Ratten? is das der heutige Ausdurck für große Scheine? und kleingeld sind nurMäuse? :Dhrhr habe schon frauen kennengelernt die schlagringe, alk, grass und ratten in hren taschen hatten.
wohl eher echte ratten als mäusefalle für handtaschen fummler.Ratten? is das der heutige Ausdurck für große Scheine? und kleingeld sind nurMäuse? :D
-PSP
-Nintendo DSi XL
-schlüssel
-Iphone
-Externe Festplatte
-Laptop
-Wasserflasche
-Kopfwehtabletten und Tabletten gegen Menstruationsbeschwerden
-Pille
-MP3 Player
-Videokamera
-meist viele Manga Love Story's
-und mein kleiner Yoshi, den ich immer dabei hab seit der Fachhochschulreife.
Joa nix typisches eigentlich._. Aber ohne Musik und Videospiele komme ich nicht aus*haha*
das haben andere nicht mla bei sich zu hause... was für n tasche hast du... 12 Liter Müllbeutel? *sfg* (nur spass)ohjee,
also da muss ich mich ja schon fast ausklinken, denn ich habe hauptsächlich technischen Kram drinne. Meine richtig große Handtasche nehme ich nur wenn ich Zug fahre und da ist drin:
-PSP
-Nintendo DSi XL
-schlüssel
-Iphone
-Externe Festplatte
-Laptop
-Wasserflasche
-Kopfwehtabletten und Tabletten gegen Menstruationsbeschwerden
-Pille
-MP3 Player
-Videokamera
-meist viele Manga Love Story's
-und mein kleiner Yoshi, den ich immer dabei hab seit der Fachhochschulreife.
Joa nix typisches eigentlich._. Aber ohne Musik und Videospiele komme ich nicht aus*haha*
hihi da hast du recht. Dagegen hält sich Chipmunkchens Handtasche noch in grenzen.Geht doch noch, was sie da hat. Wenn man liest, dass einige Männer Waffenarsenale mit sich rumschleppen oder sonst was. Sie hat halt für größere Pausen vorgesorgt, wie es aussieht