[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
push the buttom :D
wer von euch noch interesse hier an dem rpg hat, soll sich bitte im diskussionsthread melden, starttermin für das letzte kapitel wird vorraussichtlich dieses wochenende seine ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
push the buttom :D
wer von euch noch interesse hier an dem rpg hat, soll sich bitte im diskussionsthread melden, starttermin für das letzte kapitel wird vorraussichtlich dieses wochenende seine ;)
du willst nun nicht ernsthaft demnächst drei RPG's gleichzeitig leiten?
nephi läuft, GoV dies WE und deine anderes soll auch bald starten? na ob das mal gut geht ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
keine ahung wo dein problem ist ironhide.. nephi nähert sich dem ende, das andere startet erst im märz und so lang wird der letzte part von gov nicht..
kurzes und knackiges ende
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na das weiß ich ja nicht ^^
und wenns doch so kommt (einige rpg's sollten schon zu ende sein xDD)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach was mischt du dich hier überhaupt in die diskussion mit ein xD
die hoffnung stirbt immer zu letzt.. und nun b2t
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
weil ich hier mod bin und will das alle rpgs gut laufen, deswegen ;)
will halt nur nicht,d as irgendwas zu kurz kommt, was bei drei zu leiten schon n ordentliche aufgabe ist, die man nicht ausßer acht lassen sollte xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
es liegt auch nicht immer am leiter, wenn die rp's mal nicht so laufen, wie es soll.. nur mal so nebenbei ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das wollte ich nicht sagen damit, sonder ehr wenn es so kommt und sich , warum auch immer, die beiden noch ziehen, du dannd rei leitets, gleichzeitig. Nix gegen dich,a ber ich denke mit zweien ist man schon ausgelastet genug ^^

btw, abwarten, vlt gehts das ja schneller und zeiht sich zur abwechslung mal nicht in die länge wie andere ;)
 

Batto0021

Otaku
mich aich meld*
warte ich ja schon lange drauf ohne mich gehts doch wohl gar nicht XD :P
dann hab ich endlcih wieder einen grund hier aktiv zu sein.
konnte mich für sonst nix begeistern lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben