[Frage] Test drive Unlimited 2

Aica

Otaku
Guten Tag liebe Community

Ich habe einige Fragen zu dem Spiel.

Zu dem Problem, warum ich kein Singleplayer-Spiel spielen kann, wenn die Server down sind, habe ich den Support angefragt, mal gespannt,was sich da entwickelt.

Ich spiele mit dem G25. Wieso kann ich nicht mit einer extra Taste in den 7. Gang schalten? Funktioniert der H-Shifter nicht so, dass die Kupplung eine Taste gedrückt hält, wenn man in nem Gang drinne ist? Ic hhabe Taste 2 (unter dem D-Pad die 2. von rechts) mit Gang 7 belegt, wenn ich da draf drücke, schaltetr der in den Rückwärtsgang......... ja, ich habe mehrmals nachgesehen, ob ich auch wirklich richtig belegt habe und die Taste auch neu belegt..
War das in TDU1 nicht so, dass wenn man ein Auto fuhr,welches von ''Natur'' aus mit den Schalthebeln am Lenkrad zu bedienen ist, dass man es dann selbst auch tun MUSSTE und der H-Shifter da nicht reagierte? Kann man das in TDU2 so einstellen? Dann wäre das Prob gelöst, weil ich glaub kein WAgen mit 7 Gängen gleichzeitig n Wagen mit Manueler H-Shaltung ist...

Was mir bisher noch keiner bestätigen konnte:
Habt ihr auch öfters mal Probleme im Menü, dass einige Tasten nicht reagieren?
- z.B. die Buttons wie *nach spieler suchen* lässt sich manchmal nicht mit der Maus anklicken.
- Anfragen im Spiel zu Rennen oder Freundschaft kann ich grundsätzlich nicht ablehnen
- Pfeiltasten / Enter / Backspace der Tastatur fallen des öfteren aus, was beim optischen Modifizieren sehr stöhrend ist.
- Soundbug, wenn ich das Spiel starte bleibt der Hauptsound auf der Leistung, die ic hangegeben habe (nehmen wir mal 20%) abr das Spiel startet mit 3%. Im Soundmixer im Systemtray sehe ich, dass der Pegel vom Spiel weit unten ist, aber ein Transparenter zweiter Pegel auf der Höhe des Hauptpegels ist. Ich kann den von TDU2 verstellen, aber sobald ich die Lautstärke auc hnur Minimal vom Keyboard aus, oder im Systemtray verstelle, springt TDU2 wieder auf 3% und geht maximal auf ca. 10% wenn ich den Hauptpegel auf 100 stelle. iTunes spielt komischerweise selbes Spielchen,wenn es am laufen ist. (Dieses Problem scheinen auch mehrere zu haben, das konnte mir von anderen bestätigt werden)

Gibts da schon Lösungen zu?
 

kingmaik

VIP
VIP
Gibts da schon Lösungen zu?
1.) Ich hab das Game noch nicht, werd es mir vielleicht irgendwann als Budget-Version kaufen
2.) so weit ich weiß gibt es Spiele, die nicht so gut mit den Lenkrädern hamonieren, vermutlich auch TDU2. Ist das Game nicht gestern erst released worden? - Vielleicht kommt irgendwann ein Patch dafür
3.) Hab mal ein wenig in den offiziellen Communities nachgeschaut und viele, viele Bug-Reports gefunden. Daher kann man davon ausgehen, dass es in der nächsten Zeit einige Updates geben wird!

Ach ja, nur mal so ein Tip: Kauft nicht sofort Neuerscheinungen, denn viele Games haben beim Verkaufsstart noch viele Bugs. Leider ist das immer wieder der Fall, auch wenn ich an den ersten Teil von TDU denke, wo man nach der Installation erst ein Update installieren musste. Daher immer einen Monat oder so warten bis die ersten Updates da sind. Übrigens, wer Neuerscheinungen sofort kauft kann sich als echter BETA-Tester bezeichnen! ^^
 

Aica

Otaku
1. ok
2. TDU2 wird fürs G25 unterstützt,sowie der erste TDU Teil auch.
Das Spiel ist seit Dienstag released, an de mTag konnte man die Steamversion laden, welche ich mir vor einem halben Jahr schon kaufte..

zu deinem Tipp. Das weiß ich,dass Spiele das haben. Aber ich wollte TDU2 auf jeden Fall haben, weil ich TDU1 sehr geil fand und bis zum Abwinken spielte, auch mit meinem Freund aus Australien. Also war klar,dass wir beide es zum Releasae spielen wollen und werden und ich habs dann für 30€ bei Steam als Angebot bekommen und so noch Pre-Order Bonus bekommen :)
Und was bringt es bei nem Onlinespiel zu warten, wo es nen Rang gibt. DAnn kauf ich es mir irgendwann mal, alle sind aber schon im Spiel durch und ich tucker da mit lvl 1 rum.

Mal gespannt,wann der erste Patch kommt.


Edit:
Ich hatte den Code für den Pagani Zonda eingegeben und dann war der auch, wie angegeben beim Gebrauchtwarenhändler.
Nur musste ich den dann noch bezahlen und da hatte ich nicht über ne Millionen Dollar, also hab ich den nicht geholt.. nun ist der weg und so ein Code ist nur einmal einlösbar -.-' Weis jemand,wie ich an de nWagen komme? JETZT hätte ich das GEld und brauch den Wagen für nen Rennen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ach das muss man auch noch über Stream sich ziehen...boar...wie ich langsam diesen "Service" hasse. Hab jetzt mindestens 5 Spiele mit dieser Registrierung und dieser Oberfläche, alle Spiele sind unregelmäßig abgestürzt und hatte Bugs ohne Ende. Schlimmste ist immer noch Civilization 5.

Mich würde es nicht wundern, wenn es an Stream liegt. ^^
 

Aica

Otaku
Steam *

Nein, es geht nicht nur über steam. Außerdem werdne die files für Steam vom Entwickler oder Publisher zur Verfügung gestellt, also sind das deren Daten. Kann also Steam nichts für,wenn die verkorkst sind ...

Und der Spielserver läuft ja auch nicht über Steam, wär ja noch schöner -.-'
 
Oben