WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Was für einen Anime Harem hättet ihr gerne? (und...WARUM?)

Riaz Gremory aus Highschool DxD - eine Lady mit Style
Sohara aus Sora no Otoshimono - Die "Best Friend next Door"
Lucy aus Fairy Tail - sexy und bodenständig
Tiffa aus Zero no Tsukaima - Oppai und Sehr freundlich
Kirisaki Chitoge aus Nisekoi - einfach genau mein Typ von Mädel.

bei mwäre es
najica und lila lila ist süß und ein tolpatschiges verhalten
seras victoria aus hellsing aber bitte ohne das geknabere ^^ und nein nicht wegen den bloden haaren und den blauen augen, gut nach dem biss von alucard sind die ja rot

Mein Harem:
-> Shiro aus No Game No Life -> verdammt Süß und mit ihr kann man gut spiele spielen ( auch wenn ich eh nie gewinnen werde^^)
-> Kobato Hasegawa aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai -> auch verdammt Süß ... das ist grund genug!
-> Kurousagi aus Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? -> kann man leicht ärgern (muhahaha) und sieht sau gut aus
-> Tsukiko Tsutsukakushi aus
Hentai Ouji to Warawanai Neko -> ne süße kuudere muss auch rein
-> Chifuyu Himeki aus Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de -> moar kawaii Loli! außerdem hat sie die fähigkeit alles zu erschaffen, was sehr nützlich sein kann

Kurumi (Date a Live)
Saeko (Highschool of the Dead)
Shizuku (Kämpfer)
Akeno (High School DxD)
Rize (Tokyo Ghoul)

Wenn man die hier sieht, kann man sich schon denken, was meine Vorlieben sind :-D
Sexy, Sadist, Gothic, (Verrückt) und Frauen die Sachen so angehen wie Shizuku

Eine Mischung aus Tsundere, Kuudere und Yandere wäre toll.
Ich fände ein Harem mit Asuna & Sinon (SAO), Yuno (Mirai Nikii), Kurisu (Steins;Gate), Kobato (BokuTomo), Kirino & Kuroneko (Oreimo) spannend ;)[DOUBLEPOST=1416082124,1416081998][/DOUBLEPOST]Uups, ich habe Kurumi (Date a Live) und Touka (Tokyo Ghoul) vergessen. Wäre interessant, ob sich Yuno und Kurumi dann irgendwann bekämpfen würden, wer wohl gewinnt?!

Ohh, das ist mal ein guter Post ! :D

Also mein Harem :

1. Rias Gremory (High School DxD) - > Rote Haare und Oppais wie sonst was *-*
2. Lucy Heartfilia (Fairy Tail) - > Zum einen mega Sexy zum anderen auch ziemlich Kawaii und Stark auch noch <3
3. Erza Scarlett (Fairy Tail) - > Mega hübsch und einfach nur Badass ! :)
4. Super Sonico (Öhm..) - > Sie ist Kawaii, Sexy, tollpatschig und kann Musik machen :) Und sie liebt NEKOs ! *-*
5. Asuna (Sword Art Online) - > Super hübsch, hilfsbereit und einfach nur nice :3

So, das sind denke mal meine Favoriten, aber es war sehr schwer die jetzt rauszusuchen, da es ja noch einige gibt, die sehr Nice sind (Nami, Akeno, Lissana etc. )

Zurück
Oben