[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher...
Wie ist die Lage? Sollen wir da rausstürmen und alles kurz und klein schlagen, weil wir bereits im Feindesgebiet sind?

Meine Idee wäre gewesen, dass Alex' die Truppen nimmt und Izhim mit dem anderen Teil der Kämpfer ne Ablenkung startet. Dann kann die Infiltration beginnen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jup izhims truppen sollten liza befreien, weil sie ser genetische code zur aktivierung der waffe ist. ihr müsstet also erstmal zum feindeslager vordringen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Dann bleibt die Frage, ob wir subtil oder brachial vorgehen ^^
Brachial heisst natürlich, dass Izhim "anklopft", während die Mehrheit infiltirert (Oh, und wir müssen natürlich erst einmal da hin XD)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jup ihr müsst außerhalb des stadtzentrums hin in eine miliätirsche basis, die schwer einzunehmen ist, die bewaffnung ist brachial, doppelgeschütze samit wachtürmengeschütze, sprengfallen, lichtfallen.. ein gigantisches waffennetz was auszuschalten gilt, meinetwegen durch einen systemzerstörung der enegieversorgung ;)
wenn ein stein fällt, fällt das ganze kartenhaus in sich zusammen.. aber selbst, wenn die elektrische leitung zerstört ist, gibt es da immer noch das wachpersonal, diese herren ähm vampire, sind weit aus gefährlicher als die einsatztruppen neutranselvaniens.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
So gern ich unterstreichen würde, dass Izhim supertoll und übermächtig und alles ist; glaube ich nicht das die Zeit gereicht hat, sie auf das "Supersoldaten" Niveau zu heben *gg*

Aber sie sind soweit ausgebildet, dass sie sich da zumindest mal ranwagen können. Und mit Izhim und Alex stehen ihnen ja zwei sehr kompetente Leute zur Seite.
 

Batto0021

Otaku
sind die mutanten nun in der öffentlichkeit bekannt oder warum das gerede von anerkennung der mutanten?

ich dachte bis auf laborkittel und spezialeinheiten kennt die noch niemand
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sind sie natürlich nicht. Es geht darum das sie ja von den Eingeweihten behandelt werden als wären sie irgendwelche exotischen Tiere oder ähnliches.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich weiß noch nicht, müsste mir erstmal ein passendes bild dafür suchen was auch diesem chara entspricht. sie ist ja egtl. nur ne npc.
 

Moridin

The evil Mastermind
Ja aber Stammnpc oder hast du geplant sie in naher Zukunft ex gehen zu lassen?
Wenn nicht hätte sie genauso ein Bild verdient wie Luzi^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben