bishojo-Romanze als aus einem harten Hentaistreifen entnommen.
Fazit

Hinundhergerissen zwischen den schockierenden Hentaiszenen und der Top-Animation, kann ich keine Empfehlung für diesen Titel aussprechen, wenn der Interessierte vorher noch nie mit Hentai in Kontakt kam. Dieser Titel ist Cool Devices auf Speed mit einer Dosis Ail Maniax-Grausamkeit und der Topanimation einer gewöhnlichen OVA (jedenfalls fast). Sagen wir mal so : Wer es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, zuzusehen, wie Anime-Mädels brutal vergewaltigt werden (und zwar wirklich brutal), kann sich gerne an Princess 69 wagen – es ist wie beim Horrorgenre : krasser, heftiger, derber... für alle andere da draußen gibt es genug andere Hentaifilme, mit optimistischen Storys, Sex aus Liebe (hach...) und weniger Schockeffekten. Mir persönlich hat der Film etwas weniger Magenschmerzen bereitet, als Ail Maniax, aber gefallen hat er mir noch lange nicht – mir sind die Charakterdesigns eindeutig zu jung ausgefallen, um mir diesen Titel öfters anzuschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben