[Suche] Online RPG das man alleine Spielen kann

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Online RPG in das man sich keine Gruppe suchen oder sich keiner Gilde anschließen muss. Sprache sollte Deutsch sein, kann auch ein Browser Game sein. Habe die Schnauze voll das sich deine mühsam zusammen gesuchten Mitstreiter immer im ungünstigsten Zeitpunkt davon machen, und du plötzlich alleine vor som riesigen Monster stehst.
 

Revan-1337

Scriptor
Naja ich weiss nicht ob das was ich schreib hilft :huh:
es gibt ne möglich keit das MMORPG World of Warcraft ohne internet zu zocken
da macht man so durch einen emulator seinen eigenen Server und man ist dort GM
und kann alles machen:tralalalala:

ich hoffe dass dich das deinem ziel etwas weiter bringt den mehr weiss ich auch nit :hot:
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
du könntest mal league of legends oder elsword versuchen^^
ersteres is pvp und das zweite kannst du eigentlich überwiegend solo zocken
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
@Revan-1337
Nicht wirklich. Mann wird auch in dem andern Spielen nicht gezungen sich einer Gruppe anzuschließen. Das Problem ist das diese Spiele als Gruppenspiel ausgelegt sind und man alleine bei höheren Gegnern auf verlorenem Posten stehst. Was ich suche ist ein Online Spiel wo man entweder völlig alleine spielt, oder eine Gruppe von NCP anführt alla FF.
 

Nadia

Gottheit
Öh wenn du nicht mit anderen zusammenspielen magst, solltest du echt kein MMO spielen, sondern besorg dir ein gutes altes Singelplayer Game, da bist du glaube ich besser aufgehoben. :XD:
 

un4g0tten

Exarch
schon mal oblivion gezockt?
.....nicht online, dafür aber solo und mit fast unbegrenzten möglichkeiten^^
.....giebts locker für n zehner und wenn dir das zu teuer ist giebts immernoch google =)

---meiner meinung nach ist das spiel sein geld drei mal wert^^
 

Kanechan22

Ordenspriester
Öh wenn du nicht mit anderen zusammenspielen magst, solltest du echt kein MMO spielen, sondern besorg dir ein gutes altes Singelplayer Game, da bist du glaube ich besser aufgehoben. :XD:
Mhm, sehe ich auch so. Wenn du kein Gruppenspiel magst, dann würde ich Onlinespiele eher lassen, dort gibt es in egal welchem Spiel immer schwarze Schafe.. Das gehört leider dazu.

Versuch doch mit Offline Rpgs, wie Dragon Age etc.
 

Revan-1337

Scriptor
Oblivien kann ich embfehlen dazu gibt es auch coole skins und mods

ich zu beispiel laufe als Altair von assiasin Creed rum
Darht Maul oder der sith Lord Revan

:XD:

das spiel loht sich aufjeden fall :happy: und mit etwas glück kann man ja dort auch cheaten
was ich aber nicht kann :twirly: da mein Notbock es nicht unterstützt :noooo:

und ne erweiterung gibts dazu auch :tralalalala:
 

shazor

Prophet
hmm meiner meinung nach wär guild wars was für dich da ma sich da npc-gefolgsleute mitnehen kann und man muss nicht unbedingt mit spielern zusammen spielen.
 

Gleiphir

Scriptor
yep guild wars wäre da was für dich. hab das hauptspiel (ohne die ganzen expansion-packs) auch quasi allein mit npc durchgezockt, anfangs bissl mühsam manchmal, aber sobald du paar helden hast gehts ab^^ dürfte auch nich mehr teuer sein, das zocken is da kostenlos, nur fürs game musste einmal was bezahlen
 

NarutoXD

Stamm User
wie wäre es mit einen der Offline RPGs die sind, wie komisch der zufall es will, auf singel player ausgelegt oO

ich mein für was online wenn du so oder so aleine spielen willst?
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Danke für die Tipps. Werde mir guild wars mal genauer anschauen.

@ NarutoXD / Kanechan22

Das Problem ist das ich all offline Spiele die mir zusagen schon mindestens 2 mal durch habe.
Bin sogar schon soweit gegangen das ich meine Uralt PS1 Spiele wie Wild Arms oder Breath of Fire III wieder aus Keller geholt habe.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Danke für die Tipps. Werde mir guild wars mal genauer anschauen.

@ NarutoXD / Kanechan22

Das Problem ist das ich all offline Spiele die mir zusagen schon mindestens 2 mal durch habe.
Bin sogar schon soweit gegangen das ich meine Uralt PS1 Spiele wie Wild Arms oder Breath of Fire III wieder aus Keller geholt habe.

Ohje, klingt nach einer harten Nuss! :twirly:

Also, ich kenne wirklich kein Mmorpg sei es Free oder nicht, wo man nicht mit anderen Spielern integrieren muss. So blöd es klingt aber deswegen heißt es nun mal 'Mmo'rpg. Das einzige Browser-Spiel wäre wohl Shakes & Fridget, dort ist man nicht gezwungen in einer Gruppe bzw. Gilde zu spielen, doch wenn man es tut bringt es ziemliche Vorteile, nebenbei ist es nicht wirklich ein tolles Spiel, bzw. ist es am Ende nur an dein echtes Geld interessiert.

Vielleicht noch Shot Online, falls du an einem Golfspiel mit Rpg-Eigenschaften interessiert bist. *g*
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Oblivien kann ich embfehlen dazu gibt es auch coole skins und mods

ich zu beispiel laufe als Altair von assiasin Creed rum
Darht Maul oder der sith Lord Revan

:XD:

das spiel loht sich aufjeden fall :happy: und mit etwas glück kann man ja dort auch cheaten
was ich aber nicht kann :twirly: da mein Notbock es nicht unterstützt :noooo:

und ne erweiterung gibts dazu auch :tralalalala:
sobald man in einem rpg anfängt zu cheaten ist meiner meinung nach der spielspaß weg. man zieht ja den spielspaß daraus, dass man seinen char weiterentwickelt und stärker wird, wenn man schummelt ist das keine herausforderung mehr. da kann mans gleich lassen.

@topic: wie schon gesagt wurde, online rpg bei dem man komplett alleine spielen kann wirst du keines finden. es ist ja der sinn eines online rpgs dass menschen zusammenspielen.

geh in eine gilde/clan/allianz und spiel mit denen. die spieler dort sind meistens vertraunswürdig und werden nicht mittendrinn einfach so abhauen.
 

Nadia

Gottheit
sobald man in einem rpg anfängt zu cheaten ist meiner meinung nach der spielspaß weg. man zieht ja den spielspaß daraus, dass man seinen char weiterentwickelt und stärker wird, wenn man schummelt ist das keine herausforderung mehr. da kann mans gleich lassen.
Glaub du hast seinen post nicht verstanden, er cheatet nicht, er Spielt mit Mods die z.b das aussehen der Figuren verändern.^^
 
Oben