[Biete] Yiff Sammlung

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wow! Mit mehreren Uploadern! So gefällt mir das! Wirklich eine nette Sammlung. Kriegst nen Keks. *Kekes geb*
 

Ruger The Deer

Scriptor
Der Anfangspart part (gay) ist aber von Alex-the-Fox Upload hier im WoH :P und ein paar Comic stückchen sind dort auch verteilt, trozdem danke fürs hochladen.
 

Toxin

Ordenspriester
Ein herzliches Dankeschön schön ist dass für alle was dabei ist! Vor allen Dingen als Bi kann ich das Pack empfehlen.
 

-Doggy-

Gläubiger
Der Anfangspart part (gay) ist aber von Alex-the-Fox Upload hier im WoH :P und ein paar Comic stückchen sind dort auch verteilt, trozdem danke fürs hochladen.
hmm naja müssen ja was hochladen und da "klauen" wir ja mal was von anderen ^^
Oo ahja....

Schon mal überlegt das sich viele irgend was von anderen runter laden und dann später das ganze in einer gesammten Sammlung hoch laden ?
Glaub kaum das dies hier Absicht war...
Nich jeder findet was neues, oder is schnell genug es vor einem anderen hoch zu laden ^^ Leider ist es auch oftmals auch so das die Links down sind und man auf Anfrage eines Reups nich mal ne Antwort von den Leuten bekommt ~.~

Ich glaub wenn man hier mal alle Threads durch schaun würde, würden sich so einige Uploadinhalte wiederholen und immer wieder von nem anderen User hochgeladen worden sein. Find sowas daher nich wirklich schlimm...

Schlimmer is es viel mehr wenn ausdrücklich vom User der was hochgeladen hat, angegeben wird, das man diesen Upload nich weiter verbreiten soll, in zich anderen Foren wieder auftaucht...
 

Wulfi

Ungläubiger

Wolfshund

Gläubiger
Wuff, ich finds super das sich überhaupt jemand die Mühe macht und wenn dann halt mal was von jemnand anderen dabei ist ist das doch nicht schlimm. Ich glaube in jeder Sammlung hat man Zeichnungen oder Bilder die andere auch haben, denn schließlich fliegen einem die Bilder ja nicht von unbekannt zu. Auf jedenfall ein danke von mir, sind ein paar wirklich schöne Motive dabei. Wedel,freu,bell.
 
Oben