[Diskussion] Hentai-Neuling

L

Lexeus

Guest
Hai Leute,

Bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich noch sagen, das ich mich bis jetzt noch nie mit dem Thema Hentai beschäftigt habe.

Also, ich suche einen qualitiv hochwertigen school Hentai, also einen mit jungen Charakteren, schöner Grafik (also keinen mit so ner Zeichentrickählichen Grafik) und einer guten Story. Muss auch nicht unbedigt zu "hardcore" sein. Romantisch oder mit Comedy Elementen wär auch nicht schlecht.

Ihr könnt mir auch gerne eure Favoriten empfehlen (wenns geht mit kurzer begründung und kurzer inhaltsangabe), um mir die Kaufentscheidung etwas zu erleichtern.

Kennt ihr vil. gute online shops, bei denen man unzensierte Hentais mit deutscher Synchro kaufen kann?
Kostenlos downloaden?

Danke schonmal

Mfg. Lex

un4g0tten

Exarch
Wenns nicht hardcore aber lustig sein soll kann ich dir Golden Boy emfehlen^^

da gehts um sonen typer, der immer sexuelle fantasien hat, durch ganz japan tourt, sich immer in scheiße reitet, abhaut und die mädels mit gebrochenem herzen sitzen lässt^^

guck rein:

Golden Boy

L

Lexeus

Guest
ja Golden Boy kenn ich. Aber nach meiner einschätzung ist das überhaupt kein hentai.. (?)

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Kostenlos downloaden geht hier on MASS
nur brauchst du zuerst 20 sinnvolle beiträge schreiben.

ich emphele:
Darling
Bibel black
discode
plenty of pretty sisters
usw.

Teffi

Gläubiger
wenn du nicht weißt was du für einen anime schauen willst dann kann ich dir anisearch empfelen
also www.anisearch.de
da gibts eine topliste und kannst auch gerne suchen
also auch hentais

L

Lexeus

Guest
Dank dir =)

Hab eigentlich vorgehabt mir einen guten hentai auf DVD zu kaufen, da ich auch momenttan kein internet habe.. :(
Bei amazon lese ich allerdings ständig negative kundenrezesionen. gibt es denn keine deutschen hentais auf DVD, die nicht zensiert sind?:nonono:

L

Lexeus

Guest
Zwischen 15€- 35€ liegen die preise. Also wie jede anderen DVDs eigentlich auch.
Preislich hängt es natürlich auch stark davon ab, ob man sich die unzensierten Originale importieren lässt.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Bei manchen Threads frag ich mich echt, wo die User glauben zu sein...

Allein schon der Threadersteller, lässt mich kochen.
Zitat: "also keinen mit so ner Zeichentrickählichen Grafik"
Äääh?? Du willst nen Hentai sehen, der nicht aussieht wie einer?

Schau dich erstmal richtig hier um, bevor du so ein Thread erstellst. Du bekommst hier Quasi alles umsonst was du brauchst. Augen auf und 20 sinnvolle Posts erstellen.

Meiner z.B. ist kein sinnvoller Post... bloß pures entsetzen

suchtie09

Novize
meinst du nicht, du deutest seine aussage etwas falsch?
was er meint wissen wir nicht genau aber ich denke schon dass er auf einen hentai aus ist sonst würde er hier nicht seine zeit und unsere nerven verschwenden xP
vllt meinte er einfach einen, mit neuer technik denn die sind durchaus anders wie die alten^^

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Dank dir =)

Hab eigentlich vorgehabt mir einen guten hentai auf DVD zu kaufen, da ich auch momenttan kein internet habe.. :(
Bei amazon lese ich allerdings ständig negative kundenrezesionen. gibt es denn keine deutschen hentais auf DVD, die nicht zensiert sind?:nonono:
du kannst dich wirklich KAUM intensiv mit dem Thema beschäftigt haben, denn es gibt KEINEN in Deutschland (Trimax) und den Niederlanden (Topscore) [= deutschsprachig] veröffentlichten Hentai (im Original aus Japan), der NICHT unzensiert (18+) erhältlich ist.

Ausserdem finden sich auf Amazon normalerweise nur die 16+ Versionen. Dort sind die expliziten Sexszenen rausgeschnitten. 18+ Versionen hat Amazon kaum.

Allerdings sind alle diese Bereiche in deutschen Internetshops (zumindest die Bilder/cover und screenshots) aufgrund der deutschen Gesetzgebung nur mit AltersKONTROLLE (Perso / Schufa -> älter als 18) zugänglich. Das heißt anmelden, Legitimationsnachweis in der geforderten Art und Weise hinterlassen (ggf. muss dafür auch bezahlt werden!) und abwarten, bis die Bestätigung kommt.

deutsche Internetshops:

Hardcore-Manga.de
animeaufdvd.info
xuggler.de

Selbst bei Trimax-manga-shop.de kommt man nur mit Alterskontrolle rein.

Billiger geht es auf Auktionsbasis bei Filmundo.de, aber auch da ist Alterskontrolle (Schufa), die hat bisher 2,50 € gekostet.

Ach ja - Zeichenstil...

"deutsche Hentai erotische Cartoons" sind uralt und sehen so aus... (Zeichentrickgrafik...)...

...wenns einer mag...

Zuletzt bearbeitet:

pincho

Gläubiger
hey ich bin auch hentai neuling und wololte nicht extra nen neuen thread aufmachen für meine frage:

hab erfahren, dass es auch movie bereiche im forum gibt. deshalb meine frage 1. ist das eigentlich legal? und 2. kosten die was?

sorry bin da sehr vorsichtig weil man sich ja auch schnell viren einfängt und wer weiß wer das alles kontrolliert... lg

L

Lexeus

Guest
meinst du nicht, du deutest seine aussage etwas falsch?
was er meint wissen wir nicht genau aber ich denke schon dass er auf einen hentai aus ist sonst würde er hier nicht seine zeit und unsere nerven verschwenden xP
vllt meinte er einfach einen, mit neuer technik denn die sind durchaus anders wie die alten^^
Ich glaub solangsam, manche von euch haben mich anscheinend wirklich falsch verstanden, zumindest was den Zeichentrickstil betrifft.
Ich wollte sagen, ich suche einen Hentai, der eine neuere Grafik hat. Also, nicht solche "alten", wie es Redrooster beschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G.I.R.

Stamm User
Ich glaub solangsam, manche von euch haben mich anscheinend wirklich falsch verstanden, zumindest was den Zeichentrickstil betrifft.
Ich wollte sagen, ich suche einen Hentai, der eine neuere Grafik hat. Also, nicht solche "alten", wie es Redrooster beschrieben hat.
Ja und auch hier fällt die interpretation ziemlich breit aus, den jeder betrachtet etwas anderes als "neu", wie wäre es jetzt wo du über 20 Posts hast, dir mal in Ruhe Zeit zu nehmen und die Hentaisektion durchzustöbern und selber gucken was dir zusagt, den bei den meisten Threads sind vorschaubilder mit bei.
Es gibt tausende von Hentais, die denen von Redrooster Beispielen bei weitem in deinem Sinne übertreffen (Zeichenstillmäßig).
Keiner weiß genau was deinen Vorstellungen entspricht und lässt sich anhand deiner Beschreibung nicht mal plauschieren was überhaupt gemeint ist. Also nicht alles vorkauen lassen und mal selber ein Blick in das Hentai universum riskieren :)

EDIT:

Noch eine Hentai Stream seite: http://www.bulktube.com/search/?q=Hentai&kwid=5598&c=1
schau dort was dir gefällt klick das Video an und schau es dir direkt online an, vielleicht findest du ja was dir gefällt und willst mehr zum dem Video wissen (Name, Fortsetzungen, ähnliche Filme etc.)

Zuletzt bearbeitet:

pincho

Gläubiger
hey ich bin auch hentai neuling und wololte nicht extra nen neuen thread aufmachen für meine frage:

hab erfahren, dass es auch movie bereiche im forum gibt. deshalb meine frage 1. ist das eigentlich legal? und 2. kosten die was?

sorry bin da sehr vorsichtig weil man sich ja auch schnell viren einfängt und wer weiß wer das alles kontrolliert... lg
will mir niemand antworten? würd mich echt interessieren bzw steht das schon irgendwo? wenn ja wo?

Oben