[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
hattest du nicht im ersten teil durchsickern lassen das Liza ohne ihr wissen im besitz dieses codes ist ?
allerdings (Spielerwissen)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jop spielerwissen nicht gleich charwissen, ob sie das überhaupt noch weiß in ihren zustand ist fraglich aber nicht unmöglich ;)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wir sollten sowieso schnellstmöglich rausbekommen das das alles in die Luft fliegt, sonst hat Izhim noch ganz andere Sorgen als seinen Wahn :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Code:
für links: [noparse][divl][IMG]http://s5.directupload.net/images/user/110131/3sdtyiph.png[/IMG][/divl]
für rechts: [divr][IMG]http://s5.directupload.net/images/user/110131/3sdtyiph.png[/IMG][/divr][/noparse]
So da haste einen Ava, zeroX ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es sollte nicht im Geringsten zu leicht aussehen.
Edit:
Kuro, lies nochmal was ich dazu geschrieben habe, wie mein Chara sich nach meinem Post verhalten wird. Vincent bringt sich erst in der letzten Sekunde aus dem Explosionsbereich.
Yui ist dafür gemacht sich in sowas unbemerk einzuschleichen ! Eigentlich solltet ihr dann erstaunt sein (labert mich bitte nicht zu von wegen Uralte Vampire etc.) die Fähigkeit kann sehr gut nutzen werden. Und ich hätte es auch vollkommen übertreiben können das sie einfach die Überwachsungsanlagen lahm legen kann von wegen technisch überbegant etc. ...mach ich aber nicht. Sie kann einfach ungehindert hineinspazieren, da sie nicht wargenommen wird (man kann immer irgendwas dazuerfinden von wegen Druckplatten etc. und wenn man drinne ist kommt man nicht mehr raus etc. aber so macht das keinen Spass)...sie wird als Spion, als Informationsschaffer eingesetzt...wie ich schon sagte, zum Kämpfen ist sie völlig ungeignet.
Aber wie gesagt...ich gebs auf..

und was die Explosion angeht...ehm ja und weiter..du hast die Granate drangemacht und bringst dich in den letzen Sekunden in Sicherheit (ich denke mal nicht das du daneben stehst und wartest)...wo steht das die letzen Sekunden nicht auch nach 5 um sind ? Ich hab lediglich beobachtet was Vincent, Akisa und die andere da getan haben.
Ich habe lediglich das gesehen was du nicht gesehen hast und Akisa und anderen eventuell sogar das Leben gerettet als wenn die Granate früher hochgegangen wäre und sie mittn drinne wären..

So und eine Frage...ich würde gerne wissen wo ich jetz mitmischen kann ohne das sich wieder alle aufregen !? Sollen meine Mutanten einen Code übernehmen ?
 

Zero-X

Gottheit
Verstärke einfach vincent unsdakisa im Gebäude. Da drin sind enge Gänge und die Sicht ist eingeschränkt das hört sich doch super an um auf etwas Verstärkung zu hoffen denn so werden sie verfolgt und aufgehalten wahrscheinlich und du kannst ihnen so aktiv helfen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich habe zum Anwesen nichts mehr zu sagen, Kuro. namilover hat sich zu dem Thema schon recht eindeutig geäußert. Mehr brauchen wir nicht.

wo steht das die letzen Sekunden nicht auch nach 5 um sind ?
Im Kontext?
Ich schrieb, dass Vincent die Granate mit dem 7 Sekunden Zünder scharf macht und (ebenso wie seine Gegner) bei der Granate bleibt, um sich dann in DER letzten Sekunde mit einem Sprung in Sicherheit zu bringen.

Du hingegen schreibst in deinem Post dann, dass Vincent die Granate scharf macht und dann mit den Gegnern im Schlepptau los rennt. Laut deinem Beitrag sind es von da an noch 5 Sekunden bis zur Explosion.

Ganz nebenbei bemerkt ist Vincent wohl kaum so dämlich, dass er eine Phosphorgranate scharf macht, mit der er seine Gegner töten will, um die Gegner dann aus dem Explosionsradius zu locken, so das Akisa und Nisynt direkt in die Explosion rennen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und wenn Namis Wort als SL nicht reicht, mach ich es als Mod.
Es hat nicht mal einen verschissenen Tag gedauert und ihr bekommt euch in die Haare.
Viele hier wissen, das ich sonst auch schnell und gerne meine Meinung sage, wie in der Vergangenheit passiert, aber ihr zieht euch an dem Thema schon seid start des Kapitels auf.

Anstatt das ihr euch mal zusammen setzt und einen Kompromiss findet, womit ihr beide (und andere) zufrieden seid...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Rein metatechnisch würde ich ebenfalls vorschlagen, bei Vincent&Akisa oder eben an ner "neuen" Stelle zu helfen, da das Geschehen bei Izhim&Alexander sich eher dem Ende zuneigt.
Eine neue Position hätte für dich auch den Vorteil, dass du das Potential beliebig vieler Mutanten einmal ausschöpfen kannst. Dann gibt es immerhin keine anderen Spieler, auf die man Rücksicht nehmen müsste ;)

Und (hoffentlich ein letztes Mal) zum Thema "Hinein in das Anwesen":

Das Anwesen ist doch nicht deswegen so hoch gesichert, damit "du" da nicht reinkommst, sondern weil "niemand" reinkommen soll. Ich mag mich irren (wenn dem so sein sollte, sag es einfach), aber ich denke du nimmst das ein wenig zu persönlich.
Und die Sicherheitseinrichtungen halte ich keineswegs für übertrieben. Sieh dir nur mal z.B. "Oceans Eleven" an. Und hier haben wir es mit einem Vampir zu tun, der einiges seiner Zeit und Ressourcen da reininvestiert hat, dazu kommt noch eine um einiges fortschrittlichere Technologie (ich meine, UV- Munition, dagegen sind Bodenplatten doch heute schon einsatzbereit) und eine Einrichtung, die sich immerhin mit dem "Getier" der schwarzen Zone abgeben muss.
Oder um z.B. "I am Legend" als Beispiel zu nehmen- ist ja auch so eine Situation. Das Anwesen ist in einer absolut lebensfeindlichen Zone- um da zu überleben, muss nun einmal zwangsläufig ein hohes Niveau an Sicherheit sein.
Zu Yui hatte ich ja schon einmal meine Meinung abgegeben. Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit, wenn sie in das Anwesen reinkommt (was mit Hilfe von dem anderen Mutanten, der wie du gesagt hast die Technik einfach lahmlegen kann), aber es sollte eben dennoch mit einem gewissen Aufwand verbunden sein und in einem entsprechenden Post gewürdigt werden.

Zum Abschluss des ganzen:
In das Anwesen will doch sowieso keiner rein!! (Ausser Vincent, aber der wohnt da XD)
Die Mutanten werden da nichts sinnvolles anstellen können, da sich sämtliche bereits agierenden Figuren woanders aufhalten, und selbst Vincent hat ja im letzten Akt angedeutet, dorthin erst einmal nicht mehr zu gehen (von wegen "das Haus könnte überwacht werden" oder so, müsste es noch einmal nachlesen).
Können wir das ganze Thema jetzt einfach einmal ruhen lassen, ohne spitze Bemerkungen von irgendwelcher Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ironhide, es gieht hier gerade um einen völlig anderen kontext, als um das anwesen, was parallel noch dazu läuft..
und die spieler haben das recht zu diskutieren, was sie stört!
ps: danke für den neuen ava von zero-x ;)

zum letzten mal was das anwesen betrifft: es soll nicht ZU LEICHT aussehen.. das ist der einzige knackpunkt der die meisten unter anderem auch mir persönlich stört..
mag ja sein das yui für spionagemissionen erschaffen wurde aber selbst, wenn sie dort eindringt, bleibt ein eindringen NIEMALS unbemerkt, dass ist auch das, was wir die ganze zeit versuchen zu vermitteln.. my gosh ey..

nein deine mutanten sollen keinen code übernehmen, weil ich nämlich noch NIRGENDS beschrieben habe, wer der nächste träger ist, was sich einige aber sicherlich denken können.. ich sage nur konzern *hust* *hust*..

desweiteren sollten deine mutanten lieber unterstützung anfordern und vincent und akisa helfen, weil der konzern demnächst seine kriegsmachschenrie in gang setzt, um den eindringlingen richtig an die wäsche zu gehen, kampfläufer und panzer waren nur der vorgeschmack von dem, was sie erwarten wird..

und das ist jetzt mein schlusswort, wenn weiter gezickt wird, fliegt einer, punkt! also gebt pfötchen und findet einen kompromiss.. weitere fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nami, ich lese aber nur anwesen, anwesen, anwesen...
Und ich gehe hier meiner tätigkeit als Mod nach. Diskutieren können sie, gerne sogar, aber es ist unnötig, scih ständig und noch immer über ein und dasselbe zu streiten ^^
Aber schön das du das nochmal wiederholst ;)

gerngeschehen, und ich hoffe der gefälllt auch zero selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
... Wie kommst du auf "Pfötchen geben"? XD
Nein, passt, Ende ist mit dem Thema.
Ich hoffe dass die Izhim auch ein paar nette Spielsachen von den Konzernen bekommt ;D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
spielzeuge?.. *g* ihr solltet da nach ablauf der frist schnellstmöglich verschwinden sonst drohen euren chars gratisaufenthalt bei lutzifer xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Nun ja, Monstersinne und Übermächtig hin und her, Izhim weiss ja nicht das das ganze in die Luft fliegt :P
Insofern hat das ganze aber ne hübsche Ernsthaftigkeit, da so ne Explosion auch ihn töten könnte/würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben