Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Rayaku

Gläubiger
Goku oder Gohan...ewiges Leben, verschiedene Formen und steigende Kräfte? Wie geil ist das denn! :wakuwaku:
Ewiges Leben? Also Goku is ja wohl mal oft genug gestorben in der Serie :XD:


Also ich wär gern Natsu aus Fairy Tail, Renji aus Bleach oder Zorro aus One Piece ... Coole Draufgänger mit manch peinlichen Situationen :D
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich würd gern natsu sein, nur als donnerdrache, ich werd auch bei transportmitteln krank^^
dann noch blauer fasan aus one piece, aber ich würd mich ruffy anschließen
 

pincho

Gläubiger
Ich glaub ich wär am liebsten Ash xD so dumm das auch klingt aber ist es nicht wunderschön keine weiteren Sorgen zu haben, als dass die Pokeriegel aus sind und man nur ne halbe Stunde (dauer einer Folge) warten muss bis man neue hat? außerdem stell ich es mir lustig vor nen Rucksack voll Monster mit mir rumzutragen =)))
 
Ich wäre definitiv gerne Son Goku, den ganzen Tage essen, trainieren, schlafen, kämpfen, ab und an mal sterben und dann wiederbelebt werden, ja das wär ein Leben.
 

IronOx09

Gottheit
Ich wäre gern Edward Elric aus Fullmetal Alchemist.Mit den Automails zu kämpfen und den Arm mittel Transmutation in alle möglichen Waffen zu verwandeln muss einfach geil sein.^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich wäre gerne Nami aus One Piece, dann würd ich den ganzen Tag nix anderes machen als Schwänze blasen für 1.000 Euro. Ich schluck auch und sag ganz lieb danke, denn Leute wie ihr steht dann bei mir Schlange und ihr habt schon ne Mordslatte, wenn ihr mich nur seht. Immer wenn ich mir dann nen neuen Pelzmantel hol, geh ich gleich zu Porsche und hol mir die Karre in passender Farbe dazu, nicht dass jemand behauptet, ich hätte keinen Stil. Wenn ihr dann richtig schön verschuldet seid, müsst ihr für mich arbeiten. Wenn ihr zurück in euer altes Leben geht, ohne bei mir bezahlt zu haben, finden euch meine Jungs und bringen mir eure abgeschnittenen Eier zurück.

Frauen bedient ich natürlich auch, kommt am besten mit mehreren, denn ich geb Lesbenorgienrabatt.

Das Schöne ist, dass der Plan funktionieren wird, weil einfach zu viele (auch hier) auf Nami total abgehn. Ich wär von jetzt auf gleich eine Göttin! Selbst die großen Diven der Welt, würden eine ihrer Villen verkaufen, um meine Pussy auch nur anfassen zu dürfen.
 
Ich wäre gerne Nami aus One Piece, dann würd ich den ganzen Tag nix anderes machen als Schwänze blasen für 1.000 Euro. Ich schluck auch und sag ganz lieb danke, denn Leute wie ihr steht dann bei mir Schlange und ihr habt schon ne Mordslatte, wenn ihr mich nur seht. Immer wenn ich mir dann nen neuen Pelzmantel hol, geh ich gleich zu Porsche und hol mir die Karre in passender Farbe dazu, nicht dass jemand behauptet, ich hätte keinen Stil. Wenn ihr dann richtig schön verschuldet seid, müsst ihr für mich arbeiten. Wenn ihr zurück in euer altes Leben geht, ohne bei mir bezahlt zu haben, finden euch meine Jungs und bringen mir eure abgeschnittenen Eier zurück.

Frauen bedient ich natürlich auch, kommt am besten mit mehreren, denn ich geb Lesbenorgienrabatt.

Das Schöne ist, dass der Plan funktionieren wird, weil einfach zu viele (auch hier) auf Nami total abgehn. Ich wär von jetzt auf gleich eine Göttin! Selbst die großen Diven der Welt, würden eine ihrer Villen verkaufen, um meine Pussy auch nur anfassen zu dürfen.
:omgnooo:
Jetzt habe ich mich ein wenig erschreckt. Forsch...
Aber ich wäre wahrscheinlich ein Kunde :hahaha:
 

pincho

Gläubiger
ich glaube es ist wichtig sich nicht nur nen coolen chara auszusuchen sondern auch auf sein umfeld zu achten. weil wenn man zB Yugi nimmt. isn cooler Chara aber hat doch ein ziemlich beknacktes leben. wiedergeboren, ständig verfolgt, dauernd kämpfen etc... also das wär nix für mich. genauso bei goku oder naruto. da lob ich mir eben ash mit seinen "problemen" a la schuss in den ofen ;)
 

Shortii

Novize
Zorro aus One Piece. Die Art mit den Schwertern umzugehen, seinen eigenen Stil zu kreieren und zu beherrschen, sowie sein übertrieben große eigenart schmerz zu ignorieren Faszinieren mich. Jedoch würde ich gerne auf seine völlig inkompetente Orientierung verzichten ^^.
 
Zorro aus One piece, das ist doch ein geiles Leben umhersegeln, neue Leute kennenlernen ab und an der marine einen auf den Deckel hauen:hahaha: Pirat sein muss cool sein (jedenfalls in OP^^)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich wäre gerne Nami aus One Piece, dann würd ich den ganzen Tag nix anderes machen als Schwänze blasen für 1.000 Euro. Ich schluck auch und sag ganz lieb danke, denn Leute wie ihr steht dann bei mir Schlange und ihr habt schon ne Mordslatte, wenn ihr mich nur seht. Immer wenn ich mir dann nen neuen Pelzmantel hol, geh ich gleich zu Porsche und hol mir die Karre in passender Farbe dazu, nicht dass jemand behauptet, ich hätte keinen Stil. Wenn ihr dann richtig schön verschuldet seid, müsst ihr für mich arbeiten. Wenn ihr zurück in euer altes Leben geht, ohne bei mir bezahlt zu haben, finden euch meine Jungs und bringen mir eure abgeschnittenen Eier zurück.

Frauen bedient ich natürlich auch, kommt am besten mit mehreren, denn ich geb Lesbenorgienrabatt.

Das Schöne ist, dass der Plan funktionieren wird, weil einfach zu viele (auch hier) auf Nami total abgehn. Ich wär von jetzt auf gleich eine Göttin! Selbst die großen Diven der Welt, würden eine ihrer Villen verkaufen, um meine Pussy auch nur anfassen zu dürfen.
schon ziemlich ..... komisch
kein schlechter plan, bloss wie immer is marketing das problem. Du kannst nich nackt auf die straße gehen und erwarten dass alle one piece kennen und nami vögeln wollen.
Und irgendwann würdest du als FRAU das nich mehr aushalten, da die psyche von jedem menschen ziemlich zerbrechlich is.
zum glück steh ich nich auf nami, da sie ne schlampe is:hahaha:
 

Kisho

Scriptor
Ehrlich gesagt keiner...wenn ich mich in einen Anime versetzen könnte, übernähme ich die Rolle eines neuen Charakters und würde zu den übrigen Figuren dazu stossen.


Also im Klartext: Ich würde mich selbst spielen...

...Davon abgesehen, ob ich eine negative oder eher eine positive Rolle übernehme.
 
Oben