[Frage] Ikki Tousen 5. Staffel

Chipmunkchen

Ordenspriester
Ist denn schon was bekannt über die Staffel, die nach Xtreme Xecutor kommen soll, oder gibt es da noch keine Informationen? Gesucht habe ich zwar schon, aber vorest mal nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand anders was darüber? ;-)

Liebe Grüßle
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
ich wusste ja bisher gar nicht das es nach XX noch weiter geht soll Oo...wo hasten die Info her ?
naja 1. ist das Ende der 4. Staffel total offen. SIe kämpft ja dann gegen Bachou und 2. weiß ich nicht mehr welche Internetseite genau es war, aber eine chinesische, die man auf englisch übersetzen kann, meinte, dass es spätestens nächstes Jahr nochmal weitergehen soll. Ich meine wäre ja auch schade, wenn man den Ausgang des Kampfes nicht wüsste, oder?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja wie mans nimmt, mich würds nicht stören...aber persönlich würde ich mich über eine Erweiterung von z.B. Elfenlied mehr freuen ^^ ....aber BtT
 

Akitashi

VIP
VIP
1."Spätestens nächstes Jahr..."

Bezogen auf dieses oder nächste Jahr? Weil, wenn es aufs nächste Jahr bezogen ist, dann würde ich mich fragen, weshalb du jetzt eine Suche erstellst, wobei der Anime erst eh nächstes Jahr scheinen soll.

2. Hab überall im Netz nachgeschaut und hab nirgends etwas von einer Season 5 gelesen...

3. Soetwas gehört nicht in den Anime News Bereich, dort gehören nur "News" und keine Fragen. Deine Frage kommt in den Anime-Talk Bereich.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
das schaue ich ja net so gerne :-) Aber im Grunde würde es mich echt freuen, wenn ich noch wüsste wie denn nun der Kampf zwischen den beiden ausgeht! Hakufu schätze ich ja eher so ein, dass sie extra verliert :-)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

1."Spätestens nächstes Jahr..."

Bezogen auf dieses oder nächste Jahr? Weil, wenn es aufs nächste Jahr bezogen ist, dann würde ich mich fragen, weshalb du jetzt eine Suche erstellst, wobei der Anime erst eh nächstes Jahr scheinen soll.

2. Hab überall im Netz nachgeschaut und hab nirgends etwas von einer Season 5 gelesen...

3. Soetwas gehört nicht in den Anime News Bereich, dort gehören nur "News" und keine Fragen. Deine Frage kommt in den Anime-Talk Bereich.

1. weil ich auf ner japanischen website schon ein jahr vorher (datum stand ja dabei) gesehen habe, dass die Xtreme Staffel ausgestrahlt wird in einem Jahr. Dadurch dass es bei denen immer früher ist. und es hätte ja sein können, dass jemand schon was darüber weiß!

2.habe ich leider die Seite auch nicht mehr und hatte auch 2 Stunden alle erdenklichen Seiten durchgesehen. Also entweder glaubst du mir, oder du lässt es . das ist ja dein problem ;-)

3. ja sorry bin auch noch nicht soo lange hier und ich dachte, das wäre schon unter News einzuordnen! Ich wollte halt News wissen und nicht mitteilen! Zumal du aufhören könntest, alles zu kritisieren was ich schreibe-.- Machts spaß?
 

Akitashi

VIP
VIP
1. Du hattest keine Angaben vom Datum angegeben, deswegen hab ich gefragt, welches Jahr du meinst, ob du dieses oder nächstes meinst.

Außerdem, wenn jemand was wissen würde, würde es wahrscheinlich dann bei den News stehen. ;)

2.
Ist denn schon was bekannt über die Staffel, die nach Xtreme Xecutor kommen soll, oder gibt es da noch keine Informationen?
Hab überall im Netz nachgeschaut und hab nirgends etwas von einer Season 5 gelesen...
Meine Aussage zu deiner Frage, lesen, verstehen, aso.

3. Das ist ja nicht das Problem, wollte dich nur daraufhin weisen!
Aber wenn du so schon fragst... ;)
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
1. Du hattest keine Angaben vom Datum angegeben, deswegen hab ich gefragt, welches Jahr du meinst, ob du dieses oder nächstes meinst.

Außerdem, wenn jemand was wissen würde, würde es wahrscheinlich dann bei den News stehen. ;)

2.
Ist denn schon was bekannt über die Staffel, die nach Xtreme Xecutor kommen soll, oder gibt es da noch keine Informationen?
Hab überall im Netz nachgeschaut und hab nirgends etwas von einer Season 5 gelesen...
Meine Aussage zu deiner Frage, lesen, verstehen, aso.

3. Das ist ja nicht das Problem, wollte dich nur daraufhin weisen!
Aber wenn du so schon fragst... ;)
1. nicht unbedingt, denn nicht alle schreiben immer gleich ins Forum, wenn sie was wissen! ;-)

2. Aso ich dachte, das bezog sich auf die Info, dass ich was gefunden hatte :-) Außerdem nicht ASo sondern also? oder `?

3. ja das dachte ich mir bereits*lol*
 

Akitashi

VIP
VIP
1. Du hattest keine Angaben vom Datum angegeben, deswegen hab ich gefragt, welches Jahr du meinst, ob du dieses oder nächstes meinst.

Außerdem, wenn jemand was wissen würde, würde es wahrscheinlich dann bei den News stehen. ;)

2.
Ist denn schon was bekannt über die Staffel, die nach Xtreme Xecutor kommen soll, oder gibt es da noch keine Informationen?
Hab überall im Netz nachgeschaut und hab nirgends etwas von einer Season 5 gelesen...
Meine Aussage zu deiner Frage, lesen, verstehen, aso.

3. Das ist ja nicht das Problem, wollte dich nur daraufhin weisen!
Aber wenn du so schon fragst... ;)
1. nicht unbedingt, denn nicht alle schreiben immer gleich ins Forum, wenn sie was wissen! ;-)

2. Aso ich dachte, das bezog sich auf die Info, dass ich was gefunden hatte :-) Außerdem nicht ASo sondern also? oder `?

3. ja das dachte ich mir bereits*lol*
1. Aber meist ;)

2. Aso.... Achso etc. Achso für "Achso ich verstehe"

3. auch egal

jetzt nicht mehr weiter darüber reden...

Hier soll man ja auf deine Frage antworten, mal sehen, vllt werden andere darauf antworten.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
1. Du hattest keine Angaben vom Datum angegeben, deswegen hab ich gefragt, welches Jahr du meinst, ob du dieses oder nächstes meinst.

Außerdem, wenn jemand was wissen würde, würde es wahrscheinlich dann bei den News stehen. ;)

2.
Ist denn schon was bekannt über die Staffel, die nach Xtreme Xecutor kommen soll, oder gibt es da noch keine Informationen?
Hab überall im Netz nachgeschaut und hab nirgends etwas von einer Season 5 gelesen...
Meine Aussage zu deiner Frage, lesen, verstehen, aso.

3. Das ist ja nicht das Problem, wollte dich nur daraufhin weisen!
Aber wenn du so schon fragst... ;)
1. nicht unbedingt, denn nicht alle schreiben immer gleich ins Forum, wenn sie was wissen! ;-)

2. Aso ich dachte, das bezog sich auf die Info, dass ich was gefunden hatte :-) Außerdem nicht ASo sondern also? oder `?

3. ja das dachte ich mir bereits*lol*
1. Aber meist ;)

2. Aso.... Achso etc. Achso für "Achso ich verstehe"

3. auch egal

jetzt nicht mehr weiter darüber reden...

Hier soll man ja auf deine Frage antworten, mal sehen, vllt werden andere darauf antworten.
wenn noch nichts großartiges bekannt ist, werde ich von denen vielleicht auch nur quatschige antworten bekommen. Oder sie werden sich fragen, wo genau das steht. Auf jeden Fall beobachte ichs mal weiter und schaue einfach nächstes Jahr nochmal. Ne Fortsetzung wirds trotzdem geben. Nur wann, das ist eben die Frage.*gg*

Ja okay lassen wirs, obwohl die Unterhaltung recht amüsant war ;-)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Die werden wohl erstmal abwarten, was aus dem komischen Jugendschutz-Anime-*flöt*-Gesetz wird.

Weitergehn kanns ja auf jedenfall. Nanyo und Seito sollten ja eigentlich gegeneinander sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cookiedealer

come what ever may
wäre mal echt interresant zu sehen ob chouun auch ohne schwert klar kommt oder sich ein neues besorgt hat
von daher wäre schon cool wenns weitergehen würde:twinkle:
 

DarkSlay

Black Swordsman
Nach Great Guardian hat es 2 Jahre gedauert bis Xtreme Xecutor rausgekommen ist also könnte es auch wieder 2 Jahre dauern.
Ikki Tousen ist eines der Serien bei dem ich mir leicht ne Fortsetzung vorstellen könnte. Dieser in jeder Staffel erwähnte "Welt-tournier" wäre eine möglichkeit zu einer Fortsetzung. Aber es gibt immer noch genug Stoff wie das erscheinen anderer Figuren aus der Ära der "Streitenden Reiche".
Vlt wären sie auch damit bedient dass sie mal Elemente aus dem Manga - obwohl der ja Teilweise wirklich weit davon Abweicht - im Anime benutzen.

MfG
 
Oben