ich muss sagen mir wäre sowas voll unangenehm in ein "spezial"geschäft zu gehen und mit so nem buch wieder rauszugehen kann auch daran liegen das ich in einer kleinstadt lebe und fast jeder jeden kennt aber das wäre nicht so mein ding <.<
Kannst du recht haben, aber es gibt auch das Internet, wo du solche schöne Exemplare bekommst. Nur am Rande^^.
Auch ich würde mir welche holen, wenn ich aber nicht mal die Möglichkeit habe, meine Mangasammlung endlich aufstocken kann, wie soll ich das mit den Doujihns machen??Ich mag sie auf jeden Fall, denn sie gehören irgendwie zusammen und ich habe sie ja, wie schon mal erwähnt. Wenn an Hentais mag, dann sollte man die auch in Buchform zu mindestens kennen oder eben hier gezogen haben. Ganz ablehnen sollte man nicht..schließlich sind sie ja auch aus diesem Bereich.
donnafla ne hatte noch nie nur einer aus meiner klasse der perversling^^
Und was bist du?? Du bist hier und schaust sie sogar und lädst dir welche runter...wie kommst du da drauf, ihn so zu beschimpfen??
Außerdem finde ich, solltest dich also an die eigene Nase fassen, bevor du wen beschimmst.:recard:
schakmak ich hab keine hentai hefte, comics, dvds oder sonstwas ...
Und warum hast du dann überhaupt geantwortet??? Oder warum bist du hier? Denn hier gibt es das alles und noch vieles mehr...