[Diskussion] Gerenderte Hentai Movies

pincho

Gläubiger
Hey Leute!

Ich bin neu hier und wollte gleich mal was interessantes fragen.
Und zwar gibts ja immer mehr Erotik in Videospielen so nach dem Motto "Sex Sells". Vielleicht kennt ihr das bald erscheinende Catherine indem ja sehr offensichtlich mit weiblichen Reizen gespielt wird, aber wenn man sich alleine schon zB Resonance of Fate ansieht bemerkt man einen starken sexuellen und vor allem japanischen einschlag.

Als ich das bemerkt habe habe ich mir die Frage gestellt, gibt es eigentlich gerenderte 3D Hentai Movies und wenn ja, wo kann man diese gratis anschaun? Mich würd ja eig nur mal interessieren wie gut und kunstvoll diese gemacht sind und auf welchem Stand der Technik man ist um so ins Detail zu gehen.

Danke für eure antworten.
LG

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
es gibt hier sogar einen 3D-Hentai Bereich, wo ausschießlich solches Material zu finden ist. Ich glaub den kannste aber erst ab 20 Posts sehen...
Wenn du den bereich sehen/finden kannst dann schau dich nach Umemaro 3D um die haben, meiner Meinung nach mit die beste Qualität. Es gibt aber auch noch andere gute 3D hentais.... guck dich da einfach mal um. hf

pincho

Gläubiger
sorry für den doppelpost.. aber ab wann kann ich diesen 3d bereich finden? würd mich wirklich sehr interessieren. lg!!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es gibt hier sogar einen 3D-Hentai Bereich, wo ausschießlich solches Material zu finden ist. Ich glaub den kannste aber erst ab 20 Posts sehen...
Wenn du den bereich sehen/finden kannst dann schau dich nach Umemaro 3D um die haben, meiner Meinung nach mit die beste Qualität. Es gibt aber auch noch andere gute 3D hentais.... guck dich da einfach mal um. hf
Wurd doch bereits schon erwähnt ;)
Und nächstemal bitte den
-Button benutzen.

Gruß Skihor

pincho

Gläubiger
ich seh das nirgends.. Wär jemand so freundlich mal den forenlink zu posten? Sorry wenn ich nerv
.
Edit die ganzen umemaru sind gelöscht von rapidshare

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Movies Bereich -> 3D Movies (Unterbereich) - das kann man eigentlich nicht übersehen...

Oben