[Hinweis] Kazé hat alle One Piece-Kinofilme lizenziert

Lorenor Zorro

Gläubiger
Kenne die DragonBall Filme zwar nicht, aber trotzdem danke für die Info!
Ich entnehme deinem Post dann auch, dass ich mir wegen eventuellen Spoilern keine Gedanken machen muss?

Ich meine mal gehört zu haben, dass in einem der Filme zu sehen ist, wie Ruffy seine Gear2-Technik "erlernt", weiß jemand in welchem?
Im 7. Movie setzt Ruffy unwissend das erste mal Gear 2 ein... Und um deine andere Frage zu beantworten: Außer in dem 10. Movie sind alles neue Charakter/Gegner, sprich es wird auch keine Spoiler bezüglich Anime/Manga geben... Nur im 10. Movie trifft Ruffy auf Rogers Erzfeind "Goldener Löwe Shiki", hier erfährt mein ein paar Dinge aus der Vergangenheit, Rogers Ära, aber auch hier gibt es keine Spoiler...

EDIT: Bzw. nicht direkt im 10. Movie, sondern zu dem special dazu: One Piece Episode 0
Ok, vielen Dank für diese Informationen!

Wenn der Preis stimmt (die "vorläufigen" 26,99 sind definitiv zu viel), werd ich mir bestimmt den einen oder anderen zulegen!
 

Piece90

Ungläubiger
Also das heisst dann...sie müssten auch Episode 0 auf DVD bringen, damit die einen auch Strong World verstehen... und die 4 Episoden in der Serie, die werden sicher so oder so auf Deutsch Synchonisiert. Also..ich hab alle vier folgen und episode 0 schon gesehene sowie den film....ich freu mich auch voll auf die DVD's!!
 

Gotian

Otaku
@ kolwe-x

1.Entweder ist das 1 Fehler oder es stimmt wirklich mit dem Preis.!?.

2.Der Preis stimmt,aber dafür sind Extras drauf wie bei Dragonball bzw Spiele,Interview mit den Synchronisierer,Lebensläufe der One Piece Chars,Trailer oder auch was anderes bzw 1 kleines Büchlein,Poster oder sowas in der Art etc...?.Bin mal gespannt.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
bei amazon ist jetzt schon der verkauf drinnen also man kann den ersten one piece film schon vorbestellen aber eldier isses nur ne dvd keine blu ray
aber trtozdem ich habe sie gleich heute vorbestellt^^
mfg Dethu
Toei Animation hat sich mit BD Lizenzen auserhalb Japans eigenartig, gibt bisher nicht viele.

Zitat: Aufgrund einer Laufzeit von je unter einer Stunde werden die ersten drei Filme zu einem niedrigen Preis erscheinen

Amazon: EUR 26,99

Pff sofern das kein Fehler ist, kann Kazé die auch gleich behalten. Ich geb doch keine 26 Euro für 60 min. aus!
Erst einmal haben wir hier in Deutschland eine UVP an die sich kein Händler halten muss und somit bestimmen die Händler die Preise nicht die Hersteller. Beim ersten Movie ist die UVP bei Kazé 22,95 € http://shop.kaze-online.de/piece-film-p-902.html. Bei Anime-Versand kostet sie 18.95 € http://www.animeversand.com/piece-film-p-8563.html

Also das heisst dann...sie müssten auch Episode 0 auf DVD bringen, damit die einen auch Strong World verstehen... und die 4 Episoden in der Serie, die werden sicher so oder so auf Deutsch Synchonisiert. Also..ich hab alle vier folgen und episode 0 schon gesehene sowie den film....ich freu mich auch voll auf die DVD's!!
Episode 0 wurde exklusiv für Werbezwecke des Nahrungsmittelkonzerns Housefoods angefertigt. Das bedeutet, dass Toei Animation zum jetzigen Zeitpunkt die Lizenz dafür nicht vergeben kann.
 

Chrissiboy

Stamm User
Das is ja mal wirklichn högste Zeit, dass die Filme auf Deutsch rauskommen, ich denke ich werde mir die Filme alle holen.
 
One Piece Movies

Juhu, wurde auch mal Zeit^^

Freu mich besonders auf Movie 10, der wohl ohne Verspätung im Dezember 2011 erscheinen müsste :tralalalala:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hammer!
Endlich kommen die Movies mit deutschen Dub. Freu mich schon drauf.
Ich nehme jede Folge auf die auf Animax kommt, dort ist es nicht so geschnitten wie auf RTL2...
Sau geil.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Neues zu Kazé Veröffentlichungen

Neue Details zur Veröffentlichung der ersten 4 One Piece Filme.

Wie Kazé im aktuellen Newsletter mitteilt, werden die Filme 2 und 3 neben je einem Poster auch die beiden zu den Filmen gehörenden Kurzfilme/Specials beinhalten:

One Piece Movie 2: Jango no Dance Carnival:
Die Strohhutbande landet auf einer Art Partyinsel und als die Marine das mitbekommt, werden sie verfolgt und fallen auf eine riesige Diskokugel, während Jacko, der sich auch auf der Insel befindet, alle Inselbewohner hypnotisiert. Und als die Musik erklingt, beginnt der Tanzkarneval!

One Piece Movie 3: Yume no Soccer Ou!:
Wer wird den Grand Line Cup mit nach Hause tragen? Wir sind im Finale und im Elfmeterschießen. Spannung pur. Ruffy und seine Bande müssen gegen eine Mannschaft voller Bösewichte antreten. u.a. der rachsüchtige Captain Buggy. Ein sehr witziges Spiel mit lustigen "Torschussarten".

Ebenfalls bekannt gegeben wurden nun die offiziellen Titel und Veröffentlichungstermine der ersten vier Filme:

One Piece: Der Film (VÖ: 25.2.11)
One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel (VÖ: 25.3.11)
One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (VÖ: 29.4.11)
One Piece: Das Dead End-Rennen (VÖ: 27.5.11)

Quelle/Text:
Links: Kazé Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuko

Exarch
Hm Kommen dann aber direkt auv DVD ja?
hm..... wieso auch im Kino DBZ und YungiOh der Film kamen doch auch im Kino
o.O

Na ja aber geil das die wenigstens überhaupt hier hin kommen *________*
Kiya^^
 

chiisu

Prophet
Hm Kommen dann aber direkt auv DVD ja?
hm..... wieso auch im Kino DBZ und YungiOh der Film kamen doch auch im Kino
o.O

Na ja aber geil das die wenigstens überhaupt hier hin kommen *________*
Kiya^^
Dragonball und Yugi sind (kommerziell) ne andere Liga als One piece

One Pice schauen im schnitt 100k

Dragonball 1,7mill (früher)

Wer der Übeltäter ist wissen wir ja alle

leider:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwertRyu

Ordenspriester
hört sich gut an! nur wieso kommen die OP DVDs so spät? es war doch immer schon sehr beliebt!!!
OP die erstausstrahlung war 2003 und erst 2011 kommen die DvDs raus!?
naja" wie sagt man so schön: besser später als nie ^^
 

Diablo26283

Scriptor
One Piece Movies und Staffel 8

Auf PPA Film kann man nun unter News lesen das die One Piece Movies synchronisiert werden und das Staffel 8 eingestellt wurde :-)

Kein Grund zur Sorge die arbeiten zu Staffel 8 wurden nur vorrübergehend eingetellt damit PPA in Zusammenarbeit mit Kaze die Movies fertig synchronsieren kann .

Viel wichtiger ist die News das es eine 8 Staffel von One Piece geben wird und Wir uns darauf freuen können :-)

http://www.ppafilm.de/:onegai:
 
Oben