[Suche] Dragonball Z by Phantom1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NuinCloud

Ordensbruder
Hallo Leute,
ich suche die Dragonball Z Folgen 221 bis 291 am besten von Phantom1. Hier im Board sind leider alle Links offline und auch auf serienjunkies ist alles tot. Als Hoster wäre Rapidshare optimal.

Vielen Dank schonmal im vorraus

MfG
nuinCloud
 

NuinCloud

Ordensbruder
Naja ok danke für die Antwort. Hatte gehofft, dass es vielleicht jemand auf rapidshare uppt. Megaupload geht natürlich auch noch, aber diesem anderem Kram vertraue ich nicht so ganz. Naja, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen ^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Vertrauen? Die sind meiner Meinung nach alle gleich vertrauenswürdig xD nur eben ein wenig umständlicher.

Bis der MU Upload fertig ist, wird es wohl noch ein weilchen dauern, soweit ich weiß...
 

Regin

König der Piraten
VIP
Vertrauen? Die sind meiner Meinung nach alle gleich vertrauenswürdig xD nur eben ein wenig umständlicher.

Bis der MU Upload fertig ist, wird es wohl noch ein weilchen dauern, soweit ich weiß...

Jo wird noch nen bissel dauern sitze zurzeit ohne Internet zuhause..und paar folgen fehln mir selber noch ..ich warte da derzeit auf jemanden der sie mir uppen wollte damit ich das komplett anbieten kann^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben