[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Eigentlich eine gute frage. Was alles beinhaltet Yuis Fähigkeit und wie gut ist die Villa nun geschützt?
Und so nebenbei aber wenn die da wartet ist das eh unnötig denn wenn die beiden sind doch nach dem Treffen in direkt zum HQ von dem Konzern denke ich. Oder?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das einzige wirklich richtige Problem sind die Selbstschussanlagen ! Bewegusmelder und Druck klappen können anspringen..und dann ? Es wird Alarm ausgelöst...supi und weiter ! Es kommen warscheinlich Kameras zum Einsatz, die aber nix sehen und es wird von einem Fehler oder so ausgegangen !

Ich könnte auch einach Taki mit einsetzen der die Umgebung ausscannt und gegebenenfalls Kameras und Selbstschuss anlagen zerstört ! Was aber sicher nicht gewünnscht ist ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen.
Nehmen wir doch nur mal an, dass z.B. die Selbstschussanlagen auf den Ort zielen, wo der Bewegungsmelder aktiviert wird, oder eben das gleiche mit den Druckklappen.
Das mit Taki: sicherlich, wenn er mit Yui zusammenarbeitet, würde das Anwesen noch viel eher infiltriert werden können. Aber das kommt ja erst jetzt zur Sprache ;)
Du verstehst, auf was ich rauswill?

EDIT: wir gehen ja gerade sowieso nur vom Fall aus, dass das Anwesen infiltriert werden WÜRDE. Da das ja wohl nicht der Fall ist, ist sowieso alles hypotetisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
auf jedenfall hätte dem ganzen mehr text nicht geschadet
eine mehr oder weniger präzise beschreibung wie vorgegangen wurde um zu verstehen wie sowas möglich ist.

ein schwups und ich bin drin klingt einfach nach PP.
(alexander schiesst in die luft und alle anderen spieler charas sind tot, sieg!
warum? egal! SIEG)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das mit dem Selbstschussanlagen kann man man auslegen wie man will.
Ich will einfach nur das meine Leute ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen können.

@Batto....

was meinst du ? Ich hab noch nix gemacht, ich sitze jetz quasi wie bestellt und nicht abgeholt irgendwo rum. Ich würde auch irgendwo mit eingreifen aber dazu brauch ich Starterlaubnis !
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Natürlich. Ich will auch gar nicht weiter an dem Anwesen rummachen, da ich sowieso a) nicht deine Charas spiele/genau kenne und b) nicht weiss was genau alles im Anwesen ist. Und c) das jetzt nur ein Beispiel war.
Ich wollte nur noch einmal anders darstellen (und so neutral wie möglich, hoffe so bin ich auch rübergekommen...) was wohl bei dem beinahe angefangenen, hitzigen Austausch bemängelt wurde.

Deine Mutanten sind einzigartig. Das wissen wir, das akzeptieren wir, das stellen wir auch nicht in Frage.
Das Einzige, um was wir bitten (was natürlich für alle Spieler gilt, insbesondere die mit mächtigen Charakteren wie den deinen): WENN eine große Aktion durchgeführt wird (z.B. das Einbrechen in Vincents Anwesen, das Auseinandernehmen einer kompletten Streitmacht oder die Lösung einer komplexen mathematischen Aufgabe) sollte die Schwierigkeit des Unternehmens durch entsprechende Ausführlichkeit und Darstellung beschrieben werden. Das macht es einfach atmosphärischer und gibt den anderen Spielern mehr Möglichkeiten, darauf zu reagieren. Es ist auch schöner für den "Partner", wenn der Charakter ein wenig gewürdigt wird (und nicht einfach kurz "abserviert" wird, um das Beispiel eines Kampfes zu nehmen). Ich bin mir sicher, dass das auch durchaus bewusst ist, wollte es nur einfach nochmal darstellen (ist eben meine Meinung- wir spielen hier um Spaß zu haben, nicht um uns permanent wegen kleinen Details in die Haare zu bekommen, wegen was/wem auch immer)
Wie gesagt, das gilt für alle von uns ;)
(z.B. auch ich- ich meine, ich spiele einen größenwahnsinnigen, selbstdeklarierten Gottkönig mit 9000 Jahren auf dem Buckel- wenn ich nicht aufpasse, kann der Chara die anderen ganz schön behindern, einfach weil ich zu "unvorsichtig" handle oder es zu sehr in die anderen Charas eingreift ^^)

Und bevor ich mir jetzt wegen irgendwelchen Höflichkeiten oder Formulierungen oder sonstwas einen abbreche, sag ich einfach nur:
Das Rpg läuft. Haben wir einfach Spaß daran ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
ich überlass das mal Strauss der hats gerade nochmal auf den punkt gebracht.

ihrgendwie stöhrt mich einer meiner gerade gepostetetn letzten sätze.

Hier und da gab er Schüsse auf Soldaten ab, die sich im Rauch verirrt hatten, oder einfach nur Zweifel erkennen liessen, ob es sich bei dem Kerl mit dem übermässig grossen Gewähr auf dem Rücken, der aus der Rauchwand schritt, wirklich um einen Feind handelte.

Ich meine was denkt sich so ein soldat der sich unsicher ist.
oh verdammt (waffe im anschlag) da kommt einer aus dem rauch mit einem riesigen gewähr auf dem rücken und was der da anhat sieht auchnicht nach unserer uniform aus, ES KÖNNTE ein feind sein. Aber.... (PENG) verdammt ich wuste es doch *röchel*
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Da könnte was dran sein :D
So nervös, wie die Soldaten sowieso grade sind, werden sie wohl auf alles feuern was sich zu schnell, zu heimlich oder sich ihnen unbekannt bewegt. Dazu gehören leider auch Prinzen mit Sniper auf dem Rücken dazu ;)
Besser wäre es, wenn du hoffst bei dem Chaos, Qualm und Lärm einfach übersehen zu werden- ich meine, in Panik neigt man vllt. nicht unbedingt dazu, seine Umgebung gründlich zu sondieren.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bedenkt das ihr hier keine deppen vor euch als gegner habt, sondern gut organisierte, jahrtausend ausgebildete vampire, die zwar nicht so stark sind wie izhim, jedoch alles im namen ihrer mission tun..
und i-wie stören mich die letzten sätze von dir batto.. :D
was die mutanten angeht.. niemand hat gesagt, das sie nicht einzigartig sind, es ging lediglich darum, das es kein kinderspiel für sie ist in vincents villa so mir nichts dir nichts, einzudringen, wenn sie denn eindringen wollen würden, sollte die ganze aktion schon sorgfältig geplant sein..

es soll nicht so rüberkommen, als hätte sich die ganze sache in drei post erledigt kira, wenn du verstehst..

was das warten angeht, kann auch einer von denen zufällig über das kampfgebiet stolpern in dem sich akisa und co. befinden.. es gibt ja vielzahl von möglichkeiten einen für einen vampir einen vampir aufzufunden.. quasi der nase nach...
 

Batto0021

Otaku
Besser wäre es, wenn du hoffst bei dem Chaos, Qualm und Lärm einfach übersehen zu werden- ich meine, in Panik neigt man vllt. nicht unbedingt dazu, seine Umgebung gründlich zu sondieren.
Öhm ja so ungefähr war der Plan ^^
offizell ist Alex ja immernoch in tranzildingsbums und ordnet brav akten für die throndiebe .... oder so.

Edit: also doch @nami
siehst ich erkenne es schon selber
bin mal eben ändern könnte sich nur um stunden handel.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
es soll nicht so rüberkommen, als hätte sich die ganze sache in drei post erledigt kira, wenn du verstehst..

was das warten angeht, kann auch einer von denen zufällig über das kampfgebiet stolpern in dem sich akisa und co. befinden.. es gibt ja vielzahl von möglichkeiten einen für einen vampir einen vampir aufzufunden.. quasi der nase nach...
was ihr jetz alle mit den gut beschriebenen Posts habt Oo ....das war überhauptnicht das Thema, ich hab noch garnicht angefangen..

Aber ich hab schon eine Idee ^^ ...werde mal Taki und Yui einsetzen :hahaha:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es sollte nicht im Geringsten zu leicht aussehen.
Ich denke, in diesem Fall ist der Aufwand den Zweck nicht wert. Ist ja nicht so, dass die Mutanten dort irgendetwas besonderes machen wollen, außer zu warten. Dafür würde ich mich nicht mit einem Verteidigungssystem wie Vincents Villa es besitzt anlegen. Und selbst wenn man rein gelangt, heißt das nicht, dass man jemals wieder raus kommt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht in der Haut der Mutanten stecken will, wenn Vincent herausbekommt, dass sie sich in seine Villa geschlichen haben.

Edit:
Kuro, lies nochmal was ich dazu geschrieben habe, wie mein Chara sich nach meinem Post verhalten wird. Vincent bringt sich erst in der letzten Sekunde aus dem Explosionsbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe bewusst nicht den namen bzw. die person erwähnt, die den zweiten code bei sich hat, weil das noch nicht verraten wird, sondern erst später, wünsche euch erst mal viel spaß einen zugang durch das ganze wirr warr zu finden.. denkt daran @batto und rosered, das die basis in knapp fünf minuten hochgeht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben